• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

  • Ersteller Ersteller Sirina
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So in etwa, ja Ron!

.: meint Lupin und schaut die Klasse begeistert an:.

Also hat jeder einen Partner mit dem er üben kann?

.: fragt er:.

Ach ja!
Der Gegenzauber!

Wie lautet der?

.: fragt er mit hochgezogenen Augenbrauen:.
 
Werbung:
::Ron zeigt wieder auf.::

"Adrus audio."

::Ruft er grinsend, stolz auf sein Wissen. Doch fällt ihm wieder ein, wieso er das wusste und das Grinsend verschwindet...::
 
::Ron richtet seinen Zauberstab auf Hermine und bevor diese prostestieren kann spricht er den Zauber.::

"Barus audio."

::Und statt eines Protest bewegt Hermine nur stumm ihre Lippen.::
 
::ginny blickt auf::

harry, in der hütte rührt sich was!

::Sie versucht durch das fenster zu erkennen was los ist doch die vorhänge wurden gezogen::

komm wir gehen nach hunten!
 
.: Nachdem die meisten Schüler erfolgreich ihren Partner ruhig gestellt haben hebt Lupin die Hände und es wird wieder ruhig:.

Sehr gut, sehr gut!

10 Punkte für euch, da ihr euch alle angestrengt und den Zauber so gut ausgeführt habt!

.: Er lächelt ihnen entgegen:.

OK!
Trotzdem gibt es Aufgaben!
Schreibt mir bitte einen Aufsatz über Todesfeen und verwendet als Grundlage eure Bücher1
Ich erwarte keinen 5 Rollen Pergament Aufsatz...

.: dabei wirft er Hermine einen amüsierten Blick zu:.

...aber es kann ruhig etwas mehr als drei Zeilen sein!

.: dabei schaut er Seamus kurz an:.

OK!
Ihr könnt jetzt gehen!
 
::Ron grinst und als er mit den anderen aus dem Klassenraum geht, meint er nur.::

"Der ist voll korrekt, der Professor Lupin."

:: Dann merkt er das Harry immernoch weg ist.::

"Hermine? Hast du eine Ahnung wo Harry stecken könnte?"

________

::Harry steht auf und rennt mit Ginny zu Hargids Hütte.::

"Sollen wir klopfen?"
 
::Ginny schaut ih fragend an, sie entscheidet selber und meint leise::

nein! Gehen wir zur hinter tür!

::Sie rennt nach hinten, steht auf die treppe und macht die tür einen spalt weit auf::
 
::Harry schleicht hinterher und lehnt sich dicht an Ginny um auch was zu sehen. Durch den Spalt kann er Hagrid sehen wie er auf irgendwas im Kamin starrt, ein unglaubliches Dejà vu Gefühl überkommt ihn.::

"Du glaubst nicht, dass Hagrid wieder einen Drachen gewonnen hat, oder?"

::Fragt er Ginny leise.::
 
::Ginny versucht mehr zu erkennen::

naja eigentlch nicht, hoff ich! Aber es sieht gamz danach aus!

::Sie guckt noch kurz und meint::

Komm wir klopfen an!
 
::Harry geht wieder zur Vordertür und klopft zaghaft an. Im Haus ist ein Rumpeln zu hören und der Geräusch eines zurückgeschobenen Stuhls.::

(Möchtest du wieder Hagrid übernehmen?)
 
(Okay, Hermine und Ron kommen grade aus dem Unterricht, nachdem sie Zaubersprüche gegen Todesfeen gelernt haben. Ich poste einfach mal den letzten Beitrag von Ron.)

::Ron grinst und als er mit den anderen aus dem Klassenraum geht, meint er nur.::

"Der ist voll korrekt, der Professor Lupin."

:: Dann merkt er das Harry immernoch weg ist.::

"Hermine? Hast du eine Ahnung wo Harry stecken könnte?"
 
(ok!)

::Hagrid hält inne bewegt sich nicht er nimmt ein tuch und deckt ein paar sachen ab, er steht vor der tür und atmet tie durch, räuspert sich und macht dann auf, mit möglichst fröhlicher miene meint er::

Ginny, harry! Schön das ihr hier seit, hmm, einfach so zu mir ohzne angemeldet zu sein?

::Er macht nicht wie jedesmal die tür auf und lässt sie rein sondern meint:

was wolltet ihr?
 
Werbung:
"Ummm, wir machen uns... Sorgen. Weißt du du benimmst dich anders als sonst, grade jetzt zum Beispiel, warum lässt du uns nicht rein?"

::Fragt Harry graderaus, was bei Hagrid manchmal nicht die gewünschte Wirkung hat.::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben