• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

  • Ersteller Ersteller Sirina
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Okay, ich hatte gehofft dass du das sagst! Ich habe nämlich einen Bärenhunger."

::Sagte er lächelnd.::

"Was ist mir Sirina? Sie sieht so fertig aus, so abwesend...""

::Flüsterte er Hermine ins Ohr::
 
Werbung:
:: Hermine spührt den Atem von Ron an ihrem Gesich und ein weiches Krippeln fühlt sie in der Bauch gegend.::

" Hmm , keine Ahnung, komm lassen wir sie allein"

::sagte sie, steht auf und schiebt ihre Hand in seine und verlässt mit ihm den Gemeinschaftsraum::
 
"Okay."

::Sagte er etwas verdutzt, doch er war eigentlich froh mit Hermine allein zu sein. Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und genoss ihren Geruch von Vanille, den er schon gut kannte.::

"Gehen wir."

::Sagte er.::

(haben die sich eigentlich schonmal richtig geküsst?Außer auf die Stirn oder so?)
 
(hmm ich glaub schon aber das is glaub ich noch nie so genau beschrieben worden aber wir könnten ja damit anfangen oder *gg*)

::Hermine zog ihn aus dem Gemeinschaftsraum hinaus. Sie gingen leiße durch die Gänge und Hermine wusste nicht über was sie sich mit Ron unterhalten sollte::
 
" hmm"

::schnurrte sie wie eine kleine Katze als sie Rons berührung spürte::

" Ach ich weiß nicht, Sirina sie mag mich nicht besonders. Naja ist ja auch egal"

:: sagte sie und blieb stehen und schaute in Rons blaue Augen::

(Muss leider off, tschau)
 
"Ich glaube nicht, dass sie dich nicht mag! Sie ist vielleicht nur schlecht drauf!"

::Versuchte er sie aufzumuntern. Als er ihr auch tief in die Augen guckte, wurde ihm ganz wohlig warm. Er fand sie hatte wunderschöne Augen. Am liebsten würde er noch lange so dastehen und ihr einfach in die Augen schauen.

(ich muss auch gleich off, bye)
 
:: Sirina wollte nicht runter um zu Essen, sie zog ihre Beine an und legte den Kopf drauf, sie war froh alleine zu sein ::



(Ich will mich ja net da Einmischen, aber ja, sie hatten sich schon auf den Mund geküsst, aber sie fangen ja nochmal von vorne an!)
 
::Harry ging hungrig in die Halle und sah sich kurz nach einem seiner Freunde um, aber er sah weder Ginny, noch Serina, Ron oder Hermine. Also setzte er sich an einen Platz und lud sich reichlich essen auf seinen Teller und fing an zu essen, nebenbei unterhielt er sich mit Neville und einem 4.Klässler::

(wer spielt denn eigentlich Ginny??)
 
(~Tink~ ist Ginny)

:: Sirina stand doch auf, wischte sich eine Träne fort und ging langsam in die Große Halle ::
 
Werbung:
Nich so gut, hatte Alpträume....

:: Sirina biss sich auf die Lippe und nahm zaghaft ein Hörnchen und biss hinein ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben