• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

  • Ersteller Ersteller Sirina
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Sie zog die Augenbrauen hoch ::

Bist du jetzt noch oft bei ihnen? Oder gehst du zu Ron oder zu Hermine?
 
Werbung:
"Die meiste Zeit verbringe ich bei Ron, das ist jetzt mein Zuhause. Und seine Mutter ist zeilich angetan, also gehöre ich eh zur Familie."

::Meint er grinsend und als er den den Fuchsbau denkt, durchströmt ihn ein warmes Gefühl.::

"An Weihnachten sind wir bei Hermine eingeladen, da war ich noch nie. Du könntest ja auch mitkommen, wenn die Grangers nichts dagegen haben."

(Ich hoffe mal das ist Okay, das ich das einfach mal beschlossen hab'. *gg*)
 
(hmmm.... okay... ich lad euch alle ein.. *gg* Leider habt ihrs ja nicht von mir erfahren gell Lulu. *gg*)

:: sie schluckte als sie seinen Finger spürt::

"hmm vor 5 Tagen genau. Warum?"

::fragt sie und drückt sich noch näher an ihn.::
 
(*lol*Sehr freundlich *gg*)

"Vielleicht ist an dem Tag irgendwas passiert was das ausgelöst haben könnte."

::Erklärt Ron seine Frage und lässt seine Hand nun einfach ruhig auf ihrem Rücken.::
 
(*gg* :p )

::Sie spürt seine Hand ::

" Hmmm...... ich glaube das war der Tag als Harry so komisch war. Du weißt schon mit Malfoy oder so. Kanns daran liegen?"

:: Sie hebt den Kopf und schaut ihm ins Gesicht::
 
"Könnte sein... alles ist möglich."

::Erwiedert er mit leiser Stimme, unsicher was er sagen soll.::
 
:: sie schaut ihn an. Sie spürt seine unsicherheit. Wollte er nicht über harry reden? Na gut sie eigentlich auch nicht::

"Ach das geht sicher wieder vorbei. Hoff ich halt"

:: sagt sie und versucht zu lächeln schaft es aber nicht ganz::
 
::Er streicht ihr eine Strähne aus dem Gesicht.::

"Sag' mir bescheid, wenn as wieder passiert."

::Sagt er und küsst sie sanft auf die Stirn.::

"Schach?"

::Fügt er dann mit einem Grinsen hinzu.::
 
::Hmm eigentlich hatte sie nicht so wirklich lust darauf aber was sollte sie denn sonst machen. also nickte sie schnell und wartete darauf das er das Brett hollen gehen würde::
 
"Du hast keine Lust, oder?"

::Fragt er mit einem leichten Lächeln, da er Hermine nun langsam ansehen konnte, wenn sie auf etwas keine Lust hatte.::

(Mein Gott, wo sind meine Deutschkenntnisse hin?? *such*)
 
( Kein Ahnung helf dir suchen *mitsuch*)

"hmmm.. eigentlich nicht nein."
:: sagte sie und lächelte weil es ihm aufgefallen war::
"was machen wir denn sonst?"
:: fragt sie ihn und schaut ihm Gemeinschaftsraum herum. sie stutzt und blinzelt. Da drüben saß Harry das war ja nichts ungewöhnliches aber er unterhielt sich mit Sirina. Ich dachte die beiden konnten sich nicht leiden. Will er nicht mit uns reden?, dachte sich Hermine und runzelte wieder mal die Stirn::

(wenn sie das weiter hin so oft macht bekommt sie ja noch falten das muss ich schleunigst ändern. *gg* )
 
(*lol* Falten mit sechszehn, das hat sicher noch niemand geschafft...)

::Als Ron ihr Stirnrunzeln sieht, verfolgt er ihren Blick und sieht Harry und Sirina, doch er kann nichts aussergeöhnliches daran erkennen.::

"Was ist?"

::Fragt er deswegen nach.::

___

"Fragen kostet ja nichts."

::Erwieder Harry simpel, für einen Moment treffen sich Rons und sein Blick, bevor er schnell wegguckt.::

(Achso und danke fürs mitsuchen... *gg*)
 
(*lol* Hermine will nen Weltrekord damit aufstellen)

:: Hermine fuhr sich mit ihrer rechten hand durch ihr Haar::

" Ach ich weiß nicht. findest du es nicht ein bisschen komisch die zwei zusammen zu sehen? Ich dachte sie mögen sich nicht so sehr."

:: Sie zuckte mit den Schultern::

" Ist ja auch egal"
 
Werbung:
Hm, ja...

:: Meint sie etwas verunsichert und folgt seinem Blick, sie hat die beiden ja schon vorher gesehen, aber ich gefiel es nicht, dass sie rüber schauten, vor allem da Hermine komisch schaute ::

~Mag sie mich etwa nicht??~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben