• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

  • Ersteller Ersteller Sirina
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Hi."

::Meint Ron verlegenen, mit einem seiner speziellen Lächeln.:: (War das ein deutscher Satz?? Eher nich... *gg*)

__

(So jetzt springen Harry und Sirina auch dahin... Tu einfach mal so, als hätte Sirina gefragt, wie sich Harry, Ron und Hermine kennen gelernt habe.)

"...Naja, nachdem wir Hermine dann vor dem Troll gerettet haben und sie für uns gelogen hat, wurden wir Freunde."

::Beendet Harry seine Erzählung.::

(Und jetzt die schlechte Nachricht: Bin bis zum 1.11 im Urlaub, kann also nich kommen. Wir könnten also Pause machen oder meine Charaktere (also Ron und Harry) verschwinden für einige Zeit, dann könnt' ihr weiter machen.)
 
Werbung:
( nein das war kein Deutscher Satz und das von einer Musterschülerin. Oh gott. *umbring* *gg*)

"Hi, gut geschlafen?"

::fragt Hermine ihn und grinst ihn an.::
 
"Ähhh, ja ich denke schon. Wie spät ist es? Ich habe einen Bärenhunger..."

::Sagt Ron und fässt sich an den Bauch::

"Wie hast du denn geschlafen?"

::Fragte Ron Hermine und lächelte verschmitzt.::

(ich hoffe so geht es?!?)
 
~Freunde....Meine Freunde~

:: Sirinas Augen werden leicht feucht, wischt sich aber sofort das Gesicht ab und vergräbt es in ihrem Mantel ::

Meine Freunde waren immer da, sie sind gekommen und gegangen. Keine besondere Geschichte also...

~aber doch einzigartig~

:: Meint sie mit leicht brüchiger Stimme ::

Deine Geschichte ist toll.

:: Versichert sie ehrlich ::
 
" hmm danke"

::murmelt er und blickt sich im Raum um. Er war leer und Harry merkte erst jetzt wie müde er eigentlich war.::

" Ich geh schlafen"

::murmelte er und stand auf. Drehte sich noch mal zu ihr und sagte::

"schalf gut"

:: dann drehte er sich um und machte sich auf den Weg in seinen Schlafsaal.
 
" sehr gut und du?"

:: fragte sie ihn aber ohne eine Antwort zu erwarten stand sie auf und ging zur Tür.::

" Ich zieh mir was frisches an. Treffen wir uns im Gemeinschaftsraum später. Hab auch schon einen Kohldampf."

::sagte sie, öffnete die Tür und verschwand::
 
::Auch Sirina ging in den Schlafsaal ::

(Nächster Tag)

:: Sirina wachte auf, sie war schrecklich müde, da sie nicht gut geschlafen hatte. Sie zog sich an und machte sich fertig, danach ging sie runter in den Gemeindschaftsraum ::
 
:: Hermine öffnet die Tür zum Gemeinschaftsraum, sie hatte sich um gezogen. da sah sie Sirina. Sie geht zu ihr.::

"Morgen, gut geschlafen?"

::fragt sie und setzte sich in einen der roten kuscheligen Stühle::
 
:: Sie sah Hermine und setzte sich daneber ::

Hm... Nein überhaupt nicht. Hoffentlich hast du besser geschlafen.

:: Sirina sah etwas zerknautscht aus und sie hatte dunkle Augenringe ::
 
::Ron kam gerade in den Gemeinschaftsraum und sah Hermine und Sirina.::

"Hey Sirina, wie gehts?"

::Sagte Ron, aber ohne auf eine Antwort zu warten, wendete er sich an Hermine.::

"Ich geh mich jetzt auch mal anziehen...Wenn ich fertig bin, wollen wir was machen?"

::Fragte Ron Hermine und lächelte sie an.::
 
:: Hermine wante sich zu Ron und lächelte leicht::

" Ja klar, ich wart hier"

::sagte sie und kuschelte sich in den Stuhl. Dann blickte sie wieder zu Sirina und nahm ihr Gespräch wieder auf.::

" und warum hast du nicht gut geschlafen?"
 
"oh"

:: murmelte sie, Sirina wollte anscheinend nicht mit ihr reden. Sie zuckte mit den Schultern ist ja auch egal.::
 
::Ron kam aus dem Jungen-Schlafsaal und setzte sich zu den beiden.::

"Also, wenn du magst können wir jetzt los gehen...Oder wenn ihr euch noch unterhalten wollt, kann ich ja mal gucken was Harry macht. Ansonsten - ich bin bereit."

::Sagte er zu Hermine::
 
Werbung:
"hmm"

::sie wirft Sirina einen Blick zu. Schaut dann aber wieder zu Ron und nickt::

"gehen wir was essen."

::sagte sie und stand auf.::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben