• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

  • Ersteller Ersteller Sirina
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Ron lässt sich neben ihr nieder, stockt jedoch als noch kein Essen auf den Tellern liegt.::

"Was'n hier los?"

__

:: Dumbledore erhebt sich, mit einem Schwung seines Zauberstabs ertönt ein glockenheller Ton der alle Aufmerksamkeit auf ihn richtet.::

"Schülerinnen und Schüler, ich bedauere mitteilen zu müssen, dass unsere Hauselfen wie vom Erdboden verschluckt sind. Sie sind unauffindbar... deswegen wurde dafür gesorgt, das im Tropfenden Kessel für jeden eine warme Mahlzeit zubereitet wird. Der jeweiligen Hauslehrer und Vertrauensschüler werden euch dorthin geleiten."

::Mit einem letzten bedauernden Lächeln begibt er sich zum Ausgang der Halle, wo er durch das riesige Portal verschwindet.::

__

::Ron sieht aus, als würde für ihn eine Welt zusammenbrechen.::
 
Werbung:
:: Hermine lässt den Kopf hängen::

" Is ja klar wenn ich am verhungern bin gibt es nichts"

:: murmnelt sie und geht zu Lupin ::
 
:: Hermine lächelt::

" nein ich glaub nicht auser du kannst mich vorm Hungertod bewahren"

:: meint sie scherzhaft wird dann aber gleich wieder ernst::

" Was ist denn mit den armen Hauselfen? Glaubst du sie wurden entführt?
 
(sorry Leute, hatte ziemlichen Stress, aber jetzt bin ich wieder da... :rofl: )

::Auch Harry setzte sich an einen Platz am Tisch. Er hatte zwar im Gegensatz zu Ron und Hermine etwas zu Essen bekommen heute morgen, aber trotzdem hatte er einen Riesenhunger.::
 
" gehen wir?"

:: fragte sie Harry verwirrt, weil der sich im Gegensatz zu fast allen anderen noch nicht erhoben hatte und noch immer am Gryffindor Tisch saß.::

( Tut mir Leid es gibt einfach keinen der die Rollen von Sirina oder ginny übernehmen will)
 
:: Hermine lächelt zu ihm herunter::

" ich auch komm lass uns nach Hogsmead gehen"

:: meint sie und streckt ihm ihre Hand entgegen ::
 
"Harry, du Schlafmütze! Dumbledore hat doch grade gesagt dass die Hauselfen verschwunden sind und wir nach Hogsmead müssen."

::Meint er grinsend, obwohl ihm gar nicht danach zu Mute ist.::
 
.: Lupin lächelt und nickt. Er schau Hermine und Ron nach die zu Harry gehen. Er versinkt wieder in Gedanken und "kommt erst wieder zu sich" als sie in Hogsmead angekommen sind:.

OK1
Leute1
Kein Gedränge, es gibt Essen und Pltze für alle!

.: meitn er, als die Schülermenge immer hektischer wird:.
 
:: hermine lässt sich auf einen der kleinen Tische neben Harry und Ron nieder, nun ist es schon so weit das sie vor lauter Hunger ihren Bauch hält und ihr Gesicht verzieht ::
 
Werbung:
" ich halts eh kaum noch aus, was für eine schnapps idee nichts zu essen"

:: murmelt Hermine und es spürt ein kurzes Schwindelgefühl das aber gleich wieder vorbei geht, sie blickt sich um wo bleibt nur das essen?::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben