• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

  • Ersteller Ersteller Sirina
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Ginny erschrickt leicht und meint dann::

Ah his sirina, ja klar setzt dich!

::Sie macht ein bisschen platz und meint::

ich hab dich länger nicht gesehen wo hast du gesteckt?
 
Sie setzt sich und fängt an:

Verschiedene Lehrer, vor allem McGonagall haben mir das Schloß gezeigt und die Lehrer und Räume gezeigt. Das hättet ihr zwar auch machen können, aber sie hat drauf bestanden.
Dann musste ich noch zu Dumbledore, um noch einiges zu klären.
Ich hab viel gehört was bei euch so passiert.
 
Sieht Ginnys schmunzeln und fängt an zu lachen

Hm sie haben mir erzählt dass Ron und Harry schon fast aus der Schule geflogen sind und sie haben mir auch ein bisschen von diversen Abenteuern erzählt. Ich habe auch Neville getroffen und der hat mir voller Stolz erzählt, was im Ministerium vorgefallen ist. Das ist voll krass. Ich glaube ich habe meine Meinung geändert, was Hogwarts angeht. Ich bin schon gespannt, was passiert.

Ich habe auch mit Lupin über Sirius geredet. Vater klingt so komisch. (das ist zwar nie passiert, aber es wäre logisch).
 
::Ginny nickt sie hatte sirius eigentlich nie richtig gekannt::

ja für dich vielleicht schon!

::Sie schaut aus dem fenster und meint zu sirina::

hört zu es tut mir leid ich geh nochmal zum schlossgarten!

::irgendwie ommt es ir zwar vor als wär es schon lange abend aber mit dem blick nach draussen an die uhr konnte sie sich verichern das siue sich irrt. Sie steht auf und zieht sich eine wärmere jacke an::
 
::Leah geht nochmal an ron und hermine vorbei dann raus::

::sie läuft durch die treppen und raus in den garten über die brück dann setzt sie sich an den hügel über hagrids häuschen und schaut nach unten vielleicht fällt mir ja irgendwas auf::
 
(
Ich habe auch mit Lupin über Sirius geredet. Vater klingt so komisch. (das ist zwar nie passiert, aber es wäre logisch).
@Silberwolf: Wir können das nachholen, wenn du willst! ;) )

Das wissen wir auch nicht!
Der Orden forscht seit langem daran, aber wir haben noch keine Ergebnisse!

.: Remus wirkt etwas bedrückt:.

Harry!
Es ist von äußester wichtigkeit, dass du nur denjenigen etwas von dem verräts was ich dir sage!
Du kannst die Informationen mit Ron und Hermine teilen, wenn du willst, aber bitte behalte es sonst für dich!

.: Lupin schaut Harry eindringlich an. Wieder überfällt ihn ein schlechtes Gewissen Molly gegenüber:.
 
::Harry nickt und trinkt einen Schluck Tee.::

"Geht klar, sowas erzählt man ja nicht einfach rum."

:: Doch in seinen Gedanken plant er schon eine weite Suche nach Infos über den Vorhang tief unten im Ministerium.::

(Ich weiß nicht mehr ob die beiden Tee getrunken haben, nehmen wir einfach an sie haben.)
 
(Wenn du willst! Gerne! :) )

.: Remus nickt und verbannt die unguten Gefühle:.

Gut, ich weiß, dass ich dir vertrauen kann Harry!

.: Lupin trinkt einen Schluck aus seiner Tasse:.

Sag mal Sirius' Tochter.... kennst du sie?
 
"Wir haben uns mal unterhalten, aber ich würde nicht sagen dass ich sie kenne. Wieso?"

::Er verschweigt, dass er bei der Unterhaltung wohl nicht ganz nett zu Sirina war.::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben