• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

  • Ersteller Ersteller Sirina
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
" Proffesor meint ihr solltet den Mund halten sonst würde er euch nachsitzen lassen"

::sagte sie und beugte sich vor damit sie Harry in die augen sehen konnte::

( eine Frage hab ich unterrichtet nicht Lupin Verteidigung gegen die dunklen Künste und Flitwick nicht Zauberkunst???
also was haben sie jetzt VGDK oder Zauberkunst?)
 
Werbung:
(Wollte ich grad auch sagen, Lupin spielt Eleya)

:: Sirina war vollkommen abwesend und nagte wie blöde an ihrer Unterlippe rum ::
 
( also hab ihr gerade ein pm geschickt das sie wieder mitspielt)

" Hey Sirina bist du aufgeregt?"

::fragte Hermine und lag nun schon fast am Tisch um Sirina anschauen zu können.::
 
"Hey Hermine, du redest doch sonst nicht so viel im Unterricht!"

::Sagte Ron und grinste sie frech an. Dann sah er zu Sirina und wunderte sich::

irgentwas stimmt da nicht, sie ist immer so komisch...

:: Dachte Ron nach::
 
Was??

:: Sirina schreckte aus ihren Gedanken ::

Tut mir Leid, ich hab dir nicht zugehört, was ist?

:: Meinte sie leicht verwirrt ::

~Reiß dich zusammen~
 
(Ja, stimmt, Lupin unterrichtet das...sorry...)

::Harry versuchte auszupassen. Dennoch sah er nochmal zu Sirina und fragte sich, ob sie irgendetwas hatte. Vielleicht nagte es mehr an ihr, dass sie dachte Ron und HErmine würden sie nicht mögen, als er geglaubt hatte. Er nahm sich vor nach dem Unterricht mit ihr zu reden::
 
(Jup, bin ich! ;) OK!, dann lass ich mir mal was einfallen!)

.: Remus ghet langsam auf und ab und wartet bis sich die Klasse vollständig beruhigt hat. Dann setzt er ein freundliches Lächeln auf:.

Guten Morgen!
Also, da wir alle heute wahrscheinlich einen sehr anstrengenden Tag vor uns haben, werde ich euch heute ausnahmsweiße nicht mit theoretischen Übungen aufhalten, oder sogar langweilen!

Nein, heute gehen wir zum praktischen Teil über!
Ich möchte, dass ihr die beiden Zauber vom letzten Mal übt!
Stellt euch in Paaren zusammen und versucht euer Gegenüber zum Schweigen zu bringen!

.: als er die skeptischen Gesichter sieht muss er wieder lächeln:.

Ich weiß, dass wir das beim letzten Mal auch schon getan haben, aber noch möchte ich mit euch nichts neues anfangen!
Das nächste Mal werden wir das Thema Todesfee abschließen!

Also los!
 
(na, dann ist gut... :D)

::Harry sah Lupin an und hörte sich die Aufgabe genau an. Dann sah er umher, wer wohl mit wem in eine Gruppe gehen würde. Er sah Ron und HErmine an, ob sie wohl zusammen arbeiten würden. Dann drehte er sich um::

Serina, willst du mit mir üben?
 
:: Hermine blickte Lupin etwas enttäuscht an das hatte sie doch schon das letzte mal gemacht. Sie zuckte mit den Schultern und wante sich zu Ron::

" Hey Ron üben wir zusammen?"
 
Werbung:
"Ja klar, aber ob ich dich zum schwiegen bringen kann?"

::Fragte er und grinste sie an::

"Ist ja nur ein Scherz!"

::Sagte er sofort, als ob er geahnt hätte, dass sie sauer werden würde.::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben