• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

  • Ersteller Ersteller Sirina
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Oh ja, das hab' ich mir ausgeliehen. War sehr interessant."

::Sagt er immer noch grinsend und lässt sich auf einen der Sessel fallen.::
 
Werbung:
Haha

::meinte Hermine trocken und suchte weiter. Einerseits war sie froh, dss Ron sie anscheinend arbeiten lassen wollte, aber andererseits hatte sie sich ihren Geburtstag etwas anders vorgestellt, nicht mal ein Happy Birthday hatte er gebracht. Sie fand ihr Buch unter einem Kissen eines Sessels::

Wie kommt es denn hier hin?

::fragte sie, die Frage war nicht an Ron gestellt.::

Solange noch keiner wach ist, kann ich ja genausogut hier meine Hausaufgaben machen...

;;Sie ließ sich auf einen Sessel fallen und schlug ihr Arithmantikbuch auf::

Hast du nicht auch etwas zu tun?
 
:: Das komische Gefühl des Vergessens schlich sich wieder in sein Bewusstsein und er kratzt sich abwesend am Kopf. Was war heute???::

__

::Ginny kommt die Treppe runter und geht mit einem Lächeln auf Hermine zu.::

"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Hermine."

__

::Rons Gesicht wir mit einem Schlag weiß. Oh Gott, Ron du Trottel. Er bekämpft den Drang sich gegen den Kopf zu schlagen und springt auf und rennt aus dem Gemeinschaftsraum. Jetzt musst du dir schnell noch was sensationelles einfallen lassen... Er setzt sich in eine Ecke und grübelt.::

__

::Ginny sieht ihrem großen Bruder peinlich berührt nach und schüttelt den Kopf.::
 
::Hermine beugt sich über ihre Aufgaben, als Ginny kommt::

Danke Ginny!

::lächelte sie. Sie wollte kein großes Trara, aber so ein Wort nach dem Aufstehen tat gut. Sie sieht ebenfalls Ron hinterher, der aus dem Geimeinschaftsraum rennt::

Was hat der denn?

::Aber sie kann es sich schon denken::
 
::Ginny seuftz.::

"Er hat es wohl vergessen. Darfst du nicht persönlich nehmen, er hat sogar MEINEN Geburtstag vergessen."

::Erklärt sie beruhigent und hofft, dass Ron alles wieder hinbiegt.::
 
(danke LULU, keine Ahnung, warum ich das gemacht hab :fragend: )

::Serina wachte auf und sah, dass Hermine und sowohl Ginny schon weg waren, also zog sie sich langsam an und ging ebenfalls in den Gemeinschaftsraum::

Guten Morgen!


::grüßte sie in die Runde::

____________
::Hermine konnte sich ein grinsen nicht verkneifen::

Er hat deinen Geburtstag vergessen??

::fragte sie verwundert, aber doch belustig::

_______

::Serina hörte die letzten Worte::

Du hast heute Geburtstag?

::fragte sie Ginny::

_____

::guten Morgen!

::grüßte nun auch Hermine::
 
"Ja, hat er."

::Ginny grinst.::

"Morgen Sirina, ne Hermine hat Geburtstag, sie wird 16. Die Glückliche!"

(Kein Problem. :D )
 
Ach Hermine...

::murmelte sie::

Herzlichen Glückwunsch Hermine!

::sagte sie::

________________

::Auch Harry wachte langsam auf, drehte sich aber nochmal um. Da sah er Hedwig zwitschernd in seinem Käfig hocken. Er brummte etwas bevor er aufstand um Hedwig raus zu lassen. "Wieso bist du denn in deinem Käfig? Flieg in die Eulerei" murmelte er als er krampfhaft versuchte den Käfig aufzumachen. Wodurch er gleich noch Dean, NEville und Seamus aufweckte.::

Sirry Leute.

::brummend zog er sich an und ging in den Gemeinschaftsraum, er wollte Ron fargen.::

Hey ihr, habt ihr Ron gesehen?
 
"Er ist vor ein paar Minuten rausgerannt. Er hat wohl "was vergessen"."

::Erzählt Ginny mit einem Lächeln. Sie betont das Ende besonders deutlich.::
 
::Harry sah Ginny verdutzt an::

Wo ist er denn hin?

::Dann sah er die anderen Personen die dort saßen erst wirklich::

Hey Sirina.

::Er grinste Hermine an::

Hey Hermine.

::er machte eine bedeutende Pause um dann zu sagen::

Happy Birthday!!
__________

::Serina grüßte Harry zurück::
_____________

::Hermine lächelte Harry an::

Danke Harry!

::meinte sie freudig.::

Wisst ihr Leute ich werrde ic die Bibliothek gehen...

::sagte sie mit einem Wink auf ihre Unterlagen::
 
"Keine Ahnung, ist weggerannt und wurde nie wieder gesehen."

::Beantwortet sie Harrys Frage. Ginny rollte lächelnd mit den Augen.::

"Mach' das Hermine."

__

::Ron steckte im Moment tief in seinen Vorbereitungen, in der Hoffnung das Hermine ihm verzeihen konnte. Er summt die Melodie von Weasley ist unser King vor sich hin.::

"Dummer Ohrwurm!"

::Grummelt er leise.::
 
::Hermine stand auf und ging mit einer vollen Schultasche und noch einigen Büchern unterm Arm in die Bücherei.::
__________

::Als Hermine draußen war, sah Harry die anderen an.::

Wo ist Ron? Ich muss wirklich mit ihm reden.

::er senkte die timme und lehnte sich näher zu Ginny::

Es ist wirklich wichtig, wegen Hermine...

::meinte er grinsend::
____________

::Serina lehnte sich auch ein bisschen vor um mithören zu können::
 
(Wir haben eine neue Ginny, *Kitty*)

::Ron bereitete panisch alles in der Bücherei vor. Als Hermine zu ihrem Standarttisch kam, stand dort ein Kuchen mit einem Buch in der Mitte. Der "Buchtitel" lautete "101 Gründe, warum Ron ein Idiot ist". Auf dem Tisch verteilt standen auch noch ein paar Kerzen.::

__

"Wenn ich Ron wäre würde ich was vorbereiten, in der Bücherei. Weißt schon, weil er sich denkt das Hermine dort bald hingeht."

::Erklärt Ginny und lehnt sich in ihrem Stuhl zurück.::
 
(cool!!! Ach, will Ron eigentlich was von Hermine? Nur weil ich wissen will, ob Harry das weiß...)

Danke Ginny!

::strahlte er nun und rannte aus der Tür immer in Richtung Bibliothek::
____

::serina lehnte sich wieder zurück und schaute Ginny etwas schüchtern an::
____

::Hermine ging langsam die Stufen und Gänge entlang, bevor sie die Bibliothek erreichte. Sie blieb nocheinmal vor der Tür stehen und dachte eine Sekunde nach, ob sie alles hatte, dann tieß sie die Tür auf und trat ein. Bevor sie zu ihrtem Tisch ging, den sie einfach liebte, da sie dort immer saß, zog sie noch zwei Bücher über Zaubertränke und Anwendungen hervor und nahm sie mit. Dann ging sie rüber zu ihrem Tisch und sah die Sachen daruf. Ihr fielen die beiden Bücher aus der Hand. Dan erblickte sie Ron::

Du?

::fragte sie erstaunt.::
 
Werbung:
(Ron und Hermine sind zusammen. *zwinker* Und Harry weiß davon.)

::Ron wusste nicht was er sagen sollte, wie er reagieren sollte. Er entschied sich für seine typische Art, direkt und... sonst nichts.::

"Ja, als mir auffiel dass ich deinen Geburtstag vergessen hab', was nichts persönliches ist, passiert mir andauernd... wo war? Achso, als mir klar wurde dass ich deinen Geburtstag vergessen hab', bin ich durch das ganze Schloß gerannt um irgendwie noch was zu machen, als Entschuldigung quasi."

::Er war sich nicht sicher ob irgendwas was er gesagt hatte Sinn ergab, da er selber nicht ganz mitgekommen war.::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben