• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

  • Ersteller Ersteller Sirina
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Jep und sie haben Zoff wegen den äusserst auffälligen "Spannungen" zwischen den beiden.)

"Ooh ja, ich wollte immer jemanden wie dich als Freundin haben, Granger."

::Meint er kühl.::

"Was war eigentlich mit Potter? Hat mir ja fast die Füße geleckt..."

::Fügt er dann noch abfällig hinzu.::
 
Werbung:
(Hehe ich bins tolz auf mein gehirn *gg*)

Lasst Harry in Ruhe!

:: Sgat sie ziemlich laut und übergeht dne anderen Kommentar, dann wendet sie sich richtung schulzimmer :::
 
(Bravo Gehirn! *lol*)

::Ron blickt noch einmal grimmig zu Malfoy, dann folgt er Hermine.::

___

"Weasel und Schlammblut."

::Meint Malfoy noch zu Pansy, dann geht er weiter.::

___

::Ron hat die Bemerkung gehört, ignoriert sie aber.::

"Hermine!"
 
::Ginny mint ein wenig verlegen aber selbstsicher.::

Naja, ne narbe geht noch aber das sie gerade vom grusel sein muss ist schlimmer!

::Sie atmet einmal tief durch, da trifft siemalfoy, sie fragt ganz easy aber innerlch gereizt::

So hast du deine nervenission ausgeführt oder muss man es dir noch beibringe?

::Sie hat das mit hermine und ron bemerkt::
 
(Ich hab Lust auf einen Streit, dieses ganze Friede, Freude, Eierkuchen Zeug ist ja langweilig... *gg*)

::Ron auch langsam genervt.::

"Ach ich wollte dich nur mal rufen, weißt du ich war grad zufällig in der Gegend. Nicht das wir irgendwie zusammen unterwegs waren!"

(Bin kurz weg, ca. 4 Minuten...)
 
(Stimmt, 4 minten da sbemerk ich gar ned. Bracu ja immer ca. 15 zum antworten ;))

:: Sie sieht ihn erstaunt an ::

Nur weil die dich beleidigt haben musst dus NICT an mir auslassen!!

:: sagt sie schon sehr laut und dreht sich weg um in schulzimme rzu gehen ::
 
(Bin auch wieder da. *gg*)

"WAS???"

::Er sieht sie irritiert an und geht ins Klassenzimmer. Er setzt sich wie immer auf seinen platz.::
 
:: Sie setzt sich hin und knallt ihre Bücher auf den tisch. Als prof. McGonegall ins Zimmer kommt schaut sie schon gespannt noch vorne. Ron beachtet sie nicht ::
 
::Ron wirft ihr immer wieder wütene Blicke zu. Aber warum genau bist du sauer, Weasley? Was hat sie dann getan?? Gar nichts. Er schüttelt verwirrt den Kopf, dann beschließt er mit Hermine zu reden. Nach dem Unterricht...::
 
:: hört wie immer gesoannt dem unterricht zu und ist kontzentriert. Alle anderen gedankens chiebt sie einfach beiseite, obwohl sie sich fragt was den in Ron gefahren ist ::
 
"So, dann packt zusammen und vergesst nicht die Hausaufgaben."

::Sagt Prof. McGonagall in ihrer typischen Art und verlässt dann das klassenzimmer.::

___

::Ron packt seine sachen zusammen.::
 
::Ron verlässt ebenfalls das Klassenzimmer und geht zum nächsten Unterricht. Er ist nicht bereit mit Hermine zu reden...::
 
Werbung:
:: Hermine blickt zu ROn, hat aber keine lust mit ihm zu reden. ausserdem hat er sie ja angefahren. Sie geht ins nächse Klassenzimmer, knallt wieder die Bücher auf den Tisch und wartet dann ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben