• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

  • Ersteller Ersteller Sirina
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als er aus dem Gefängnis geflohen ist, haben sie ihn doch wieder gefangen. Wie ist er genau entwischt?

:: Sie zog ihre Beine an den Körper, umschlang mit den Armen ihre Knie und stütze das Kinn daruaf ab::
 
Werbung:
:: Hermine blickte auf und schaute einer Weile Ron beim schreiben zu. Sie lächelte::

" Bist du fertig?"

::fragte sie ihn lächelnd::
 
"Ja, grade fertig."

::Ron reicht ihr das Pergament mit einem Lächeln.::

__

"Ich hab' ihn befreit, mit Hermine. Wir sind hoch zum Turm wo er gefangen war und er ist mit Seidenschabel, einem Hypogreiff, geflohen."

::Er lächelt leicht als ihm dieser moment wieder in Erinnerung kommt.::
 
Was ist jetzt mit Seidenschnabel? Ist er...wie heißt das???

::Sie dachte nach::

Genau, Haus wo sich der Orden des Phönix befindet, ist er da? Kann es sein, dass dort Sirius geboren wurde? Oder verwechsel ich da jetzt was?
 
"Ja, er lebt jetzt da. Sirius wurde da geboren, denke ich. Hab' ihn eigentlich nie wirklich gefragt."

::In diesem Sinn kommt ihm sein Gespräch mit Remus wieder ein... sollte er Sirina davon erzählen?? Er schweigt.::
 
Wie ist er eigentlich gestorben?

:: Sie hatte die Geschichte zwar schon öfters (Dumbledore, Remus) gehört, aber sie fand, dass irgendwas komisch daran war ::
 
.: Hermine lächelte ihn an und nahm das Pergament. Dabei berührte sie seine fingerspitzen und sie spürte wieder die Schmetterlinge in ihrem Bauch. Sie wurde leicht rot und widmete sich dem Pergament. Sie wusste nicht ob Ron gesehen hatte wie sie rot wurde. sie hoffte nicht.
Nach einer Weile richtete sich wieder auf.

„ Hier nur ein Fehler. Super Ron“

sagte sie und gab ihm das Pergament zurück
 
::Ron sieht sie erstaunt an.::

"Nur ein Fehler?? Hab' ich ja noch nich geschafft..."

::Er grinst leicht verlegen.::

__

"Wir waren im Ministerium und sind direkt in eine Falle gelaufen... der orden kam dann um uns zu helfen, Sirius hat gegen einen von ihnen gekämpft... dann wurde er getroffen und ist hinter einen Vorhang gefallen. Da war er weg, tot..."

::Er macht eine Pause, trifft seine Entscheidung.::

"Aber Remus hat mir heute erzählt, dass jemand wieder hinter dem Vorhang hervor gekommen ist, ein Mann der direkt vor Sirius reingefallen ist. Sie versuchen grade rauszufinden, was das zu bedeuten hat."
 
:: Sie hob ihren Kopf und ihren Augen leuchteten ::

Was??

:: Sie hat fast geschrien, senkte aber sofort wieder ihre Stimme ::

Wirklich? Das heißt es besteht die Möglichkeit, dass er noch lebt?

:: Sie war nun total aufgeregt ::
 
:: Hermine streckt sich. Sie ist müde. ::

„ Komm Ron gehen wir in den Gemeinschaftsraum okay? Wie wärs mit Schach?“

:: Fragt sie ihn und schaut ihm in die Augen::

( Was ist eigentlich für ne Tageszeit, abend?)
 
(Ich würd' sagen später nachmittag und Herbst, also wirds auch früher dunkel. *gg*)

"Schach klingt gut."

::Meint er mit einem leichten Lächeln, während er seine Sache wegräumt. Dann steht er auf und reicht Hermine seine Hand.::

__

::Harry nickt.::

"Es könnte sein, aber erzähl' niemandem davon... ich sollte das eigentlich auch für mich behalten... und hab's schon zwei leuten weiter erzählt."
 
:: Sie lächelt ::

Weiß jemand was sich hinter diesem Vorhang ist? Steht das in irgend einem Buch?

~Warum bin ich plötzlich so scharf drauf? Mein Vater hat mich 10 Jahre lang nicht interessiert~
 
"Nein, niemand. Und es ist ja auch keiner wieder gekommen um davon zu erzählen... bis jetzt."

::Er lehnt sich zurück und starrt ins Feuer.::

"Das kommt mir aber trotzdem alles so unwirklich vor..."
 
Hm, ich weiß nicht, aber ich habe sowas ähnliches schonmal erlebt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sirius nur tot ist, weil er in einen Vorhang gefallen ist. Das verstehe ich nicht... Vielleicht ist er in einer anderen Dimension???

:: Sie versuchte es sich zu erklären ::
 
Werbung:
"Oder irgendwie in der Zeit gefangen, oder so... oder vielleicht führt das ja zu Aliens..."

::Fügt er grinsend hinzu.::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben