• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

  • Ersteller Ersteller Sirina
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Du musst zur Schule?)

:: hermine schaut das ganze etwas verdattert an ::

Stimmt, was hast du den mit dem gemacht?

:: fragt sie etwas vorwurfsvoll ::
 
Werbung:
(Jep, bis nächste Woche Mittwoch.)

::Harry sieht sie kurz beleidigt an, doch dann ändert sich sein Gesichtsausdruck wieder zur normalen Form.::

"Nichts, Ginny und ich wollten ihn besuchen. Gestern, aber er war komisch und hat uns schnell wieder weggeschickt. Also sind wir heute wieder hin, aber als wir gefragt haben was los ist, hat er wieder abgeblockt. Dann kamt ihr beide."

::Erklärt er schnell während sie die letzten Meter zum Schloss gehen.::
 
"Kann sein, von aussen wirkte es so."

::Meint er.::

__

"Mione, woher weißt du denn das schon wieder?"

::Fragt Ron überrascht.::
 
::Ron grinst auch.::

"Achso."

::Erwiedert er kleinlaut.::

___

::Harry schüttelt ungläubig den Kopf.::

"Ihr beide, also wirklich."

(Da fällt mir eine Stelle im PC-Spiel zu Harry Potter 3 ein.
Ron, Hermine und Harry sitzen im Zug noch Hogwarts und Harry fragt sich wer ihnen gegenübersitzt. Hermine sagt dann: Remus Lupin. Und Ron meint dann: Warum weiß sie immer alles? Und Hermine antwortet nur: Es steht auf seinem Koffer.
 
(I know, ich war gestern im Film ;))

:. Sie lächelt über harrys bemerkung und geht dann zügig weiter richtung schloss ::
 
::Auch Ron kann sich ein Grinsen nicht verkneifen.::

"Also, zurück zum Thema. Wir glauben also Hagrig hat einen Drachen? Schon wieder..."

-----

::Harry nickt und öffnet das Tor zur Großen Halle.::
 
:. hermine schüttelt den Kopf ::

Ich dnek das nicht, ich denk er hat was anderes. Nur weiss ich noch nicht was...
 
"Na gut... Harry erzähl mal, hast du was besonderes bei Hagrid gesehen? Hinweise?"

:: Dummerwiese guckt Ron nicht nach vorne als er mit seinen Freunden durch die Halle läuft und läuft direkt gegen eine Säule. Mit einem dumpfen Ton fällt er auf seinen Hintern.::
 
::Er reibt sich die rote Stelle an seiner Stirn.::

"Nöö, geht schon."

::Als er sieht wie die anderen Schüler ihn anstarren wird sein Gesicht so rot, wie seine Haare.::

___

"Weasley, netter Stunt."

::Kommt die höhnische Stimme von Malfoy näher.::
 
:: hermines Augen funkeln Malfoy böse an ::

Oh, der arme Malfoy hat nichts anderes zu tun als uns hinterher zu laufen.

:: Dann schaut sie besorgt zu Ron ::
 
::Malfoy starrt sie einen Moment wütend an, dann dreht er sich um und stolziert davon.::

__

"Danke."

::Meint Ron leise, sein Gesicht immer noch rot.::

(Weißt du was ich glaube? Eigentlich ist Malfoy in Hermine verknallt, weil sie aber eine Muggelgeborene, schämt er sich und schikaniert sie. Um seine wahren Gefühle vor allen anderen zu verstecken.)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben