• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haunted Hill-das RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht... ich halte das für keine gute Idee...

:: Er dreht sich zu Justin um und hofft, dass dieser der gleichen Meinung ist. Wenn sie runtergehen würde, müsste er ja mitgehen, aber der Gedanke, ein weiteres Mal in den Keller abzusteigen, missfällt ihm gehörig. ::
 
Werbung:
Irgendeinen Sinn muss es aber haben, dass die Tür direkt neben uns auftauchte und sich öffnete...
::Sie spielte noch immer mit dem Gedanken hinunter zu gehen::
 
Justin schaute sich um und zuckte mit den Schultern "Recht viele andere Möglichkeiten haben wir nicht oder?" fragend blickte Justin die beiden an.

Justin merkte das er bald am ende seiner kräfte sein würde doch er riss sich zusammen, er konnte kaum noch seine augen offenhalten und diese ganze sache zerrte an seinen nerven.

(ok sorry ;) )
 
(Ich glaube wir sind unten und die Treppe führt nach oben ;), darum habe ich es so verstanden)
 
Na Kathryn hat recht, wir sollte los gehen.also auf nach oben.denn wer weiß was da hinten auf uns lauert.

::erwidert sie und ging voran.das lciht war leicht gedimmt und man konnte zwar sehen, aber net weit.die treppe knarrte und es hörte sich an, als würde sie untern ihren füßen fast zerbrechen.grace ging langsam und zart eine stufe nach der anderen nach oben.als sie dachte ein geräusch vernommen zu haben, doch tat es ab::

ich werd hier noch verrückt

::dachte sie sich und äußerte den gedanken aber nicht laut und schritt immer weiter die treppe hinauf::
 
Na dann los!
::Sydney warf einen kurzen Blick zu David, der dicht hinter ihr stand. Sie hatte das Gefühl als wäre er nicht wirklich von der Idee begeistert nocheinmal nach unten zu gehen. Trotzdem stieg sie vorsichtig die Stufen hinunter. Die Stufen ächzten ziemlich und Sydney hatte schon die Befürchtung, dass sie gleich zerbrechen würden, weshalb sie stehen blieb. Doch das Ächzen hörte nicht auf. Ängstlich blickte sie zu David und Justin und wisperte...::
Irgendetwas oder irgendjemand scheint da unten zu sein und ich glaube es kommt hoch...
 
Er runzelt die Stirn, als Kathryn sich an ihn klammert und ihn gleich darauf wieder los lässt. Bevor er noch zu einer Antwort ansetzen kann, setzt sie schon zu einer Erklärung an

Ich zittere nur, wenn ich friere, nicht, wenn ich Angst habe antwortet er, lässt seinen Blick noch ein wenig länger auf ihr verweilen, dann folgt er Grace
 
Justin welcher David von hinten Stützte damit er nicht runterfiel sah auf und zu Sydney.

Leise flüsterte er:" Dann lass mich vorgehen. Wenn David stürzt kann ich ihn sowieso besser aufhalten, bevor er ganz nach unten fällt. Du stützt ihn von hinten ok? Und wenn was ist. Dann schnapp in dir und flieh zurück, ok?" meinte Justin und ging an David vorbei vor Sidney.

Er gab beiden das zeichen leise zu sein und lauschte erstmal dem geräusch bevor er sich langsam, stufe für stufe weiter nach unten wagte.
 
::Sydney blickte ihn unsicher an, nickte aber schließlich::
Also gut. Aber sei bitte vorsichtig!
::Sie ließ Justin vorbei und half David dann die Treppe hinunter::
 
Oh man!

:: Da David keine andere Wahl hat als mitzugehen, lässt er sich von Sydney und Justin führen und fahrt etwas zusammen, als er ebenfalls bemerkt, dass da unten jemand ist. Umständlich nimmt er Stufe für Stufe und hält sich an Sydney fest. ::
 
::Jenny folgt, ohne weitere Worte einfach den anderen und macht sich in der Zwischenzeit selbst einfach ihre Gedanken, die sich möglichst um Themen drehen, die nicht dieses Haus betreffen, da sie noch immer verhältnismäßig viel Angst hatte und nicht schon wieder unkontrolliert in Panik ausbrechen will::
 
Ich wollte euch nur mitteilen das ich bis sonntag nicht da sein werde.also spielt bis dahin nur das ihr die treppen runtergeht.denn das andere muss von mir noch etwas mit action gefüllt werden!
wünsche euch dann ne schöne woche und ein schönes we.
bis dann

LG Samantha
 
:: David starrt missmutig und ängstlich in die tiefschwarze Leere, in die sie hinabschreiten. Hätten sie doch wenigstens eine Taschenlampe... ::

Ich hab ein ganz ungutes Gefühl!

:: flüstert er Sydney zu und setzt langsam den Fuß auf die nächste Stufe. ::
 
::Sydney blickt zu David und versucht sein Gesicht in der Dunkelheit zu erkennen, während sie die Treppe hinunter gehen::
Besonders gut, geht es mir auch nicht dabei. Aber vielleicht finden wir ja am Ende der Treppe die Anderen?
::... versuchte sie ihm mit diesen Worten ein wenig das ungute Gefühl zu nehmen. Plötzlich blieb sie stehen, wodurch auch er nicht weitergehen konnte. Dann küsste sie David, um sich (in gewisser Weise) für den abgebrochenen Kuss von vorhin zu entschuldigen und ihm zu zeigen, dass er nicht allein war::
 
Werbung:
:: Diesmal überrascht ihn ihre Reaktion, aber er lässt es sich nicht nehmen, den Kuss zu erwidern. Etwas wackelig, da er nur mit einem Fuß auf der Stufe steht und der andere in der Luft hängt, drückt er sich näher an sie heran, damit sie nicht beide die Treppe hinabstürzen. Danach lächelt er sie an, seine Angst scheint ein wenig gedämpft geworden zu sein, aber trotzdem ist er nicht erpicht darauf, weiterzugehen. Andererseits könnten sie wirklich auf die restliche Gruppe stoßen. ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben