• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

  • Ersteller Ersteller Sirina
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Das wäre gut wenn du Hermine erstmal übernehmen würdest. Wir haben jetzt auch einen Draco, gespielt von evelyn)

::Er ist für einen Moment überrascht, dass Harry ihm überhaupt antwortet.::

"Wohin bist du vorhin verschwunden?"

__

::Ginny beschließt für heute Schluß zu machen und wandert leise in ihren Schlafsaal zurück. Dort sieht sie Sirina am Fenster stehen.::

"Hey, so spät noch auf?"
 
Werbung:
(okay, dann nehm ich Hermine noch...)

Wann?

::fragte Harry Ron::

Nach dem Drei Besen? Da bin ich in die Küche gegangen um Dobby zu suchen, er war aber auch nicht zu finden...

::sagte er ein bisschen grübelnd::

___________________

(Schlafen die denn alle zusammen???)

::Auch Hermine ging in den Schlafsaal::

Ihr beiden seid noch wach?
 
(Jungen und Mädchen haben getrennte Schlafsääle und dann sind sie noch nach Schuljahr sortiert. Hermine kann zu den Jungs hoch, aber die Jungs nicht zu ihr, weil es einen Zauber auf dem Eingang gibt.)

::Ron nickt.::

"Sowas hatte ich mir gedacht. Is' schon komisch mit den Hauselfen..."

:: Da kommt Hermine herein.::

"Hey 'Mione."
 
(Nein, so meint ich es nicht, dass ist mir klar, aber weil Ginny zu Serina gegangen ist, in den Schlafsaal, und die sind doch in verschiedenen Klassenstufen?? Naja und darum fragte ich ja nur, weil Hermine zu den beiden gegangen ist, zu Serina und Ginny. Das mit den Schlafräumen wusste ich...)

::Harry sah Ron grübelnd an::

Hast du irgend ne Vermutung, was mit ihnen sein könnte?

::Schließlich war Ron sein Leben lang ein Zauberer gewesen, er dagenen hatte bei Mufggeln gelebt, vielleicht war sowas ja schonmal irgendwann passiert, und sein Vater und Percy arbeiteten ja nun beide auch beim Zauberministerium, vielleicht wusste er irgendetwas...::

Oder dein Vater, oder Percy? Vielleicht sollten wir denen eine Eule schicken...? Vielleicht steckt ja Voldemort dahinter?

::Dann schüttelte er den Kopf und meinte::

Na, aber was soll der schon mit ein paar hundert Hauselfen? So tief gesunken ist er auch nicht....
 
(Achso, falsch verstanden. Ich wusste nicht mehr genau in welche Stufe Sirina ist, wenn sie so alt ist wie Hermine dann hab' ich natürlich einen Fehler gemacht. Also mir ist das egal, wie die Schlafsääle verteilt sind.)

::Ron grinst.::

"Eine Armee von Hauselfen. Beeindruckent, Herr Voldemort."

:: Dann wird er jedoch wieder ernst.::

"Hmm... ich kann mich nicht erinnern, dass sowas schon mal passiert ist... aber vielleicht ja früher als ich noch zu klein war um sowas zu verfolgen. Ich werd' meinem Dad morgen schreiben. Willst du Percy schreiben?"

::Er spricht den Namen seines Bruders mit einer gewissen Kälte aus.::
 
(Is ja egal, dann sind die halt in einem Zimmer, is doch egal, ob sie nun zusammen schlafen oder nicht, ist ja nicht von so großer bedeutung in der story, oder? :lol:)

::Harry sah Ron einigermaßen beeindruck an, er hatte kein Problem Voldemort auszusprechen, aber noch vor einiger Zeit hatte er immer einen Rüffel bekomen, wenn er gewagt hatte seinen NAmen auszusprechen.::

Ja, ich kann Percy schreiben...redet ihr immer noch nicht miteinander? Ich meine Percy hat zwar nen Fehler gemacht, aber hat er sich nicht entschuldigt??
 
(Neeee, das is' absolut wichtig für die Story. *lol* Schlafen sie halt alle in einem Raum.)

"Nein, hat er nicht. Und solange er sich nicht bei Mum entschuldigt, rede ich nicht mit ihm. Weißt du, Mum macht das alles total fertig."

::Ron blickt traurig aus dem Fenster. Er mochte es noch nie wenn er Leute leiden sehen musste.::

"Naja..."

::Er räuspert sich.::
 
(Na dann ist ja gut :rofl: )

Mhm...okay ich schreib ihm.

::meinte er um das Thema abzuschließen. Er konnte sich Mrs Weasley nur zu gut vorstellen, er dachte an letztes Jahr, vor allem, als Percy den selbstgestrickten Pulli zu Weihnachten ohne Kommentar zurückgeschickt hatte und noch nicht mal gefragt hatte, wie es seinem Vater geht, als er im St. Mungo lag, war Mrs Weasley total fertig mit den Nerven. Er selbst hatte auch oft eine Wut auf ihn bekommen, vor allem bei den Streiten mit Fudge, wo Percy ihm immer an allem die Schuld gegeben hatte. Doch ließ er es dabei bleiben::

Wie läuft mit die und Hermine?

::fragte er um das Thema zu wechseln, auch wenn dieses für ihn nicht sehr toll war.::
 
::Ron läuft rot an.::

"Äähm... ganz gut... willst du wirklich darüber reden??"

::Fragt er leicht schüchtern, da er sich irgendwie nicht besonders wohl fühlt über sowas zu sprechen.::
 
Wieso nicht?

::fragte Harry ihn::

Wenn du reden magst, dann tue es ruhig. Auch über...naja, über euch beide.

::es war wirklich merkwürdig, dass die beiden nun zusammen waren, aber was solls, es sind seine beiden besten Freunde, teilweise freut er sich ja sogar für sie::
 
::Er überlegt einen Moment.::

"Naja, gibt nicht viel zu erzählen. Wir können jetzt viel besser mit einander reden als vorher. Ich bin glücklich."

::Meint er mit einem Lächeln welches Harry durch die Dunkelheit nicht sehen kann.::

"Was ist mit dir? An irgendwem interessiert?"
 
Das freut mich.

::meint Harry ehrlich.::

Mhm...nö.

::sagt er zögernd und dann um das Thema zu wechseln::

Ich hoffe das Quidditch bald wieder los geht. Nun sind ja Angelina und Alice auch nicht mehr da, ich wette Katie wird neuer Kapitän, aber wir brauchen dann neue Jäger...Ginny wird einer, aber der andere??
 
"Seamus meinte, er wolle sich bewerben. Und ich hab' gehört, dass Dean auch kommen will. Ginny hat gesagt er wäre gut."

::Plappert Ron, vollkommen in seinem Element.
 
Dean?

::fragte Harry sichtlich verwundert::

Er will Quidditch spielen? Aber er ist doch eher für Fußball.

::Harry grinste, für Ron nicht ersichtlich, in der Dunkelheit, da er an die vielen kleinen "Auseinandersetzungen zwischen Ron und Dean denken musste, zwischen Fußball und Quitticht::

Aber okay, wenn sie gut sind. Ist denn Ginny immer noch mit Dean zusammen?
 
Werbung:
"Neee, um Ginny zu zitieren: Sie haben sich in Einverständnis getrennt." Was auch immer das heißen soll."

::Erwiedert Ron amüsiert.::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben