• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haunted Hill-das RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Sydney blieb plötzlich stehen und lauschte angestrengt::
Psst, wartet mal..... Hört ihr das auch?
::Sie glaubte ein leises Kratzen zu hören::
 
Werbung:
Justin ging einige schritte zurück und blieb bei Sydney stehen.

Angestrengt lauschte er, doch das pochen in seinem kopf machte ihm das nicht gerade leichter.

"HM ich weiß nicht" er sah sich um, vielleicht würde er ja was erkennen.
 
:: David hört auf, sich am Kopf zu kratzen und sieht die beiden an. ::

Oh, tschuldigung... :D
 
::Sydney sah etwas über den Boden huschen und schrie kurz auf::
Wah!
:: Dann erkannte sie jedoch, dass es sich nur um eine Maus handelte::
 
Was...

:: fragt David, als Sydney so schreit, aber sieht dann auch die Maus. Das ist ja nun wirklich nichts Schlimmes, denkt er. ::

Es ist doch nur eine Maus!
 
::Sydney hat sich vom kurzen Schreck erholt::
Ja, hab ich auch grad gesehen. Aber wer weiß was hier noch so alles lauert....
 
::Grace blickt in die Runde und war heilfroh das ihnen anscheind gut ging,sie blickte und sah das sie anscheind hier eingeschlossen waren und nur die richtung aus der sie gekommen sind noch frei stand::

na endweder wir versuchen diese tür aufzubekommen oder wir gehen den weg den ich gekommen bin, aber ich weiß net wo er hinführt!

::erwidert sie nachdenklich und sah das sei sich alle wirklich freuten das sie wieder da war, was sie auch darauf abschob das sie agentin war und sie sich so vll sicherer fühlen würden, aber sie war selbst nach dem vorfall ängstlich genug um ein wenig stütze zu erhalten.ließ sich das aber nicht anmerken::
 
::Kathryn versuchte ihre Nervosität wie des öfteren durch kühle teilnahmslose Blicke zu verbergen, doch es gelang nur bedingt, erschrocken stellte sie fest, dass sie dabei war einen ihrer perfekt manikürten Fingernägel anzuknabbern und verschränkte ihre Arme sofort wieder::

Ich denke das sollten wir dir überlassen das zu entscheiden, mit dem Unbekannten haben wir wohl schon genug Erfahrungen gesammelt, aber ich weiß nicht wie die Tür aufgeht und ich werde es sicher nicht probieren wollen, lieber schreie ich.

::kam ihre Angst vor diesen ganzen Umständen zur Geltung, die durch die Art Herrin aller Dinge zu sein nur leicht überspielt werden konnte, so langsam hegte sie den Verdacht doch am falschen Ort zu sein und wäre lieber wieder in ihrer eigenen Welt...doch auch wenn sie dies wollte gab es ja schon länger kein Zurück mehr::
 
:.grace bemerkte erst jetzt das drei von der gruppe fehlten und sofort machten sich besorgnis und nervösität in ire breit.sie blickte kathryn teilnahmlos an und versuchte nicht ihre nervösität nach aussen klingen zu lassen::

wo sind justin,david und sydney?

::fragte sie mit zarten wortton in die gruppe um nicht aufgeregt zu klingen,sonder sehr gelassen und profimäßgi.auch wenn sie lieber schreien würde und sich an jemanden klammern und einfach nur weinen.aber sie hatte gelernt gefühle zu verbergen, denn nichts war für einen agenten gefährlicher als gefühle::
 
Sie sind die Treppe wieder nach oben gegangen, weil sie alle drei leicht bis schwerer verletzt sind. Aber sie sind versorgt, mach dir keine Sorgen.
Die Tür ist hinter ihnen zugefallen und ich möchte wetten, dass sie verschlossen ist, also müssen wir einen anderen Weg nach oben finden.

::erklärt Jenny, obwohl sie sich genau deswegen Sorgen macht.
Hier in diesen tausenden von Gängen war es nicht wirklich sicher, dass sie auch alle heil wieder nach oben finden würden, aber diesen Gedanken verdrängt sie so schnell wie möglich wieder::
 
Action

Als die Maus neben Syd vorbei läuft, kommt sie an einen schalter der versteckt in der hinteren ecke des raumes war und das zimmer verdunkelt sich und die rollädden schließen sich automatisch.die tür verschwindet ins nichts und man kann nicht mehr erkennen wo sie war.sie waren eingeschlossen und ein zischen verlautet das sich ds zimmer mit einer art rauch füllte​
 
::Sydney schaut sich panisch nach allen Seiten um als es immer Zimmer plötzlich immer dunkler wird. Sie tastet nach David (Justin steht weiter weg von ihr) um ihn nicht in der Dunkelheit zu verlieren. Als sie ihn gefunden hat, schlingt sie die Arme um seinen Körper. Sie hört ein Zischen und kurz darauf beginnt sie zu husten::
*hust* Was ist... *hust*... hier los?
 
"Das auch noch" stöhnte Justin und lies den Kopf hängen.

"Leute, redet mit mir damit wir uns nicht verlieren" begann er dann und versuchte aufmerksam zu hören.

Das zischen irritierte ihn, den da wo er stand war es besonders laut. er begann stark zu husten.

"Verdammt" keuchte er und hustete weiter.
 
Werbung:
*hust*
::Obwohl es natürlich sinnlos war, weil es im Raum stockfinster war, sah Sydney sich suchend um::
Justin? *hust* Justin, wo bist Du? *hust*
:: Der Rauch füllte langsam Sydney´s Lungen und ihre Augen begannen zu tränen. Mit einer Hand tastete sie um sich, in der Hoffnung ihn so irgendwie zu finden. Ihr anderer Arm lag weiterhin um David´s Körper::::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben