• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

  • Ersteller Ersteller Sirina
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn irgentwelche böse Jungens kommen, wirst du mich doch bestimmt beschützen.

:: Sirina lacht und ihre Augen haben für einen kurzen Moment gefunkelt ::

Wie spät ist es eigentlich?
 
Werbung:
:: Hermine schaut ihn verdutzt an, doch dann lächelte sie und niemt die Rose::

"Hmm... Ja gerne."

::Sie richt an der Rose.Sie ist wirklich wunderschön. Wo Ron die nur so schnell her hatte? fragt sie sich und lächelt ihn an. Ja so fand sie ihren Ron süß::
 
"Ja natürlich."

::Meint er und hält eine Faust in die Luft.::

"Allzeit bereit."

__

"Samstag ist wieder ein Hogsmeadbesuch dran, wollen wir da im Drei Besen was trinken?"

::Fragt er lächelnt.::
 
:: Sie gibt Harry einen Kuss auf die Wange ::

Ist bei uns in Frankreich so üblich.

:: Grinst aber dabei ::

Da dann lass uns mal gehen.
 
::Ginny kommt wieder rein im moment hat sie gar nichts zu tun und setzt sich in der bibliothek in die hinterste ecke::

::sie guckt den wänden hoch und gerade links von ihr fällt ihr etwas auf>>

::Ihre hand gleitet den b[cher r'nder entlang::
 
Immer doch.

:: Sie hackt sich bei Harry ein und läuft los ::

Du musst mich aber führen, ich kenn mich doch heir nicht aus

:: Sie blickt ihn mit Unschuldsmiene an, grinst jedoch wenig später ::
 
::Harry lacht ungläubig.::

"Du bist erst eine Woche hier und eknnst schon meine geheime Abkürzung zum Gemeinschaftsraum... ich glaube, du wirst dich hier sehr schnell zurecht finden."

__

::Er weiß nicht was er Hermine erwiedern soll, also wandert sein Blick etwas umher bis er dann auf seinem Aufsatz landet.::

"Hast du Schon die Verwandlungshausaufgaben gemacht?"

::Fragt er weil im nichts anderes einfällt. Idiot...::
 
::Ginny sitz mmit einen paar büchern in der ecke sie blättert nachdenklich durch und gibt sich alle mühe nichts falsches zu lesen da sie wirklich irgendwie helfen will::

::sie nimmt die knie hoch und stellt das buch darauf es ist so schwer das ihr die beine weh tun, nach langer lese zeitlässt sie den kopf ns buch hängen und schläft was sie nicht vorgesehen hat ein::
 
Ich meine, die Leute, die wissen wo Geheimgänge sind. Es gibt eigentlich keine richtigen Leute. Ach egal, vergiss es lieber.

:: Sirina wird leicht rot ::
 
"Och nein, bitte werd' du nich auch immer rot. Auf die Dauer kann das schon irgendwie nerven."

::Meint er grinsend, als er sich an Ginnys Phase absoluter Harry-Fanatik erinnert.::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben