• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

  • Ersteller Ersteller Sirina
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na gut, dann lass ich dich damit mal in Ruhe.

:: Sie lächelt (wie so oft an diesem Abend) ::

Ja, ich mag den Regen, sogar mehr als die Sonne...

:: Sie denkt an die Zeit in Frankreich ::

Ich hab immer im Regen getanzt, es hat mich entspannt und ich hab mich einfach prima gefühlt, als ob ich alles erreichen könnte...

:: Normalerweise ist es ihr peinlich darüber zu reden, aber sie weiß, dass er sich nicht darüber lustig machen wird ::

~Und wenn schon...~
 
Werbung:
::Harry lächelt, aber nicht in einem verspottenden Sinn. (Was für ein komischer Satz... *gg*)::

"Sollte ich vielleicht auch probieren."

::Meint er einen Moment später.::
 
:: Plötzlich fängt sie an zu lachen, sie weiß nicht warum, aber es ist ein schönes Gefühl::

~Oh mein Gott, er muss denken ich sei völlig bekloppt~
 
:: Hermine schaut ihn an. Sollte sie es ihm erzählen? Na gut. Sie holte tief Luft und sagte::

„ Naja.. weißt du.. seit einiger Zeit... kann ich mich so schwer an verschiedene Sachen erinnern. Zb.: Gestern ist mir nicht eingefallen wann meine Mum Geburtstag hat. Werd ich verrückt?“

::fragt sie ihn leiße und staart auf ihren Schuh. Am liebsten würde sie jetzt von ihm in den Arm genommen werden (Aufforderung :D )
 
(*lol* Gut gemacht, jetzt hab' ich keine Ahnugn wie ich das einbauen soll... Moment... *gg* Und ich denke dass wird nichts mit dem Treffen, wir sollten einfach immer schreiben wenn wir da sind. *g*)

::Leicht besorgt sieht Ron sie an.::

"Hey, sieh' mich an. Du wirst nicht verrückt."

::Erwiedert er sanft, während seine großen Hände die ihren umschließen.::

(Langsam baut sich das auf... beim nächsten Post ist's soweit. *zwinker*)

___

::Harry sieht sie für einen Moment verdattert an, doch dann muss er auch lachen, da die ganze Situation ja doch ziemlich bescheuert ist.::
 
"Erzähl' mir was über Frankreich. Wie ist es da?"

::Fragt Harry interessiert, immernoch grinsend.::

"Ist bestimmt anders als hier in England."
 
(AH, ich krieg schon die Krise wenn ich nur Franze hör *g* Wo genau liegt eigentlich Beaubaton, keine Ahnung wie man das schreibt)

Oh, es ist einfach wunderschön. Es regntet nicht so oft wie hier und es scheint die meiste Zeit, jeder begrüsst dich höflich und es kommen viele Touristen nach Paris. La tour d' Eiffel (so schön franzemäsisch ausgesprochen) ist einfach.... Die Aussicht ist herrlich....

:: Sie denkt an ihre Zeit in Paris und seufzt::
 
(Meine Beziehung zu Frankreich und französisch ist eine sehr komplizierte... *gg*)

::Er lächelt verträumt.::

"Ich wollte immer nach Paris... wobei ich wollte auch immer raus aus dem Schrank wo ich bei den Dursleys lebe..."

::Harry schüttelt grinsend den Kopf.::

(Beauxbaton schreibt man das glaub' ich... *gg* Das würde übersetzt dann irgendwas mit schön heißen.)
 
(die 15 franze reichen mir heute voll und ganz *g*)

Du wohnst in einem Schrank??

:: Verdutzt und entsetzt schaute sie ihn an ::
 
:: Hermine merkt wie eine Träne über ihre Wange rinnt. Sie spürt Ron Hände in ihren. Sie blickt in seine blauen (!) Augen. Ein angenehmes Krippeln durch fuhr ihren Körper::

(ja ich glaub auch das das net so wirklich klappt. Schade. )
 
"Gut, ich hab' mal in einem Schrakn gewohnt und würde da wohl immer noch leben, wäre ich nicht zu groß geworden."

::Meint Harry grinsend und erinnert sich an den Schrank.::

___

::Eine Hand löst sich von ihrer und streicht sanft die Träne weg, dann nimmt er sie in den Arm.::

"Das wird schon wieder, du bist einfach nur im Stress."

::Flüstert er ihr beruhigend ins Ohr.::
 
:: Sirina schaute ihn von der Seite an ::

~Wie kann man in einem Schrank wohnen???~

:: Dachte sie sich ::

Mögen dich dein Onkel und deine Tante nicht?

~Blöde Frage sonst hätte er ja nicht im Schrank gewohnt~
 
::Sie legt ihre Hände auf seinen Rücken und ihren Kopf auf seine rechte Schulter. Eine einzelne Träne entflieht ihrem Auge und tropft auf sein Hemd. ::

"Danke" murmelt sie leiße.
 
Werbung:
"ich bin mir nicht sicher, manchmal denke ich dass sie mich einfach wegen meiner magischen Fähigkeiten hassen, sie hassen alles was damit zu tun hat."

::Erklärt Harry mitgerunzelter Stirn.::

"Aber ich kann mich auch irren und sie hassen mich wirklich."

::Fügt er noch schulterzuckend hinzu.::

__

::Mit einem Finger fährt er über Hermines Rücken, von unten bis er hoch zu ihrem Hals.::

"Weißt du wann das angefangen hat?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben