• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

  • Ersteller Ersteller Sirina
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Ja, im Ernst. Ist doch 'ne coole Theorie... natürlich würde zwischen den beiden nie was laufen, weil Hermine ja Ron liebt. *gg*)

::Er steht auf und klopft sich sauber.::

"Die Reise kann weiter gehen."

::Meint er in einem heldenhaften Ton.::
 
Werbung:
(Ok, und er ist jetzt soooo unglücklich, innerlich aber öffentlich würde er das ja nie zeigen ;))

:: Sie grinst und nimmt dann etwas scheu seine Hand, ohne ihn anzublicken, dann geht sie langsam weiter ::
 
::Ron lächelt und drückt ihre Hand sanft.::

___

::Harry beobachtet die Szene vor ihm erst skeptisch, dann folgt er den beiden leise, ein Gefühl von Einsamkeit tief in ihm drin.::

(Genau! *gg*)
 
(Kannst du gerne tun, aber ich denke mein Harry hat nicht mehr für Cho übrig... eher für jemanden mit roten Haare...nein, nicht Ron! *gg* Danke für die Karmapunkte. :D )

"Äääähm... in den Gemeinschaftsraum."

::Meint er nachdem er eine Weile überlegt hat.::
 
(:rofl: warum nicht Ron? Würde mir gefallen :D ich lass mir noch was einfallen ;))

Ah, stimmt...

:: antwortet sie ::

Das alles hat mich irgendwie durcheinander gebracht.

:: sagt sie bevor sie sich zur fetten Dame wendet und das Passwort sagt ::

quitschende Drachenhaut

(sry mir ist kein besseres PW in den Sinn gekommen)
 
(also ich mag das Passwort! ;) )

.: Remus geht in seinen büro auf und ab. Ihm geht der Gedanke nicht aus dem Kopf, dass Harry währden des Unterrichts zu Hagrid gegangen ist. Überhaupt, weeil er so unvosichtig war und ein paar Profesoren ihn gesehen hatten. Er schüttelt den Kopf:.

Was ist los mit dem Jungen?

.: denkt er und fasst dann einen Entschluss. Er geht aus seinen Büro hinaus in Richtung Gemeinschaftsraum der Gryffindors:.
 
::Harry ist mitten auf dem Weg einfach stehen geblieben, ohne dass Ron und Hermine was gemerkt haben. Er lässt sich die kalte Steinwand hinunter gleiten und beobachtet die vorbeikommenden Schüler.::

___

::Ron geht an Hermine vorbei durch den Durchgang und geht direkt rüber zu seinem Lieblingsplatz, der Teppich vor dem großen Kamin. Mit einem zufriedenen Grinsen winkt er Hermine zu sich rüber.::

"Komm setzt' dich dazu."

(Das Passwort ist klasse. *gg*)
 
.: Remus kommt an einem Fenster vorbei. Normalerweiße wäre eer einfach vorbei gegengen wenn da nicht diese Eule gewesen wäre. Er bleibt stehen, öffnet das Fenster und bevor er den Vogel zu fassen bekommt, fliegt die Eule auch schon ins Schloss und weg war sie. Er schaut kurz nach unten und plötzlich sieht er einen Schüler der Harry verblüfend ähnlich sieht. Remus zieht die Augenbrauche hoch und geht Richtung Eingangshalle. Er durchquert sie kurze Zeit später und steht bald darauf neben Harry:.

Na, gehts dir besser?

.: fragt er und mustert ihn sorgfältig:.
 
:: Hermine lächelt leicht und setzt sich dann neben Ron hin ::

Was denkst du eigentlich was in letzter Zeit mit Harry los ist...?

:: fragt sie nachdenklich nachdem sie bemerkt hat das harry schon wieder verschwunden ist::
 
::Harry sieht überrascht auf.::

"Ja, das hab ich öfters. Ist nach kurzer Zeit wieder weg."

::Meint er, seinen Blick auf die Wand hinter Remus gerichtet.::

___

"Ich hab keinen blassen Schimmer."

::Ron zuckt mit den Schultern.::

"Immer wenn ich ihn darauf anspreche, flippt er total aus und läuft weg. Ich weiß echt nicht weiter..."
 
Aha!

.: Remus setzt sich neben Harry auf den Boden:.

Ziemlich frisch hier, oder?

.: meint er dann:.

Weißt du in meinem Büro ist es wesentlich gemütlicher. Wenn du willst mach ich dir eine Tasse Tee und du könntest mir ein paar Sachen erzählen! Du weißt schon was ich alles verpasst habe!

.: Er schaut Harry von der Seite her an und wartet auf seine Antwort:.
 
:: hermine blickt ihn aufmunternd an ::

Ich weiss ob er überhaupt mit jemandem drüber spricht, es wäre wohl besser für ihn, doch wenn er nicht sprechen will, kannst du ihm nur zeigen das du bereit wärst dazu.
 
"Von mir aus."

::Meint Harry leise und steht auf ohne ein weiteres Wort auf.::

__

::Ron nickt.::

"Es macht mich nur wahnsinnig, zu wissen das mein bester Freund wahrscheinlich vor Selbstmitleid zerfließt und ich nichts tun kann, VERDAMMT nochmal."

::Meint er etwas lauter, als Hermine überrascht zusammen zucktsieht er sie entschuldigent an.::

"Tut mir Leid."
 
Werbung:
.: Remus merkt, dass Harry die Sache nicht ganz passt, aber er spricht ihn nicht daraf an. Als sie wieder in seinen büro sind entzündet er ein Feuer und setzt den Kessel auf:.

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten von deiner Seite?

.: fragt Remus freundlich und hält Harry einen Teller mit Keksen hin:.

Willst du einen?
Die sind wahnsinnig gut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben