• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

  • Ersteller Ersteller Sirina
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Naja, Sirina will sicher was über Sirius wissen und Harry ist der beste Mann dafür."

::Meint er nur und setzt sich auf den Boden wo er sich hinlegt und an die Decke sieht.::

___

"Sie mag dich."

::Sagt Harry, als ob er ihre Gedanken hören könnte.::

"Hermine mag jeden, ausser man gibt ihr einen wirklichen Grund jemanden nicht zu mögen."
 
Werbung:
:: Hermine zuckte nur mit den Schultern war ja auch egal. Es war ja nicht so das sie Serina nicht mochte, aber sie kannte sie eben nicht. Sie seufzte und setzte sich zu Ron. sie stützte sich mit den Händen auf und beobachtete ihn dabei wie er Decke ansah, ja richtig anstarte als würde die gleich herunterfallen und ihn begraben . Hermine seuftzte so interessant war sie also für ihn. ::

" und was machen wir jetzt?"

:: fragte sie ihn nach einer Weile weil Ron noch immer die Decke anstarte.
Wahrscheinlich versucht er sie zu hypnotiesieren das sie nicht ihn triff sondern mich, dachte Hermine und grinste dann kurz.::
 
::Er richtet seinen Blick wieder zu ihr.::

"Wir könnten ja... nach oben gehen und lernen."

::Meint er grinsend und zwinkert verführerisch mit den Augenbrauen.::

(Sorry, dass musste einfach sein. *gg*)
 
:: Hermine dachte lange nach. Was sollte schon passieren? dachte sie sich dann. Warum sollte ich nicht auch etwas Spaß haben dachte sie sich und nickte mit dem Kopf und stand auf. Sie öffnete die Tür zum Schlafsaal und blieb stehen.::

" und jetzt?"

:: Fragte sie ihn. sie stand noch mit dem Rücken zu ihm und fuhr mit ihrem rechten Arm über ihren linken. Sie hörte wie Ron die Tür leise zu machte und ein Krippeln fuhr durch ihren Körper::

( Die echte Hermine würde das wahrscheinlich nie tun aber sie hat heut gerade so nen Tag. *gg*)
 
(sry, ich hab konnte in letzter zeit nicht so oft an den comp (schule *grumml*))

Hm, du musst es ja wissen.

:: Meinte sie, schon fast eingeschnappt, obwohl sie das nicht beabsichtig hatte::
 
(Wooo... das hat sich Ron gar nich überlegt... *lol*)

::Etwas verunsichert, spielt er mit seinen Händen.::

"Wir könnten uns hinsetzen."

::Meint er dann und deutet auf ihr Bett.::

___

::Aus dem Augenwinkel sieht er Hermine und Ron im Vertrauensschülerschlafzimmer verschwinden. Seine Augen weiten sich leicht, dann wnedet er sich wieder Sirina zu.::

"He, ganz ruhig. Bitte fang' du nich auch mit irgenwelche Verdächtigungen an, davon hab' ich echt genug."

::Meint er nur, da er vermutet dass sie irgendwie den Eindruck hat dass da Gefühle im Busch sind.::

(Sorry, wusst' nich wie ich das besser ausdrücken soll. *lol*)
 
" ja...... gut"

:: sagt Hermine etwas leißer und geht zum Bett dann setzt sie sich hin und wickelt eine ihrer Haarsträhnen um ihren Finger. Als sie bemerkt was sie da tut legt ihre Hände hinter ihr auf das Bett. Verdammt ich wollte doch aufhören meine Haarstrehnen mit meinen fingern zu umwickeln. Das schaut doch so aus als wär ich aufgeregt. Verdammt, dachte Hermine und schaut zu Ron der sich neben sie gesetzt hat.::
 
::Bevor er zu ihr geht guckt er auf die Uhr... so spät schon... Er fühlt sich genau so unsicher wie Hermine aussieht.::
"Soooo..."

::Murmelt er leise vor sich hin, dann ohne Vorwarnung rückt er näher zu ihr und schlingt seine Arme um sie.::

"Das is ja lächerlich, absolut peinlich. Lass uns hinlegen, schlafen... ist schon spät."

::Meint Ron leise in ihr Ohr.::
 
Tut mir Leid. Ich habs nicht so gemeint.

:: Sie bekam plötzlich ganz schwitzige Hände und errötete leicht ::
 
:: Hermine spürte seine Arme um ihn und nickte leicht. Dann legte sie sich vorsichtig nach hinten und kuschelte sich an ihn.

" Schalf gut!"

:: murmelte sie und schloß ihre braunen Augen::
 
::Harry grinst.::

"Kein Problem, ist nur dass ich das öfters höre..."

::Meint er und schüttelt den Kopf.::

"War nicht persönlich gemeint."

___

::Ron schließt auch die Augen, doch an Schlaf ist nicht zu denken. Nicht mit Hermine nur wenige Zentimeter von ihm entfernt.::

"Nacht."

::Mehr sagt er jedoch nicht.::
 
:: Sie schaut weg und lässt ihren Blick ziellos durch den Raum schweifen ::

~Sag was~

Ähm,..

~Oh toll, da hast du ja viel herausgebracht~
 
(Mir is nach Zeitsprung... im Ronteil springe ich weiter... hoffe das ist okay.)

::Harry grinst, irgendwie war ihm heute öfters danach.::

"Unser Gespräch hebt sich auf eine neue Ebene, so tiefgründig."

__

::Ron wacht etwas später auf... er blickt zum Fenster. Schon dunkel?? Wo bin ich überhaupt? Da stiegt ihm der sanfte Duft von Vanille in die Nase, ein Geruch den er nicht missen möchte. Hermine? Was tue ich hier? Da fällts ihm ein...::

"Verdammt!"

::Sagt er ausversehen laut... Was wenn McGonagall mich erwischt?::
 
Tiefgründig? Ich bring doch keinen Satz raus!

:: Meint Sirina ::

Ich glaub das war grad en Satz, ach egal...

~Was faselst du da???~
 
Werbung:
:: Hermine drehte sich gerade um als sie ein Geräusch hörte. Was war es? Sie blickte auf und sah sich um. Neben ihr saß Ron. RON... Was macht der denn da? Oh gott wenn Prof. McGonagall das mit bekommt. Sie griff mit ihrer rechten Hand in ihre Haare.::

" ähh......Ron...ähm....."

::stammelte sie. Sie sah wie er sich umdrehte und ihr in die Augen sah.::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben