• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

  • Ersteller Ersteller Sirina
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Ron macht einen auf lässig um seine Nervosität zu versteckne und legt die Füße auf den tisch. Doch leider verliert er das Gleichgewicht und fliegt nach hinten. Rot wie eine Tomate liegt er auf dem boden.::

(Wäre ich im Moment in dramatischer Stimmung hätte er sich einen Kopfverletzung geholt... *lol*)
 
Werbung:
(lol aber da sis egal Mme Pomfrey könnte das sofort heilen ;))

:: Hermine die vor ihm sitzt hört etwas krachen. Sie dreht sich um und sieht ron ::

*Geschieht ihm recht!*

:: denkt sie erst besinnt sich dann aber und geht zu ihm nach hinten ::

Hast du dir was getan?
 
"Ja, alles klar. Vielleicht sollte ich das coole Image lieber Harry überlassen."

::Meint er mit einem Lächeln.::

"Äähm ich wollt' mich entschuldigen, weil ich dich angeschrien hab. Du kennst mich ja, ich geh' manchmal einfach in die luft."

____

::Harry kommt auch in die Klasse, er geht nach vorne um seine Hausaufgaben abzugeben. Als er hört das Ron sich entschuldigt bleibt er weg.::
 
Auch Sirina betritt das Klassenzimmer. Sie setzt sich auf einen leeren Platz und denkt über etwas nach.
 
"Wieder in Ordnung?"

::Er sieht sie mit fragenden Blick an.::

___

::Harry steht auf und geht zu Sirina rüber.::

"Hi."
 
Ja, ich bin nicht nachtragend

:. antwortet sie mit einem Lächeln ::

(Ach wie schade ich bin eigentlich streitsüchtig *lol*)
 
(Wir könnten wieder anfangen, bei Ron&Hermine ist das nah an der Realität... *gg*)

::Er nickt, da fällt sein Blick auf ein wirklich hübsches Mädchen was ihm vorher nie aufgefallen ist.:: (Da hast du einen Grund Streit anzufangen... *lol*)

(Wir sind... im Verteidigung gegen die Dunklen Künste Klassenzimmer.)
 
(*lol* gerne doch :D)

:. Sie folgt sienen blicken ::

Ron? Ich bin hier!

:: Eingschnappt und eifersüchtig dreht sie sich weg ::
 
::Ron rollt die Augen.::

"Was hab ich denn jetzt wieder gemacht??"
 
::Ron stellt den Stuhl wieder hin und setzt sich frustriert hin. Toll, irgendwas hatte er wieder getan!::
 
Werbung:
::Ginny kommt gerade Klassenzimmer vorbei und sieht ron und hermine sie fragt sich leise::

Was ist den in die gefahren?

::Dann sucht sie das heraus was sie eigentlich wollte, sie nimmt das heft von harry, guckt kurz ins klassen zimmer herein und gibt harry das zeichen das er zu ihr kommen soll::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben