• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

  • Ersteller Ersteller Sirina
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wurde schon allen Lehrern vorgestellt, aber wirklich behalten habe ich sie mir nicht...

:: Meinte Sirina und wurde leicht rot ::
 
Werbung:
Ach ist auch nicht schlimm. Wenn du fragen oder so hast, egal ob zum Unterrichtsstoff oder Hausaufgaben oder so, kannst du gerne fragen...ich meine, ich bin vielleicht nicht so gut wie HErmine in der Schule, aber...

::er brach ab::

...naja, ich werd dir helfen.

::beendete er den Satz. Dann kam ihm eine Idee, da Ron jetzt wohl neben HErmine sitzen wollte, er wusste auch nicht warum, aber er war sich dessen sicher...::

Hast du schon einen Platz in der Klasse?
 
" Hmm ja vielleicht, komm wir sind eh schon zu spät zum Frühstück gehen wir gleich in die Klasse."

::sagte Hermine und zog ihn hinter sich her::

(@ Lulu, klar bekommst du deine Ron Rolle wieder is ja nur vertrettung bis 1.11)
 
" Verteidigung gegen die dunklen Künste"

::sagte sie und blieb vor der klassentür stehen::
 
(ne ist okay;))

"Achja...Warten wir noch auf Harry, oder gehen wir gleich rein?"

::Fragte er sie und blickte sich um, ob Harry vielleicht schon in der Nähe ist. Als er ihn nicht sah sagte er::

"Ach lass uns schon reingehen!"
 
"hmm.. okay.."

:: sagte sie und nahm auf ihrem Stuhl platz::

" Harry und Sirina werden sicher blad kommen"

:: meinte sie dann noch zu Ron und zog ihr Buch Verteidigung gegen die dunklen Künste heraus::

( ja aber ich habs net gewusst, habs eh schon editiert.
soll ich ~tink~ ein e-mail schreiben ob sie noch mitspielt? Weil sie sich ja so lang nicht mehr gemeldet hat?)
 
(ich will mich ja nicht einmischen, weil ich ja nur Vertretung bin, aber ich würd das an deiner Stelle tun...Ginny fehlt *g*)

::Harry sah Serina an::

Also, wollen wir reingehen?

::er betrat den Raum und sah HErmine und Ron. Er setzte sich neben sie und deutete Serina sich doch dazuzusetzten, neben ihm war noch ein Platz frei::

Hey ihr. Wo wart ihr denn beim Frühstück?
 
Werbung:
(ich weiß *g*)

::Professor Flitwick kam herein und fing an mit seinem Zauberstab herumzuwedeln. Er gab ihnen Aufgaben zu erledigen::

Hermine?

::Harry sah sie an::

Was solen wir bitte machen? Hab ich jetzt irgendwie nicht mitbekommen.

::er warf Ron einen strafenden Blick zu, der aber nicht ernst gemeint war::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben