• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

  • Ersteller Ersteller Sirina
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Hermine grinste, dann blieb sie stehen.

" hier sind wir"

:: meinte sie noch. Die Slytherins mit denen sie seit Jahren Zaubertränke hatten warteten schon auf Snape unter ihnen auch Draco Malfoy der die Gruppe musterte. ::
 
Werbung:
::Als Malfoy Ron mit einem eiskalten Blick fixiert zuckt Ron unmerklich zusammen. Schnell wendet er seinen Blick Hermine zu.::

"Gruselig..."

::Murmelt er leise vor sich hin.::
 
" Was denn?"

:: fragte Hermine die Rons murmeln gehört hatte und sah das er sie an schaute::

" Schauen meine Haare denn wirklich so gruselig aus"

:: meinte sie zum Spaß und fuhr sich mit der Hand durchs dichte braune Haar."
 
:: Sirina musterte Malfoy ::


Arrogantes Ar****

:: Meinte sie, als sie sah, wie er sich angewidert umdrehte und mit den anderen Slytherins redete ::
 
::Ron grinst.::

"Nein, Malfoy guckt heute nur ziemlich böse."

::Meint er und nickt mit dem Kopf zu ihm rüber.::
 
"Kommt lasst uns reingehen, damit wir auch unsere Lieblingsplätze ganz vorne bei Snape bekommen."

::Wirft Ron ironisch ein und deutet auf die Tür, entschlossen keinen der Slytherins anzusehen.::
 
(Cool! Ich speil meine beiden Lieblingesleherer! :) Die sind beide voll genial! :zustimmen )

.: snape wartet bereits im Klassenraum auf seine Schüler. Wie immer, hat er einen grimmigen Gesichtsausdruck aufgesetzt:.

Beeilen Sie sich!
Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit!

.: knurrte er, als die Griffindors eintraten:.
 
:: Hermine ließ sich neben den anderen in der letzten Reihe nieder, sie musterte Snape er sah heut noch grimmiger aus als sonst und sonst sah er schon grimmig genug aus. ::
 
"Jep, im großen und ganzen schon."

::Er holt sein Zaubertrankzeug raus und lehnt sich auf seinem Stuhl weit nach hinten.::
 
Werbung:
Sieh an, sieh an!
Wem haben wir denn da?

.: dachte Snape, als er Sirina bemerkt:.

Für den heutigen Trank brauchen Sie volle Konzentration.
Jeder der versucht einen anderne Mitschüler durch lästige Streiche oder uninteressante Gesprächsthemen abzulenken muss mit harten Konsiquenzen rechenen.

.: Er wirft Hermine einen bösen Blick zu:.

Weiteres werde ich nicht weiter gestatten, dass bestimmte Mitschüler nur durch Geschummel weiterkommen!

.: Dabei bedachte er Nevil mit einem speziellen Blick, bevor er Hermine wieder strafend anschaute:.

Fangen Sie an, die Zutaten und Instrucktionen finden Sie auf der Tafel!

.: meinte er und mit einen Schwänker seines Zauberstabs erschienen die Wörter sogleich an der vorgegebenen Stelle:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben