• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

  • Ersteller Ersteller Sirina
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(Ich hab eine erneuerte Rollenübersicht in meinem ersten Post (direkt unter dem ersten) gepostet, da Sirina sich ja nie meldet.)

Harry
::Harry weiß nicht ob er sich über die Nachricht freuen soll... vor langer Zeit... es konnte nicht Sirius sein.::

"Wer?"

::Fragt er Remus leise.::

___________________

Ron
"Tut mir Leid."

::Wiederholt Ron und rollt sich auf den Rücken. Mit einem undefinierbaren Blick sieht er an die Decke.::
 
(hmm, eigentlich schon aber es ist ihr rollenspiel!)

::Ginny die ron und hermine nicht stören will verlässt den gemeinschaftsraum und läuft durch das schloss::

::irgendein gefühl sagt ihr das etwas nicht gut ist mit hagrid gar nicht gut::
 
(ja schon, wenn sie wieder kommt, kann sie die rolle ja wieder haben, nur vorläufig eben. außerdem, wenn man ein rollenspiel aufmacht, sollte man es führen!)
 
Sirina sitzt gelangweilt im Gemeinschaftsraum und sieht sich nach einem bekannten Gesicht um.

~Wo sind denn alle?~
 
Simon Fletcher!

.: antwortet Remus und schaut Harry nicht an:.

Er ist zwar vor langer Zeit hindurchgefallen, aber er war der letzte bis Sirius kam!

.: meinte er mit hohler Stimme:.

Es könnte die Möglichkeit bestehen, dass ... er zurückkommt!
 
Werbung:
::Harry sieht schlagartig auf.::

"Warum kam vorher niemand raus, warum ist vorher nie jemand wieder zurückgekommen??"

::Tief in ihm will sich ein Teil von ihm freuen, weil Sirius zurück kommen könnte, doch der andere, stärkere, Teil macht ihn misstrauisch.::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben