• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

  • Ersteller Ersteller Sirina
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein paar Tage vorher:

.: remus wirft Sirina einen Seitenblick zu, während er die schweren Türen der Eingangshalle öffnet und sie zuerst hinausgehen lässt. Wie als ob er Gedanken lesen konnte dachte er über die Sache mit Askaban nach. Wie soll ich ihr das erklären?:.

Weißt du was ein animagus ist?

.: fragt er Sirina und schaute sie wieder von der Seite an:.
 
Werbung:
"Simon Fletcher, ich weiß nichts genaus über ihn. Nur den Namen, deswegen werd' ich dann auch nachforschen gehen, in der Bücherei."

::Erklärt er.::

"Ich weiß, es ist unfair dir das zu erzählen... ich hab ja keine Ahnung wer er ist, vielleicht ist diese Information sogar gefährlich und ich hab dich in Gefahr gebracht. Ron würde mir dass nich verzeihen..."

::Harry schüttelt den Kopf.::

"Tut mir Leid, dass ich dich da möglicherweise mit reingezogen hab."

::Er steht auf und wendet sich zum Gehen.::
 
::Ginny steht auf und rennt ihm nach::

harry bitte ich hab dich gefragt und du hast geantwortet du hast mich nicht miteingezogen und wenn schon dann gehör ich halt mit rein!

::sie hält ihn zurück::

komm gehen wir zusammen in die bücherei!
 
(Ich setz Hermine mal in den Mädchenschlafsaal, da war sie irgendwie noch nie und sonst find ich keinen passenden Einstieg. Thx Lulu *knuddl*)


:: hermine tritt aus dem Schlafsaal und kommt die Treppe runter, sie suchst die anderen und blickt sich um. Dann verlässt sie den Gemeinschaftsraum um in der Bibliothek nach jemandem zu suchen ::

(Hoffe das geht so, sons editier ich dann )
 
"Okay."

::Meint Harry nicht ganz überzeugt, doch er dreht sich wieder zu ihr um.::

"Dann lass' uns gehen."

___

::Ron sitzt wieder aller Erwartungen in eine Ecke ganz hinten in der Bibliothek. Vor im ausgebreitet liegen tausende von hastig bekritzelten Blättern, die wohl Notizen aus dem Unterricht sind, ein paar Bücher über Verwandlung und ein ordentliches Pergament auf welchem in einer sehr ron-ungewöhnlichen Schrift Verwandlung von Tieren und ihre Nebenwirkungen steht.::
 
(So ich bin daweil der Lupin der in der jetztzeit ist! ;) )

.: Remus schlendert durchs Schloß und kommt zur Biblothek. Er betritt sie und schat sich um, dann geht er an den Regalen vorbei und steuert eine ruhige Ecke an, er trägt ein Buch in der rechten Hand mit dem Titel Gilderoy Lockhart's Biographie: Zauberisches Ich. Er hat viel von dem Buch gehört, doch Remus hat es nie gelsen. Das wollte er nachholen. Natürlich wusste er, dass nur Lügen drinne stehen, aber er brauchte etwas aufmunterung ( :D ):.
 
::Als Ron Schritte hört blickt er hoch, doch von der Person sind nur Schuhe zu sehen. Abwesend schüttelt er den und beschließt hinzugehen, daihm schon der Kopf brummt vom ganzen Lesen.
Leise summend geht er in die Richtung wo er die Schritte gehört hat und guckt etwas überrascht als er dort Remus mit dem Buch Gilderoy Lockhart's Biographie: Zauberisches Ich sieht.::

"Hermine meint, dass Buch wäre eins seiner besten, Lockharts meine ich."
 
.: Lupin blickt auf und grinst:.

Hm, ich weiß nicht!
Ich bin noch nicht ganz überzeugt!
.: meint er schelmisch grinsend, schlägt das Buch zu und steht auf:.

Ich glaube, ich muss mit Hermine mal ein ernstes Wörtchen über ihren Buchgeschmack reden müssen!
 
"Ich muss dann auch wieder, mein Verwandlungsaufsatz wartet."

::Er deutet in die Richtung wo seine Sachen immer noch ausgebreitet liegen.::

"Ist mir eigentlich peinlich zuzugeben, dass ich Aufsätze jetzt sofort nachdem wir sie aufgekriegt haben schreibe."

::Er kratzt sich am Kopf und geht wieder an seine Arbeit.::

(Wow unser Rollenspiel hat es in den Newsletter geschafft. *gg*)
 
:: hermine betritt die Bibliothek, sie geht durch die Regale und hört dann leise stimmen, sie geht in die Richtung aus der sie kommen und sieht dann Lupin und Ron. Sie blickt etwas verwundert geht dann aber rasch zu den beiden hin ::

Hallo ihr beiden...

:: sagt sie nur ::
 
Hi Hermine!

.: begrüßt Remus sie. Plötzlich fällt ihn das Buch wieder ein und er hält es hoch, damit sie den Titel lesen kann:.

Du magst das Buch?

.: fragt er miit einem schelmischen Tonfall und zieht die Augenbrauen hoch:.
 
(Ich war leider eine Woche bei meiner Freundin und da hatte ich auch den einen kurzen Beitrag geschrieben)

Ein paar Tage vorher:

::Sirina blickt Lupin erstaunt an::

Du willst damit sagen, dass Sirius ein Animagus war??

Jetzt:

~Wo sind denn alle hin? Gerade war noch Hermina da~

:: Sirina hatte keine Lust mehr zu lesen und lief ein bisschen duchrs Schloß, zufälligerweise kam sie gerade an der Bibliothek vorbei::
 
::Harry sieht sich um.::

"Lass uns später nach Büchern suchen."

::Meint er, da er keine Lust hat Hermine und Ron zu erzählen warum er in der Bücherei nach Büchern sucht.::

"Wollen wir nochmal gucken ob Hagrid da ist?"

__

::Ron blickt wieder von seinem Essay auf.::

"Hi Hermine."

::Meint er dann lächelnd.::
 
Werbung:
:: hermine blickte etwas gequält zu Lupin ::

Ähmm, nunja ich fands klasse, bis ich Lockhart kennengelernt habe.

:: Zu Ron meint sie etwas schüchtern nur ::

Hallo

:: Zu Harry sagt sie ::

Können wir aber ich denke nicht das er da ist. Sag mal warum seit ihr eigentlich alle in der Bibliothek?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben