• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

  • Ersteller Ersteller Sirina
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Aber nicht von Hagrid hoffe ich?"

::fragt er mit einem leichten Grinsen.::
 
Werbung:
"Natürlich, Hagrid ist ein guter Freund, aber backen... das kann er nicht."

::Harry grinst.::

"Was passiert so im Orden?"
 
Sirina

( darf ich kurz mal was fragen???)
Also ich tu es einfach mal *gg*
Was ist mit Sirina??
Ich hba den anfang gelesen und ich hab auch wieder in der mitte irgendwo begonnen. und am anfang da war diese Schülerrin Sirina oder? und wo ist die jetzt?????????
 
(Also, Sirina (die Userin) spielt Sirina. Da sie aber nicht so oft on ist... so gut wie gar nicht, ist sie jetzt halt irgendwie verschollen. ;) Wieso fragst du?)

"Tut mir Leid."

::Wiederholt Ron und rollt sich auf den Rücken. Mit einem undefinierbaren Blick sieht er an die Decke.::
 
Ach dieses und jenes!

.: weicht Remus leicht lächelnd aus, doch er hat nicht vor die ganze Zeit so zurückhaltend zu sein. Harry muss einige Informationen erfahren. Molly würde zwar ausrasten wenn sie davon erfährt, aber der Junge muss es wissen:.

Ja, backen kann er nicht!
 
(Welche Rolle hättest du denn gerne?)

::Harry sieht von seinem Keks auf und sieht ihn skeptisch an.::

"Dieses und jenes?"
 
Äh ja!

.: Remus setzt sich hinter seinen Schreibtisch, nachdem er Tee in zwei Tassen gegossen hatte und eine Harry reicht:.

Weißt du es gibt Neuigkeiten vom Ministerium!
es heißt der Vorhang in der Mysterium- Abteilung habe jemadenn gehen lassen!

.: erzählt er vorsichtig:.
 
"Gehen lassen?"

::Harry sieht genauso verwirrt aus wie er sich fühlt.::

(Okay, meld' dich. *gg*)
 
(Ich hätte auch Lust hier mitzuspielen, wen ich bekomme wäre mir eigentlich egal. Braucht/wollt ihr mich überhaupt dabei haben???)
 
(LAos ich hätte nichts dagegen! @Silberwolf! ;)
Welche Rolle hättest im Auge?)

.: Lupin wiegt die einzelnen Worte gut ab und antwortet dann:.

Jemand der schon vor langer Zeit durch den Vorhang gefallen ist, ist zurückgekehrt!

.: meint er vorsichtig und wartet auf Harry's Reaktion:.
 
(mir eigentlich egal, welche ist noch frei? Ich will jetzt nicht unbedingt Crabbe oder Goyle spielen, aber wenn nichts anderes übrig bleibt..)
 
(Malfoy ist auch noch frei.)

::Harry weiß nicht ob er sich über die Nachricht freuen soll... vor langer Zeit... es konnte nicht Sirius sein.::

"Wer?"

::Fragt er Remus leise.::
 
(Ich würde gerne eine "Haupt"rolle und eine Nebenrolle oder 2 Nebenrollen nehmen. Eine Nebenrolle hab ich ja jetzt schon (Malfoy))
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben