• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

  • Ersteller Ersteller Sirina
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Sirina grinste schwach zurück::

Ich werds versuchen.

:: Sie schaute Harry an und versuchte sich zu konzentrieren ::
 
Werbung:
(Okay, ich bin zurück. *gg* Danke an Holly Faye das du Ron so würdig übernommen hast und auch an Phoebeforever. Wenn du (Phoebeforever) möchtest, kannst du Harry behalten. Hab' schon lange jemanden gesucht, der ihn übernehmen wollen würde. Ron möchte ich aber wieder. Sorry. *gg* Aber möchtest du vielleicht eine andere Rolle Holly?)

::Nachdem Hermine den Zauber doch zuerst probiert hat, bewegt Ron die Lippen, stumm wie ein Fisch. Er schüttelt grinsend den Kopf und zuckt mit den Schultern.::
 
(Kannst ja die Rolle von Ginny auch erstmal nur übernehmen und falls sich ~Tink~ melden sollte, sehen wir weiter. Und Phoebeforever, du musst Harry nicht übernehmen. ;) )
 
(wie ich muss harry nicht übernehmen? Heißt das jetzt, du hast wen dafür? Weil wenn nicht, spiel ich ihn gerne weiter. Ich wollt ja nur sagen, dass ich hoffe, dass keiner dagegen ist...also, wenn du keinen hast für harry, meld dich, dann spiel ich liebend gerne weiter, wenn du wen hast, oder ihn selbst weiterspielen willst, ist auch okay!)
 
~Hätt ich mir denken können, das es nicht klappt~

Okay, auf ein Neues

:: Sirina murmelte wieder den Zauberspruch, aber sie wusste, dass es wieder nicht klappen würde ::
 
Ach, ich brauch es doch gar nicht versuchen, es klappt eh nicht...

:: Trotzdem murmelte sie noch einmal den Spruch ::

(Tja, ich weiß es einfach)
 
:: Hermine murmelte den Zauberspruch und schaute zu Ron rüber::

" und hat es geklappt?"

::fragte sie hoffnungsvoll::

(ich hab Tink ne pm geschrieben ob sie noch mitspielt sie hat sich noch nicht gemeldet war aber seit September nicht mehr online also denk ich nicht das sie noch kommt)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben