• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haunted Hill-das RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Sydney blickt ihn wieder an und lächelt ein wenig::
Naja, in dem ganzen Trubel habe ich die Schmerzen in meinem Handgelenk verdrängt. Ansonsten wär ich halt gern ausserhalb des Hauses. Aber ich glaube da bin ich nicht die Einzige...

Werbung:
Oh ja... und am liebsten wär ich in einem warmen gemütlichen Zimmer, mit einem warmen Getränk in den Händen...

:: beginnt er zu fantasieren und stellt sich lächelnd die Szene vor. Es wäre wirklich schön. ::

Dort wäre ich dann auch gern...
Tja, in unserer jetztigen Situation lernt man solch vermeintlich banalen Dinge erst richtig zu schätzen...
::... meint sie nachdenklich::

::Jenny sieht sich ein wenig zwischen den anderen um, die noch hier unten waren und richtet dann ihre Taschenlampe hinein in den Gang::

Dann lasst uns mal aufbrechen, oder meint ihr nicht auch?

::wirft sie einen fragenden Blick zu den anderen, hauptsächlich auch auf Grace und Cameron::

Ja laßt uns gehen, denn die türe bekomme ich eh net auf ohne mein werkzeug..

::erwidert sie und war darüber nicht gerade erfreut.sie schaut zu den andern und hofft sehr das sie schnell wieder zu david,sydney und justin finden würden.denn sie fand das sie zusammen besser aufgehoben waren udn sich so schnell nicht wieder trennen sollten::

Hast du ein wenig Ahnung von Medizin? Oder kannst du mir sagen, wie lange so ein Beinbruch zum Verheilen dauert?

:: David sieht bekümmert zu Sydney, diese verdammte Schiene macht ihn nochmal wahnsinnig, außerdem lassen die Schmerzen nicht viel nach. Er bleibt stehen. ::

::Sydney schaut auf sein Bein und überlegt::
Keine Ahnung. Aber 1-2 Monate dauert das ganze bestimmt. Wenn man einen Gips trägt, wohlbemerkt. Da es bei Dir nur provisorisch geschient ist, dauert es sicher länger.
Pass aber bloß auf, dass es nicht schlimmer wird, sich Knochen verschieben oder so.

Och, Scheiße!

:: platzt er heraus und schaut resigniert nach unten. ::

Was ist, wenn wir hier mal vor irgendwem oder irgendwas wegrennen müssen? Soll ich etwa robben?

:: Er macht ein langes Gesicht und klopft heftig auf sein Bein, was er sofort mit einem Aua quittiert. ::

Oh, shit. Was hab ich nur gesagt...
Hmm.. ich hoffe nicht, dass wir in die Situation kommen vor jemandem oder etwas wegrennen zu müssen. Und wenn doch, werde ich mein Bestes tun damit Dir nichts passiert :zufrieden
::... meint sie mit einem Lächeln::

::Kathryn folgte den anderen auf Schritt und Tritt, sie wollte es sich nicht eingestehen, doch alleine sein war unter der Herrschaft dieses Hauses wohl ziemlich unangebracht wenn sie an die schon gehörten Schreie zurückdachte...ihr Blick fiel derweil in dem schwachbeleuchteten Gang auf Cameron. Warum war er ihr noch nie aufgefallen? Sie musste sich eingestehen, dass sein Anblick angenehme Gedanken in ihr auslöste, denen sie die nächsten Sekunden und Wegbiegungen nachhing::

Oh...

:: bringt David nur heraus. Er ist von ihrem Lächeln irgendwie angetan und lächelt langsam zurück. ::

Danke...

Überrascht?
Ich dachte das beruht auf Gegenseitigkeit?! ;)
::... meint sie frech. Dann blickt sie ihm wieder liebevoll in die Augen und deutet an ihn erneut zu küssen::

Ja...

:: erwidert er, nicht als bestimmte Antwort auf eine Frage, sondern nur als Einverständnis. Dann nimmt er den Kuss an und legt seine Arme um ihren Hals. ::

::Sydney legt ihre Hände an David´s Hüften und intensiviert den Kuss ein wenig. Sie genießt dieses neue, ihr so unbekannte Gefühl::
Wenigstens ist nicht alles an diesem ganzen Abenteuer schlecht...

Werbung:
:: Während dieses Lichtblicks in ihrem dunklen Abenteuer verschwinden die Schmerzen, werden völlig in den Hintergrund gedrängt. Er spürt ihre zarten Lippen auf den seinen und schiebt sein Zunge vorsichtig in ihren Mund. Er hat irgendwie das Gefühl, dass sie noch nicht so erfahren ist, was ihn allerdings nicht wirklich stört. ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben