• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

  • Ersteller Ersteller Sirina
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Harry grinst bei der Bemerkung über Ron und Hermine.::

"Wir kennen uns halt einigermassen und ich würd' mich bescheuert fühlen mit Seamus oder Dean über sowas zu reden..."

::Erklärt er wobei er den Blick langsam zu Ginny wendet.::

"Und du meinst echt, dass das in Ordnung ist?"

::Er weiß einfach nicht was in Ordnung ist oder nicht, früher hatte er keine Freunde und sonst hatte er Ron und Hermine alles erzählt.::

__

"Aber ich dachte dass ist genau das was du willst... dass ich die Schule ernst nehme, lerne..."

::Ron sieht sie verwirrt an.::

"Und wir streiten uns doch schon immer, das hat doch schon fast gar nichts mehr zu bedeuten... so sind wir halt..."
 
Werbung:
Ein paar Tage vorher:

Warum durfte ich nie meinen Vater sehen?

::Sie hauchte die Worte nur und meinte es mehr zu sich als zu Remus. Sie verspürte Trauer, wusste aber nicht genau warum, denn sie kannte ja ihren Vater kaum. Sie drehte sich zur Tür und machte sie auf::

~Ich weiß das er tot ist, woher die plötzliche Trauer?~
 
::Ginny meint zu boden guckend::

Harry, wenn du findest es ist nötig ihnen alles zu erzählen......

::sie3 macht eien pause und guckt wieder hoch::

...dann tus!

::so wendet sie von ihm ab läuft neben ihm weiter auf eine treppe zu::
 
"Ich weiß es ja nicht, erzählst du deinen besten Freunden alles?"

::Er sieht sie fragend an und geht weiter neben ihr her.::
 
::Sie bleibt stehen sie überlegt sich gerade wer ihre besten freunde sind doch sie lässt es sich nach kurzer zeit nicht mehr anmerken und meint wieder normal::

nein....auch wenn sie meine besten freunde sind, sie müssen nicht alles wissen! Sachen in meinem leben gehören zu mir dich ich wissen muss und nicht umbedingt meine freunde, aber wenn du für dich denkst das sit nichts wo ich sagen kann es bleibt mir niemand sonst muss es wissen........das musst du selbst entscheiden!

::Sie ist sich sicher was sie sagt, doch so stimmt es für sie aber es kommt ja drauf an was er denkt::

Harry, tu einfach das was dir dein bauch, deine seele, dein herz sagt...dann ists schon richtig!

::so bleibt sie vor ihm stehen::
 
::Harry nickt, was Ginny sagt macht Sinn für ihn.::

"Okay, danke für deine Hilfe."

::Er lächelt sie kurz an und öffnet dann das Tor nach draussen.::

(Sie gehen ja immer noch zu Hagrid.)

___

(Kann es sein, Choe, das du Streit anfangen willst? *gg*)

::Ron sieht sie jetzt irritiert an.::

"Von dir aus schon?? Ich hab nie daran gedacht, dass was nich in Ordnung ist. Ich dachte alles wäre wunderbar, aber das scheint für dich ja nicht so auszusehen, wenn du über sowas nachdenkst!"

::Ihm ist relativ egal, dass er grade genau damit anfängt, was Hermine grade eben noch angesprochen hat, streiten.::

"Das macht mich fertig, Harry verkriecht sich irgendwo in einer dunklen Ecke und dich scheine ich ja auch nicht wirklich zu begeistern. Alles was ich mache ist auf irgendeine wieder nicht richtig für dich..."

::In Ron steigen seine alten Minderwertigkeitskomplexe wieder auf und er sieht zu Boden, wo sein Pergament immer noch liegt.::

(Wow, das war lang...)
 
::Ginny lächelt zurück und geht durchs tor dann fängt sie mit was anderem an::

hast du mal was von sirina gehört?

::sie erinnert sich an den gemeinschaftsraum bester laune war sie ja nichtund sehr freundlich zu sirina kann man nicht behaupten::

ich frag mich ob sie ihren vater nicht gerne kenngelernt hätte sie wirkt auf mich irgendwie....
 
:: Sirina lief durch die Gänge und fühlte sich vollkommen fehl am Platz. Sie hatte sich eigentlich schon eingewöhnt, aber ihr fehlten ihre Freunde. Da krampfte sich ihr Magen zusammen::

~Warum finde ich bloß keine Freunde? Eigentlich sind alle ja ganz nett, aber sie kennen sich schon alle so gut. Mich beachtet ja niemand.~

:: Ihre Stimmungslage änderte sich in letzter Zeit sehr oft ::

~ Ich halts hier lange nicht mehr aus, das macht mich noch verrückt.~

:: Sie lief weiter und rannte schon fast, die Bauchkrämpfe wurden immer schlimmer, irgentwann konnte sie nicht mehr, setzte sich in eine Nische und fing an zu weinen. Sie dachte das Gespräch mit Ginny hätte sie etwas aufgeheitert, aber dem war nicht so ::

~Ich will hier weg~
 
(Okay, jetzt findet Harry mal neue Freunde und lernt den Umgang mit Menschen...)

"...traurig und alleine."

::Beendet er ihren Satz als ihm einfällt dass er Prof. Flitwick noch einen Aufsatz nachreichen muss.::

"Du, tut mir Leid dass ich dich jetzt einfach verlassen muss, aber da ist dieser Aufsatz den ich abgeben muss... bin eh schon spät damit dran."

::Mit diesen Worten läuft er zurück in Richtung Gemeinschaftsraum wobei er durch einen einsamen Korridor läuft, den nicht viele kennen. Doch plötzlich hört er ein Schluchzen... er folgt dem Geräusch und sieht... Sirina. Unsicher was er machen soll, setzt er sich einfach zu ihr nimmt, in einer Weise die tröstend sein soll, ihre Hand.::

(War schwer irgendwie zu reagieren, als mir eingefallen ist dass Sirina und Harry sich so gut wie gar nich kennen... :rofl: )
 
Ein paar Tage vorher:

:: Sie hörte Remus nur noch leise, aber deutlich, dann lief sie weg::

Ich beende so unser nachgeholtes Treffen.

Jetzt:

Bitte..geh weg, ich will alleine sein

::Sirina brachte die Worte nur mühsam zwischen den heftigen Schluchtern raus. Sie wahnte ihr Gesicht von Harry ab und ihre Haare versperrten ihm die Sicht auf ihre rot, verqollenen Augen. Trotzdem zieht sie die Hand nicht weg, sondern drückte die Hand ganz leicht, kaum merkbar::
 
Werbung:
::Ginny nickte sie schaute ihm noch hinterher wegen dem aufsatz lässt er mich stehen. danke!::

:.Sie geht ins mädchenzimmer ud zieht sich etwas anderes an klar das das zeichen von den 4 häsuern drauf ist. Sie läuft wieder raus dieb treppen hinunter macht das grosse tor auf und geht hinaus, da sie heute keine stun den mehr hat wollte sie eigentlich etwas machen aber immo,ment alleine lässt sie sich einfach mal nachdenken während sie durch das grüne läuft::

ich frag mich doch wiso!? wiso....genau mir ich bracuh eigentlich keine schwierigkeiten und war glücklich, irgendwie ist ja doch gut aber.......

::Sie stimmte sich mit den gedanken nicht ein::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben