• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

  • Ersteller Ersteller Sirina
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Jetzt:

aha1
.: Remus nickt mit hochgezogenen Augenbrauen. Dann schaut er von Ron zu Hermine:.

Na gut!
Dann werde ich mal wieder zurück in die ruhige Ecke gehen!

.: meitn er und verschwindet wieder hinter dem Bücherregal:.

Ein paar Tage vorher:

Nun ja, ja! Das will ich damit sagen!

.: Remus nickt:.

Er hat es in seiner Schulzeit gelernt! Genau wie seine besten Freunde!
 
Ein paar Tage vorher:

Waren sie nicht auch einer seiner besten Freunde? Und wer denn noch? Was war er?

Jetzt:

::Sirina hört Stimmen und geht in diese Richtung. Sie steht jetzt vor den anderen::

Hallo, störe ich?
 
Ein paar Tage vorher:

Ja, ich war einer seiner besten Freunde! Genauso wie James Potter und Peter Pettigrew (<- schreibt mand en so?)
Die beiden konnten sich ebenfalls in ein Tiere verwandeln!

.: meitne Remus und versuchte von sich selbst abzulenken, denn er wollte nicht jedem auf die Nase binden, dass er ein Werwolf war:.
 
Ein paar Tage vorher:

Wow, in was konnten sie sich denn verwandeln? Und was ist mit ihnen?

::Sirina hatte ihre Schüchternheit überwunden und wollte 100 Fragen auf einmal stellen, hielt sich aber trotzdem zurück::
 
Ein paar Tage vorher:

Sirus konnte sich in einen ziemlich großen, schwarzen Hund verwandeln. James in einen Hirsch und Peter in eine Ratte!
.: erklärt er, dann runzelt er die Stirn:.

Was mich angeht.... ich bin ein wie soll ich sagen.... unfreiwilliger Animagus!
 
(Harry war nicht bei den anderen... er war vorne in Der Bücherei mit Ginny.)

::Er führt Ginny wieder aus der Bibliothek heraus und in die große Halle.::

"Kann ich dir was erzählen?? Nichts gefährliches, nur etwas was mir im Kopf herumschwirrt."

___

::Ron sieht nochmal von seinem Aufsatz auf und kratzt sich am Kopf.::

"Wieso so schüchtern?"
 
::Ginny läuft ihm nebenbei nach sie ist eine zeitlang still das ihre gedanken w anders sind harry erweckt sie wieder aus den träumen::

.....äh was...klar, erzähl!

::sie ist ruhig widmet sich aber nicht mehr den träumen sondern blickt haary in die asugen und wartet::
 
Ein paar Tage vorher:

::Sirina bemerkte das Lupin nicht darüber sprechen wollte und fragte::

Wie ist Sirius geflohen?


Jetzt:

Öhm

::Sirina war aus irgendeinem Grund sprachlos und schaute Ron an::
 
Ein paar Tage vorher:

.: Remus überlegt kurz wie er es formolieren soll:.
Er war sehr lange, in Askaban, aber er war unschuldig!

.: beginnt er:.

Er wurde nicht wie andere verrückt in der Zelle, denn er war sich bewusst, dass er nichts getan hatte.
Er ist entkommen, weil er seine ganze Kraft gesammmelt hatte und sich wieder ind en Hund verwandelt hat. Dementoren können nur menschliche Gefühle wahrnehmen, deshalb bemerkten sie nicht, dass er an ihnen vorbe geschlichen ist und aus dem Gefängnis geflohen ist.

.: schließt er und hofft, dass Sirina das verstanden hat:.
 
"Weißt du, im Moment hab ich das Gefühl dass ich mich immer weiter von Ron und Hermine entferne, ich möchte ihnen nicht erzählen was in mir vorgeht... bin ich ein schlechter Freund? Ich meine, die beiden sind immerhin meine besten Freunde..."

::Harry weiß nicht wo er hingucken soll, deswegen wandet sein Blick hin und her.::
 
Ein paar Tage vorher:

::Sirina nickte, eine Frage brannte ihr schon die ganze Zeit auf der Zunge::

Er ist doch durch ein Tor oder so gefallen, stirbt man davon wirklich?

(Nehmen wir mal an, den Rest weiß sie von jemand anderen, doch auf die Fragen wollte ihr niemand genaue ANtworten geben)

Jetzt:

Ich glaube ich gehe jetzt lieber

:: Sie drehte sich und und ging langsam in Richtung Ausgang::
 
Ein paar Tage vorher

.: Auf diese Frage hat Remus schon gewartet:.

Das weiß keiner so genau!
Es ist ja bis jetzt niemand zurückgekehrt, der uns davon erzählen kann! (<- Die Sache die er Harry erzählt hat, ist erst später geschehn!)
Grundsätzlich glaube ich nicht, dass die Person stirbt, aber ich weiß es nicht genau!

.: meint er:.
 
::Ginny schaut ihm nach und meint leise::

harry,......sieh mich an!

::sie blickt in seine augen und meint::

wiso sollst du kein guter freund sein? du musst ihnen ja nicht alles erzählen, oder willst du immer ihnen deine gedanken klar machen?

::sie hält es nicht für sinnvoll das er sich als schlechter freund sieht::

und im übrigen die bemerken das gar nicht sind ja sowiso nur am turteln!

::sie meint dann wieder etwas abgewannt ihm aber immer noch in die augen blickend_::

......aber....wiso,..erzählst du das genau mir?
 
Werbung:
::sie lächelt immer noch etwas verlegen ::

In letzter Zeit.. naja da ist es halt etwas komisch gewesen... ich denke fast ich kenne dich nicht mehr, ich treffe dich in der Bibliothek an und wenn wir mal länger zusammen sind streiten wir immer, deshalb weiss ich nicht....

:: sagt sie in gebrochen sätzen und mit blick auf den boden ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben