• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

  • Ersteller Ersteller Sirina
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Villeicht sollten wir Ginny und Sirina übernehmen bis jemand gefunden wird. Würde dann noch Ginny spielen.)
 
Werbung:
( okay dann spiel ich Sirina, vielleicht sollt mal jemand von euch beim thread suche mitspieler reinschreiben)

" Kommt drauf an was"

:: meinte Hermine und schaute in Rons blaue Augen ::
 
(Okay, ~*Rory*~ hat mich darauf hingewiesen das __RORY__ gesperrt wurde und dass sie gerne die Rolle von Hermine übernehmen möchte. Sehr gerne. Möchtest du auch Sirina spielen? __RORY__ hatte sie grad' übernommen, bis wir Ersatz finden.)

"Och... ich wüsste da vieles."

::Erwiedert er zwinkert.::

"Wollen wir morgen Kekse backen??"

(Es ist Weihnachtszeit, deswegen Kekse. *lol* Bin einfach schon in Weihnachtsstimmung.)
 
( ja ich auch. Hmm ja warum nicht spiel sie gerne)

" klar!"

:: meinte Hermine erfreut und ihre braunen Augen leuten auf::
 
(Bei ~*Rory*~ steht jetzt auch gesperrt...also wird sie wohl auch nicht mehr spielen, was?? Ist das alles dumm...|LULU|, du bist jetzt wohl, außer mir, noch die einzigste oder seh ich das falsch??? :verwirrt: Alles recht merkwürdig. Wie sollen wir denn jetzt weiter spielen??? Ich kann nochne zweite Rolle übernehmen, aber mehr als zwei geht ja nun wirklich nicht...naja und es fehlen ja wirklich viele Rollen...ich hofe auf deine Suche hin melden sich mal welche |LULU|!!!)

::Harry, der immer noch in der Fensterbank saß, bekam langsam ein kalten Po, da der Stein doch recht kalt war. Er sah hinaus gen Himmel und sah, dass er ziemlich grau war, das bedeutet wohl, dass es morgen schneien wird, dachte er und stand auf. Er legte sich, umgezogen, in sein Bett und zog die Vorhänge zu.::
 
(EIN GAAAAAANZ GROßES SORRY!!!! Hab ich irgendwie vergessen :D Sorry!!! Aber okay, nur mit Harry, Ron und Professor Lupin, und Snape kommen wir hier auch nicht weit ;) Aber immerhin 4 Rollen haben wir esetzt...und ich kann ja noch ne 2 übernehmen, und du |LULU| hast ja auch noch eine zweite (Ginny) übernommen, d.h. wir haben 6 Rollen verteilt , na klasse :) Ich hoff da meldet sich noch wer...)
 
(Na dann ist ja gut :D Sind ja noch viele offen, ich frag mich warum die alle gesperrt wurden...aber egal. Naja, sind so viele Rollen offen, du hast freie Wahl, wenn du noch wen übernehmen willst. Ich weiß nicht, |LuLU| hat Ginny und Ron und ich hab Harry und kann ja Malfoy oder so noch dazu nehmen...Wenn du willst kannst du ja Sirina nehemn, die fehlt, oder wen auch immer, such dir wen aus, wenn du wen spielen willst. Dann könnte es wenigstens erstmal weiter gehen, bis wir die Rollen besetzten konnten...)
 
(Das ist super von dir, Eleya. Dann bräuchten wir noch eine Hermine. Aber wir könnte auch inszenieren, dass Hermine von Voldemort entführt wurde, wär doch eine Idee, oder?)

::Ron schleicht sich leise in den Schlafsaal. Er setzt sich auf sein Bett und späht zu Harrys Bett rüber.::

"Harry? Bist du noch wach?"

__

::Ginny sitzt derweil im Gemeinschaftsraum am Feuer und macht noch ein paar Hausaufgaben, die sie bis zum letzten Moment hinaus geschoben hat.::

(Achso @Fipsi: Ich konnte nicht erkennen was in dem Brief stehen sollte oder von wem er ist, hatten wir da was erwähnt??)
 
(Nein, hattet ihr nicht, ist aber egal)(Ich möchte gerne sirina spielen aber an dem freitag dem 10.12.04 kann ich für eine woche nicht online kommen danach wieder. Falls ihr einverstanden seit,ich schreib halt mal was)

Sirina steht bei ihrem fenster im schlafsaal und schaut verträumt hinaus,

.:es schwirren mir so viele gedanken durch den kopf wie soll ich da nur schlafen:.

dachte sie


(habe mir alle 116 seiten durch gelesen weiß also um was es geht.)
 
Werbung:
(also ich hab nichts dagenen, je mehr wieder mitmachen, desto besser... Soll ich dann erstmal Hermine übernehmen???)

::Harry überlegte einen Moment, ob er so tun sollte, ob er schlief, doch dann dachte er, dass Ron schließlich sein bester Freund war, und er brauchte ihn ja.::

Ja, bin ich...

::Er zog den Vorhang ein Stück auf und sah hinüber::

Was ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben