• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

• Ersteller Ersteller Sirina
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Heut hatte er es ja voll auf mich abgesehen, dachte Hermine als sie Snapes zweiten Strafenden Blick sah, sie fand das nicht einschüchternt sondern eher witzig und unterdrückte ein glucksen als sie die Zutaten aus dem Schrank am hinteren Ende der Klasse holte::

Werbung:
:: Na toll, der hat malö wieder seine beste Laune... dachte er und stand ebenfalls auf um die Zutaten holen zu gehen. Er brachte sie zu seinem Platz und schmiss unkonzentriert die Zutaten zusammen, doch schon nach der vierten Zutat verfärbte sich sein GEmisch in ein grelles Lila und fing an zu stinken.::

Hermine?

::frgate er nach Hilfe, als er es merkte::

" hmm"

:: meinte sie nur denn sie war gerade damit beschäftigt ihren Trank die letzten Zutaten hinzuzufügen und er färbte sich wie vorgesehen in ein blass rosa Farbe. dann schaute sie auf und blickte zu Harrys Trank, der lila ! war und stank ::

" oh je "

:: meinte sie und ging zu ihm um sich das mal genauer anzuschauen::

" Was hast du denn da gemacht?"

:: fragte sie und blickte in zwei grüne hilfesuchenden Augen ::

::Ron blickt von seinem knallroten Trank auf, als ihm der Gestank in die Nase steigt.::

"Urgh... Tu doch was Hermine."

::Meint er angeekelt und verzieht das Gesicht.::

" oh "

:: meint sie nur als sie auch Rons Trank sah. Was hatten sie denn jetzt schon wieder angestellt::

" Bin ich euer persönlicher Hauselfe?"

:: fragte sie etwas beleidigt ging dann aber zu Ron und schaute sich deren Trank an ::

::Er kratzt sich verlegen am Kopf.::

" 'Tschuldigung, so war das nich gemeint."

:: Dann deutet er auf seinen Trank.::

"Ich glaub ich hab die Egulariswurzel zu früh reingetan."

" und was sollten wir jetzt machen dagegen ?"

:: fragte sie sich eher selber als Ron und kratzte sich am Kopf irgendwo hatte sie es doch gelesen was mann machen musste wenn man Egulariswurzel zu früh reingetan hatte aber wo? sie ging die Bücher im Kopf durch ::

" Diptam "

:: flüsterte sie und zerschnitt das Diptam das neben ihr lag und schüttete das dann in Rons Trank ::

" hoffentlich geht das gut"

:: murmelte sie::

::Rons Augen weiten sich als sich der Trank tatsächlich blass rosa färbt.::

"Danke, du bist die beste."

::Ohne nachzudenken drükct er ihr einen dicken Kuss auf. Als er sieht das Snape grade in seine Richtung geguckt hat, läuft er sehr rot an.::

:: Hermine sieht wie Ron rot wird und beginnt zu grinsen::

( ist die Stunde nicht bald aus. sag ma es läutet gerade *GG* soll ja bald weiter gehen)

:: hermine nimmt ihre Sachen und verlässt neben Ron den Unterrichtsraum.::

" ich bin gut nicht?"

:: meint sie grinsend und meint damit ihre Rettungsaktion mit dem trank::

::Ron, immer noch etwas rot, lächelt dankbar.::

"Die beste, dass mein ich ernst!"

::Er nickt eifrig.::

:: sie lächelt ihn warm an und gibt ihm einen zarten Kuss auf die Lippen, dann nimmt sie seine Hand und zieht ihn in richtung großer Halle ::

" Wow hab ich nen hunger "

:: plappert sie ::

(Hey, ich kann nicht mehr weiterspielen, Schule *grumml*. Ich kann nicht mehr so oft an den Comp, desshalb muss ich meine Rollen abgeben, hoffe ihr findet Vertretung.)

(Schade, war nett mit dir. :) Viel Erfolg in der Schule.)

::Ron grinst glücklich und lässt sich von Hermine führen.::

"Ich hab immer Hunger."

::Meint er simpel und wie zur Bestätigung grummelt sein Bauch.::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben