• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

  • Ersteller Ersteller Sirina
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Er lächelt fröhlich.::

"Echt ??"

::Sonst würde sie das wohl nicht sagen, Trottel. Und ohne auf eine Antwort zu warten, küsst er sie nochmal.::
 
::Auch er legt sanft seinen Arm um sie und als er den Kuss unterbricht, legt er seinen Kopf auf ihre Schulter.::

(Muss gehn, bye. *gg*)
 
@Choe: Hab dich jetzt auf der ersten Seite für Hermine eingetragen.

@all: Weiß jemand was von trixi? sie sollte eigentlich Harry spielen.
 
(ich glaube wir brauchen jemand anderen der harry spielt sonst läuft gar nichts!)

::Ginny kommt gerade vom untericht auf den gang hinter einer säule als sie ron und hermine sieht, sie läuft weiter und doch nochmal zurück, hinter einer säule wartet sie und schaut ihren bruder kopfschüttelnd an Bruderherzchen, pass auf was du tust!, langsam läuft sie nochmal zurück und vorwärts dan ruft sie nihtsahnend::

Roohoon! Wo steckst du?
 
::Ginny kommt gerad zu den beiden::

Ah das bist du ja!

::Sie lächelt zu hermine, man merkt ihr nichts an, sie nimmt einen brief hervor::

Die eule kann nicht ganz lesen die brille ist nicht ganz fertig! Das ist zu mir gekommen hier!

::Sie giebt ihm einen roten umschlag und meint noch dazutragend::

Ach ähm, Mum hat gemerkt das du den alten weihnachtspullover nicht mitgenommen hast!
 
::Ginny blickt sie empört an::

Ich seh noch gut, die braucht eine brille echt! Ihre augen drehen kreise!

::Sie tut als wüsste sie nichts und redet von der ule::

Also und ron mach doch den brie im zimmere auf damit nicht jeder einen ohreschaden kriegt!
 
Sirina kommt gut gelaunt zu Ron, Hermine und Ginny. "Hi" meint sie zu den dreien.
 
::ginny::

was denn?das ist doch egal, sirin kanns auch wissen!

::sie muss ein lachen verkneifen und meint zu sirina::

hi, mein bruder hat ne eule die braucht ne brille!

::sie findets zwar nicht lustig aber besser::
 
Werbung:
:: Hermine sieht Ginny mit einem nicht gerade netten Blick an. Sie hätte doch nur kurz 2 vernümpftige Sätze wechseln wollen, war Ginny denn dazu nicht fähig? Und lustig fand sie das ganze auch nicht ::

Du entscheidest bitte nicht wer was wissen darf oder nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben