• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

  • Ersteller Ersteller Sirina
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Hermine packt ihre Sachen zusammen und sieht auf. Ron steht vor ihr und hält ihr seine Hand hin. Sie grinste und nimmt seine Hand::
 
Werbung:
:: Sie grinst zurück ::

Hast du schonmal in der Bibliothek nachgeschaut ob da was drinsteht? Weil irgendjemand oder irgendwas muss diesen Vorhang ja da hingebaut oder hingestellt haben...
 
::Mit seiner anderen Hand hebt er seinen Umhang auf und führt Hermine aus der Ecke.::

"Wo Harry wohl ist?"
__

"Ich wollte vorhin nachgucken, aber Hermine und Ron waren da und sie dürfen davon nichts wissen."

::erklärt er.::
 
"hmmm" macht Hermine.

"Sollen wir ihn suchen. Ich meine ich weiß nicht wenn er etwas von uns will wird er schon kommen oder?"

::fragte sie etwas verstimmt. Wusste aber selbst nicht warum sie das war::
 
::Einen Moment erwägt Ron zu fragen, wieso sie etwas gereizt antwortet, entscheidet sich aber dagegen.::

"Hast' Recht."

::Er biegt um die letzte Ecke vor dem Porträt der Fetten Dame.::
 
::Hermine folgte ihm um die Ecke und schaute Ron an::

" Wie war noch mal das neue Passwort? Habs vergessen"

::sagte Hermine und wurde rot::
 
::Er grinst.::

"Luna."

::Sagt er dann in Richtung der Fetten Dame und geht mit Hermine durch den Durchgang.::
 
::Hermine runzelte die Stirn.Wie konnte sie nur das Passwort vergessen? Es war doch so leicht..
Sie setzte sich auf einen der roten weichen STühle gegenüber des Kamins::
 
:: Hermine schaute ihn entsetzt an. Hatte sie das wirklich so auffällig getan?::

"Ähmm...... also.. ich ...ich weiß nicht. Ich erzähls dir aber nicht lachen okay??"

::fragte Hermine und schaute in seine grünen Augen (hat Ron grüne Augen??) ::
 
(er hat blaue Augen, aber egal *gg*)

::Ron nickt.::

"Ich lache doch nie wenn du was erzählst."

::Meint er scheinheilig, dann versichert er ihr aber nicht zu lachen.::
 
:: Sirina druckst herum, dann meint sie leise ::

Wenn es deine besten Freunde sind, solltest du es ihnen schon sagen, immerhin vertraut man seinen besten Freunden alles an. Ihr habt schon so viel erlebt....
 
"Ich weiß... aber weißt du, ich weiß schon wie die beiden reagieren... machen sich gleich wieder viel zu viele Hoffnungen und dann mach' ich mir auch wieder Hoffnung und komme, wenn alles nicht klappt, nie über Sirius weg."

::Harry blickt traurig durch den Raum, wo ihm Hermine und Ron bei zwei anderen Sesseln auffallen. Als er die beiden lächeln sieht, durchläuft ihn ein warmer aufmunternder Schauer.::

"Aber weißt du was? Wenn selbst die beiden es hinkriegen, zusammen zu kommen, dann ist alles möglich."
 
:: Sie lächelt aufmunternd ::

Denkt doch mal optimistisch! Du wirst Sirius wiedersehen, man kann nur nicht sagen wann.

:: Sie folgt seinem Blick und entdeckt die Beiden ::

Hoffnung ist immer gut, geh rüber und sag es Ihnen.

:: Sie hofft, dass sie ihn nicht zu sehr gedrängt hat und das missversteht ::
 
Werbung:
"Gut, ich sag' es ihnen... aber nicht jetzt. Ich bin müde und ich werde viele Fragen beantworten müssen, wenn ich es ihnen erzählt."

::Erwiedert Harry mit einem Zwinkern.::

"Es regnet."

::Fügt er dann simpel hinzu als er aus dem Fenster sieht.::

"Ich mag Regen, du auch?"

::Warum fragst du sie ob sie Regen mag, Potter??::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben