• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haunted Hill-das RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*hust*

"Ich bin hier" versuchte Justin sich zu orientieren.

"Wir müssen hier raus. Tastet *hust* euch an die Wand. Ich suche *hust* die öffnung *husthust* wo dieses zeug reinkommt."

Werbung:
Action

Der Rauch sorgt dafür das es ihnen übel wird und sie sich leicht benommen fühlen, doch in dem moment wo sie fast in eine ohnmacht fallen zieht er wieder ab.
das licht ging an und die tür auf.
Als wäre nichts passiert und eine Stimme ertönte.
"Das nächste mal seit ihr Tot, also sucht eure Freunde und bringt sie aus dem unteren Geschoß, denn da habt ihr nichts zu tun."​

*hust* Okay *hust*
::Sydney ist ziemlich orientierungslos, trotzdem läuft sie einfach drauf los. Vielmehr, sie torkelt drauf los. Sie hat das Gefühl als knickten ihr die Beine gleich weg. Sie hält sich nun wieder mit beiden Armen an David fest und bemerkt dabei, dass auch er wankt::
*hust* Justin, ich... *hust*... ich kann nicht...
::Sie fühlte sich der Ohnmacht ziemlich nah und auch David drohte zu stürzen. Da zog der Nebel plötzlich wieder ab und auch das Licht ging wieder an. Benommen und mit Tränen in den Augen sah sie sich um und erblickte einige Schritte von ihr entfernt Justin. Die unheimliche Stimme nahm sie nur wie aus weiter Ferne wahr. Sie stütze sich auf eine Stuhllehne und bedeutete David sich auf den Stuhl zu setzen. Auch er sah ziemlich mitgenommen aus::
*hust* Justin... bist Du okay? *hust*

Cameron lässt seine Blicke zwischen den Anwesenden hin und her schweifen, dann zuckt er mit den Schultern

Wie lange wollen wir hier eigentlich noch herum stehen?
Die Tür bekommen wir wahrscheinlich nicht auf. Zumindest würde es mich wundern, wenn doch... sagt er mit einem betonten Blick an die Decke, der für den unsitbaren Beobachter steht, der sich immer einzumischen scheint, wenn endlich etwas reibungslos funktioniert

Justin war mittlerweile zu boden gesunken und die augen geschlossen. er hustete furchtbar.

Dann bemerkte er ein rauschen, ein metallisches und öffnet die augen. Der Rauch war abgezogen und alles wieder offen.

Er blickte zu Sidney und David "ja und bei euch alles ok?" als plötzlich die stimme ertönte.

Justin stand auf und ging zu David um ihm aufzuhelfen. "Wir sollten hier echt raus."

::Sydney nickt. Dann hustet sie noch ein paar mal kräftig bis auch der letzte Rauch aus ihrer Lunge verschwunden ist::
Ja, jetzt wo der rauch weg ist, geht´s.
::Sie stütze David wieder und verließ zusammen mit ihm und Justin das Zimmer. Auch, wenn die Luft auf dem Gang nicht wirklich erfrischend war, war es doch eine Wohltat für Sydney´s Atemwege::

Das ist ja nochmal gut gegangen!

:: meint David, der dabei ruhiger klingt als er ist. Er verlässt zusammen mit Sydney und Justin den Raum, wobei er ebenfalls einige Male hustet, aber der Reiz lässt schnell nach. Aber eines erscheint ihm merkwürdig. Die Stimme droht ihnen immer nur, dass sie beim nächsten Mal sterben würden, aber das macht sie jetzt schon zum zweiten oder dritten Mal. Was hat das zu bedeuten? David ist sich sicher, dass der Besitzer der Stimme imstande ist, sie umzubringen, aber hat er es auch drauf? Er glaubt es nicht. ::

::Jake ist nur noch veriwrrt.Die stimme, die gänge,die gefahren. viele gedanken wirbeln in seinem Kopf, undf er versucht sie alle zu ordene. Langsam, aber dafür eigentlich relativ beständig, kommt wieder klarheit in seinen kopf. Er folgt den andren erstam wortlos, bis er alles verdaut hat::

Lasst uns bloß schnell die anderen finden und dann von hier verschwinden...
::Sah Sydney ihre beiden Begleiter flehend an. David schenkte sie dann noch ein Lächeln::

:: David lächelt gequält zurück. ::

Wie sollen wir sie finden? Die Tür, an der wir uns getrennt haben, ist doch irgendwie abgesperrt, oder? Ich...

:: Er weiß nicht, wie er seinen Satz beenden soll und belässt es deshalb dabei. ::

(????)

:: Er wendet sich ihr verwirrt zu. ::

Hä? Wie kommst du denn darauf?

Naja, Du wolltest doch gerade irgendwas sagen. Hast dann aber nach "Ich..." abgebrochen. Deshalb frage ich nur.
::Sydney schaut sich kurz im Gang um, auch wenn sie selbst nicht so recht weiß warum (:D)::

Werbung:
Achso...

:: David zuckt kurz mit den Schultern. ::

Na, mein Bein tut noch weh, aber sonst nichts. Und... bei dir auch alles in Ordnung?

:: fragt er mit der halbherzigen Intention, ein Gespräch zu beginnen, das die bedrückende Ruhe etwas von ihnen nimmt. ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben