• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

  • Ersteller Ersteller Sirina
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Ron rollt scherzhaft mit den Augen. Er hatte doch gewusst, das sowas kommen würde.::

"Was haben wir eigentlich als erstes ?"

(Es ist offiziell, du bist Hermine. Hab grad 'ne PM bekommen.)
 
Werbung:
(Gut, sonst wäre es ja auch komisch gewesen weil ich sie schon gespielt hab ;))

:: Sie krmat in ihrer Tasche und nimmt den Stundenplan raus ::

Verwandlung...

:: sagt sie und packt ihn wieder weg, wobei sie mit einer ungeshickten bewegung ihre Schultasche zu Boden fallen lässt und sich der Ihnhalt über den Boden verteilt ::
 
"Verwandlung...."



::Grummelt er lustlos. Ron geht auf die Knie und hilft ihr ihre Sachen aufzusammeln. Für einen kurzen Moment berühren sich wieder ihre Hände.::
 
:. Wieder hat Hermine dieses komische Gefühl. Sie blickt ihm in die Augen, nur kann sie keinen klaren Gedanken fassen ::
 
::Auch Ron sieht in ihre Augen. Sie ist so nah... ich könnte sie küssen... Bevor er weiter nachdenkt beugt er sich vor und küsst sie.::
 
:. hermine geniesst den Kuss, als sie sich etwas später langsam von ihm löst blickt sie ihn an ::


Ron?

(Weisst du nun eigentlich warum Nadja gehen musste?)
 
(Nee, ich hatte keine Lust Icheb weiter zu nerven. *gg*)

"Äähm..."

::Ron weiß nicht was er tun soll und rennt weg. Er würde da bleiben, aber sein Gehirn ist nicht fähig irgendetwas zu tun.::
 
:: hermine packte rasch ihre Sachen zusammen und ging aus dem Gemeinschaftssaal um ins Schulzimmer zu gehen. Dort angekommen setzte sie sich an ihren Platz ::
 
::Etwas später kommt auch Ron zum Unterricht. Er setzt sich wie immer neben sie und als McGonagall anfängt zu sprechen schreibt er ihr einen Zettel.::

"Mione,
Es tut mir Leid, dass ich einfach weggerannt bin. Aber ich wusste nicht was ich tun sollte, mein Gehinr hat quasi den Geist aufgegeben. Lass uns später darüber reden, Ron."
 
:: hermine blickte kurz zu ihm rüber und nickte, dann kontzentrierete sie sich wieder auf den unterricht. ::
 
::Auch Ron konzentriert sich auf den Unterricht, schreibt sich sogar Notizen auf, doch vollkommen kann er sich nicht konzentrieren, weswegen sein Buch wohl auch Mäusebeine und nicht vollkommen eine Maus ist.::
 
::Als der Unterricht zu nede geht, den Hermine perfekt gekonnt hat wie immer, räumt sie ihre Tasche langsam ein ::
 
Werbung:
::Er folgt ihr und führt sie in ein leeres Klassenzimmer. Er räuspert sich.::

"Also... da ist etwas was ich dir schon länger sagen wollte, ich...ich...ich..."

::Er holt nochmal tief Luft.::

"Ich.. liebe dich."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben