• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

  • Ersteller Ersteller Sirina
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Ginny winkt ihm auch noch nach und als sie auf dem weg wieder nach hogwarts sind meint sie zu harry::

Glaubst du wirklich das das etwas mit borstigen tieren zu tun hat, mein vater hat gesagt das dieser wilderer mit seinen tieren schon in askaban vorteil steht!

::Sie glaubt nicht wirklich an die geschichte da ja auch mcgonaggel gesagt hat niemand müsse sich fürchten das es in unserem wald borstige tierehat::
 
Werbung:
"Nein, ich glaub's auch nicht."

::Meint Harry leise.::

"Hagrid konnte noch nie lügen, aber ihn zu zwingen was zu sagen bringt ja nichts."
 
(Also Ron und Hermine sind im Gemeinschaftsraum, fest ineinander verschlungen. Sirina müsste auch da sein. Harry und Ginny waren grade bei Hagrid und sind immernoch auf dem Weg zurück zum Schloß.)
 
(Sofort am nächsten Tag von mir aus, wir könnten den Rest des Tages überspringen. Ist eh nicht mehr viel.)

~~~~Nächster Morgen~~~~

::Ron wacht am nächsten Morgen ziemlich verschlafen, aber mit einem komischen Gefühl von Zufriedenheit auf. Mit einem leichten Lächeln steht er auf und macht sich für den Unterricht fertig... etws später kommt er im Klassenraum für Verteidigung gegen die dunklen Künste an, wo harry schon auf ihn wartet.::

"Morgen Kumpel."

___

::Harry sieht von dem Buch auf, welches vor ihm liegt und grinst Ron an.::

"Morgen Romeo."

::Als Ron rot anläuft wendet er sich zufrieden wieder seinem Buch zu.::
 
(Danke! :D )

*Prof. Lupin betritt den Klassenraum. ER wirkt ziemlich müde, doch er hat ein Lächeln auf den Lippen:.

Nun gut, meine Damen und Herren!

*begrüßt er die Klasse*

Bitte schlagen sie die Bücher auf Seite 54 auf!
Wir behandeln heute Todesfeen!

*sagte er laut und wartet darauf, dass die Klasse fertig ist*
 
(Hübscher Banner. :zustimmen )

::Ron setzt sich auf seinen Platz und schlägt sein Buch auf.::

__

::Harry schlägt ebenfalls das Buch auf und zeigt auf.::

"Professor?"
 
::Ginny ist etwas in eile sie geht dem gang entlang bis zu dem zimmer in der proffesor lupin gerade seinen unterricht gibt, sie öffnet die tür ein wenig und schaut hinein, sie gibt harry ein zwichen und legt ein zettel rechts in einen balken darauf steht::

Kommst du nochmal mit zu hagrid, ich will wissen was er wirklich gemacht hat!

::Sie geht weiter in ein klassenzimmer zu snape::

Tschuldigung wegen der verspätung!
 
"Ich hab zwei fragen."

::Fährt Harry seinen Satz fort.::

"Hatten sie selbst schon mla mit Todesfeen zu tun? Und darf ich dieses Papier wegwerfen?"

::Er hält ein Stückchen Pergament hoch.::
 
.: Lupin lächelt:.

Ich selbst hatte schon eine Begenung mit einer Todesfee!
Keine schöne Sache, wenn man nicht weiß was zu tun ist!

.: Er geht einen Schritt vorwärts:.

Natürlich darfst du das Papier wegwerfen!

.: fügt er hinzu:.

(Danke! ;) )
 
::Er geht zu der Stelle wo Ginny den Zettel hingelegt hat und nimmt ihn im Vorbeigehen mit. Dann wirft er schnell das Papier in den Müll und setzt sich wieder.::

"Sie werden uns ja praktisch beibringen was zu tun ist, oder? Nicht wie die Vorgänerin."
 
.: Lupin lächelt und erinnert sich an Gerüchte von seiner Vorgängerin:.

Ich denke wir werden das schon irrgendwie praktisch hinbekommen, ja!

.: beantwortet er die Frage:.

Also wer von euch kann mir die Eigenschaften der Todesfee nennen?
 
::Ginny kommt ins klassenzimmer, sie sieht niemand, sie guckt zum fenster raus h? Ich hab doch zaubertränke wo ist snape? sie findet einen zettel an einem bank, die stunde fällt aus, ginny schüttelt den kopf, sie geht dem gang entlang auf dem weg zu hagrid, sie setzt sich auf den hügel und schaut runter zu seiner hütte::
 
Werbung:
::Zur Überraschung aller hebt Ron die Hand.::

__

::Harry ruft wieder dazwischen.::

"Proffessor, mir ist nicht gut. Darf ich rausgehen?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben