• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

  • Ersteller Ersteller Sirina
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Ginny kommt vom garten zurück ihr ist kalt und sie sucht harry als sie durchsch schloss geht schaut sie durch die türen und sieht nach ihm irgendwann reicht es ihr und sie setzt sich an die wande und ruft::

harry!
 
Werbung:
Ein paar Tage vorher: (:D )

Ja?
.: Remus dreht sich um und blickt in das Gesicht von Sirius' Tochter. Ein Lächeln huscht über sein Gesicht. sie schaut ihm sehr ähnlich:.

Ein paar Tage später: (Ich find das witzig! :D )

Ah!
Du solltest ihr noch nichts von der Sache erzählen!
Kein Wort!
Ich muss ihr das selber beibringen!

.: meint er mit leicht mahnenden Tonfall:.
 
(Ist es auch)
Ein paar Tage vorher:

Ich ich wollte..

::Sirina fängt an zu stottern::

Ich wollte mit ihnen über mei... über Sirius reden.
 
Ein paar Tage vorher:

::Sie lächelt zurück, wird dabei aber rot::

O..okay.

~Was ist bloß los mit mir? Sonst bin ich doch auch nicht so schüchtern.~
 
Ein paar Tage vorher:

.: Remus geht mit ihr etwas nach draußen. Lange Zeit herrscht Stille bis er sie bricht:.

Wo soll ich Anfangen zu erzählen?

.: fragt er und schaut weiter geradeaus. Die Tochter seines besten Freundes spaziert neben ihm und er weiß nicht was er ihr über ihren verschollenen Vater erzählen sollte:.
 
::Harry hört Ginny rufen und kommt um eine Ecke. Ohne ein Wort setzt er sich zu ihr an die Wand.::

"Hi."
 
"Bei Prof. Lupin."

::Meint er ehrlich.::

"Er hat mir etwas erzählt..."

::Beginnt er doch dann fällt ihm ein dass er versprochen hat, es niemanden zu erzählen. Er wollte nicht mit Hermine und Ron darüber reden, lieber mit Ginny.::
 
(Ich schäm mich langsam richtig, jetzt war mein pc fast einen monat lang futsch, ich hoffe ihr erklärt mir mal wieder alles!?)
 
(Okie dokie. *lol* Harry, Ron und Hermine waren auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum, doch als Ron und Hermine da ankommen ist Harry verschwunden. Sie setzten sich ans Feuer und haben sich unterhalten.... worüber muss ich nachgucken.. jedenfalls hat sich als du das letzte Mal gepostet hast, Ron grade entschuldigt für etwas, dass ich nachgucken muss. ;-)

Harry war in der Zwischenzeit bei Prof. Lupin und hat erfahren, dass jemand von hinter dem Vorhang rausgekommen ist, was er aber nur Hermine und Ron erzählen darf. Dann ist er gegangen und ist im Gang Ginny begegnet und die beiden fangen grade an sich zu unterhalten.

Eleya und Silberwolf holen grade ein Gespräch zwischen Lupin und Sirina über Sirius nach. Das müsste es gewesen sein. :D

PS: Hermine und Ron haben sich über Harry's Verhalten unterhalten und Ron hat sich darüber aufgeregt, dass Harry nicht mit ihm darüber spricht. Dabei ist er laut geworden,was Hermine erschreckt hat. Deswegen hat er sich entschuldigt.)

_______________________
Dein letzter Post:
:: hermine blickt ihn aufmunternd an ::

Ich weiss ob er überhaupt mit jemandem drüber spricht, es wäre wohl besser für ihn, doch wenn er nicht sprechen will, kannst du ihm nur zeigen das du bereit wärst dazu.

Meine Antwort darauf:
::Ron nickt.::

"Es macht mich nur wahnsinnig, zu wissen das mein bester Freund wahrscheinlich vor Selbstmitleid zerfließt und ich nichts tun kann, VERDAMMT nochmal."

::Meint er etwas lauter, als Hermine überrascht zusammen zuckt, sieht er sie entschuldigent an.::

"Tut mir Leid."

(Soooo ich hoff' mal das war ausführlich genug. *lol*)
 
::Ginny wunderst sich::

lupin? was erzählt er denn?

::Sie hat irgendwie das gefühl lupin spricht mit harry nicht über den unterricht und wenn nicht das muss er es für sich behalten::

sorry...vielleicht........

::meint sie nach einer pause::

..du musst es mir ncht erzählen!
 
::Er überlegt.::

"Doch. Aber du musst das auf jedenfall für dich behalten."

::Harry sieht sich um.::

"Jemand ist hinter dem Vorhang hervorgekommen. Im Ministerium, er war die Person die vor S-sirius dahinter verschwunden ist."
 
::Ginny will eigentlich nicht hören sie ist nicht die beste person im klappe halten abert was sie da hört huscht ihr durch den ganzen körper::

::sie meint nur etwa stockend::

wie war das.....nochmal?

::Sie fasst sich wieder und meint leise und kühl::

wer?
 
Werbung:
Ein paar Tage vorher:

~Wie kam Sirius aus Askaban raus? Und warum? Wie ist er gestorben? Warum hat er niemanden von mir erzählt?~

::Das ging alles durch Sirinas Kopf aber sie blieb still und wartete, bis Lupin weitererzählte::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben