• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

  • Ersteller Ersteller Sirina
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK!

Ich glaube das reicht jetzt!

.: ruft Lupin nach einer dreiviertel Stunde und lächelt zufrieden:.

Nächste Studne fangen wir mit dem Leitifold an! (<- ich hoffe das Vieh heißt wirklich so! ;) )
Also ich lasse euch heute außnahmsweiße früher gehen, aber das lasst euch nicht zur Gewohnheit werden!

.: meint er grinsend und schaut die Kalsse freudnlich an:.
 
Werbung:
::Hermine packt ihre Sachen ein und fragt::

" Was habe wir den jetzt ? Zaubertränke oder?"

( gibt es eigentlich einen Stundenplan?)
 
(Vielleicht sollte einer von uns einen Stundenplan machen, ich wär für |Lulu|, da er den ersten Beitrag geschrieben hat)

Das hört sich ja sehr begeistert an..

:: Sirina grinste und langsam vergass sie den Traum ::
 
" Oh ja er benachteiligt dauernd alle Gryffindors und gegen Harry hat er so wie so nen groll"

:: meinte Hermine zu Sirina. Zwinkerte dabei aber Harry zu. ::
 
*Remus hat Sirina noch kurz zugezwinkert und geht dann in sein "Büro", welches vollgestopft ist mit verschiednenen Käfigen, Aquarien und ähnlichen. Er setzt sich an seinem Schreibtisch und beginnt einen Brief zu schreiben. Immer weider setzt er ab um zu überlegen, wie er weiter schreiben sollte*
 
"Snape is ätzend wie seine Tränke."

::Meint Ron nur und verzieht angewidert das Gesicht.::

(Kein Problem. Und ich bin eine sie. Mach' aber gerne einen Stundenplan. ;) Hab einen Stundenplan erstellt, was sagt ihr dazu?)
 
Oh, ich bin begeistert, ich muss ihn unbedingt kennenlernen!

:: Sirina nahm das was sie sagten nicht so ernst, was sie aber vielleicht sollte ::

(Sorry)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben