• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

  • Ersteller Ersteller Sirina
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(streiten roxx ;))

:: Hermine blickt auf, genau das hat sie nicht gewollt. sie hört Ron zu, bevor sie dann sagt ::

Ich interessiere mich für Harry und ich hab dich gefragt ob alles in Ordunung sei weil ich das Gefühl habe das du mir aus dem Weg gehst und ich dich nicht mehr richtig kenne! Aber du drehst mir die Wörter im Mund um und dir scheint nichts mehr an uns zu liegen!

:: sagt sie und sieht ihn trotzig an ::

(Sry das ich nicht öfters mitspiele aber teilweise kann ich nur noch kurz on kommen und dann liegt die Priorität nicht bei den RPG's. Falls ihr jemanden findet der öfters on ist, könnt ihr mich ersetzen!)
 
Werbung:
( hi! Also Choe. ich würde deine Rolle gerne über nehmen wenn du nichts da gegen hättest??? Wenn du was dagegen hast würde ich auch jemand anderen Spielen aber Hermine fand i schon immer hat nen collen Charakter.
Also wenn du nichts dagegen hättest??)
 
(Wenn du ausstiegen möchtest und _RORY_ die Rolle übernehmen will ist das gut. aber wenn du gerne mitspielst und nur weil die nich so oft schreibst austeigst, brauchst du das nich tun. Mir is das egal. ;) Aber die Entscheidung liegt bei dir.)

::Er sieht sie geschockt an.::

"Mir liegt nichts an uns? Ich dachte ich hätte oft genug bewiesen das mir sehr wohl was an uns und dir liegt... ich hab ein gottverdammtes Lied im Gemeinschaftsraum gesungen, vor ALLEN ANDEREN!"

::Ron versucht zu verbergen, dass seine Augen leicht feucht sind.::

___

::In einem anderen Teil des Schloßes ist Harry absolut verwirrt. Sie nahm seine Hand und doch sollte er weggehen?? Verdammte Mädchen... Er entscheidet sich zu bleiben.::

"Willst du darüber reden?"

::Fragt er sie unsicher.::

"Ich hab gehört, dass soll helfen."

::Fügt er hinzu und denkt dabei an Ron und Hermines viele Versuche ihn zum Reden über Sirius zu bringen... und er hatte sich defenitiv besser gefühlt, nachdem alles raus war.::
 
:: Sirina leiß Harrys Hand los und putze sich die Nase ::

Danke, aber ich weiß nicht.

:: Sie fummelt an ihrem Umhang rum und überlegt ob sie es Harry erzählen soll ::

Ich fühle mich hier irgentwie...

:: Sie versucht die richtigen Worte zu finden::

fehl am Platz. Als ob ich hier nicht hergehören würde. Verstehst du? Mir fehlen auch meine alten Freunde. Hier kenne ich kaum jemaden.

:: Sie spricht ohne Harry anzuschauen, sie schämt sich immer noch, dass ausgerechtnet Harry sie in diesem Zustand findet, gleichzeitig ist sie auch froh ::
 
(Ok dann kann _RORY_ gerne die Rolle haben, mir macht es zwar spass aber in letzter Zeit ist es so das ich das Forum oft nur passiv offen hab und dann hab ich ein schlechtes gewissen ;))
 
( okay, dann fang ich halt mal an *nervös*)

::Hermine schaut Ron durchdringend an. Sie sieht das seine Augen feucht sind::

Weißt du wie lang das her ist? Hab ich dich gezwungen das Lied zusingen, vor den anderen??

::Hermine blickt ihn wütend an::
 
::Harry hört ihr aufmerksam zu.::

"Ich weiß ja nicht ob man dass vergleichen kann, aber so hab ich mich als ich das erste Mal nach Hogwarts gekommen bin gefühlt. Ich kam auf diesen Bahnsteig und hatte noch nie vorher irgendwie mit Magie zu tun gehabt, ich kannte niemanden... Aber dann hab ich Ron getroffen, wir wurden Freunde..."

::Er überlegt einen Moment, wie er dass jetzt auf Sirinas Situation übertragen kann.::

"Naja... wenn du willst, könnte ich dein Ron sein."

::Meint er dann leicht grinsend, da die Situation schon irgendwie komisch ist.::

__

::Ron schüttelt den Kopf.::

"Nein, eben nich! Das is doch der Punkt an der Sache! Und mal im Ernst: Sooo lange is das auch nich her... ein paar Tage vielleicht!"

::Er sieht auf seinen längst vergessenen Aufsatz runter.::

(Bye Choe, war ein Spaß. :weinen2: )
 
::Hermine neigte den Kopf und betrachtete ihren Schuh::

„Nein darum geht’s mir ja auch nicht. Das Lied war super, aber dann streiten wir uns wieder und das hasse ich. Es tut mir weh wenn wir uns nicht verstehen. Vielleicht.....“

::fängt sie zögernd an bricht dann aber wieder ab und staart auf den Aufsatz von Ron::
 
:: Trotz ihres Kummers musste Sirina grinsen ::

Das wäre super,...

:: Sie weiß nicht was sie sagen soll ::

Öhm, könnten wir aufstehen? Mein Hintern ist schon halb abgefroren :D
 
::Überrascht sieht Ron auf... Hermine brach sehr selten einfach im Satz ab.::

"Vielleicht was?"

__

::Er grinst noch mehr.::

"Kein Problem."

:: Da fällt ihm auch wieder ein wieso er überhaupt hierlang kam.::

"Hast du den Ausatz für Prof. Flitwick schon fertig?"
 
:: Sie steht auf, die Bauchschmerzen sind verschwunden, sie fühlt sich gut und ist glücklich, jedenfalls für den Moment ::

Ich muss erst morgen mit dem Unterricht anfangen. Ich bin ja schon etwas weiter als ihr und musste erstmal nicht in den Unterricht.

(Das hat Sirina ja irgentwann mal geschrieben, weiß aber nicht ob sie dann doch wieder in den Unterricht gegangen ist)

:: Sie wischt sich die Tränen aus dem Gesicht und putzt sich nochmal die Nase. Dann schaut sie Harry an ::

Meinst du ich kann so unter Leute gehen?

:: Ihre Augen waren noch stark gerötet und man sah ihr an, dass sie geweint hatte ::
 
:: Hermine schaute weiterhin auf den Boden::

" Vielleicht sollten wir in unserer Beziehung neu anfangen?"

:: Brachte sie langsam heraus::
 
Werbung:
"Naja, wird wohl gehen."

::Meint Harry weiterhin leicht grinsend.::

"Kommt drauf' an was für eine Art Mädchen du bist."

::Fügt er dann noch zwinkernd hinzu.::

___

"Die Idee ist nicht schlecht, ich wüsste was dazu passt. Warte."

::Er steht auf und verschwindet hinter einem Regal, wo er etwas in seiner Tasche kramt.::

::Etwas später kommt Ron wieder um die Ecke... in seiner Hand eine Rose. Er räuspert sich kurz.::

"Also... ähm Hermine... es gibt etwas was ich dich schon eine längere Zeit fragen wollte... *räusper* Willst du mit mir ausgehen?"

::Fragt er dann, zusammen mit einem Lächeln, was man schon fast charmant nennen könnte.::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben