• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haunted Hill-das RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
action

abermals drehte sich die maschine und veränderte damit gängen und räume.diesemal war das routieren für die gruppe spürbar.sie konnte nicht einschätzen was passiert war.nur das jeder der gruppe plötzlich vor einrt tür stand die davor noch nciht vorhanden war.die türen sprangen mit einem knarrenden geräusch aus und zeigten der gruppe oben eine treppe nach unten und der gruppe eine nach oben.​
 
Werbung:
::Ein heiß-kalter Schauer rauscht durch Sydney´s Körper als sie David´s Zunge in ihrem Mund spürt. In gewisser Weise verflucht sie in diesem Moment ihre Unerfahrenheit. Sie bendet den Kuss und lächelt David an. Plötzlich fährt sie erschrocken herum als sich eine Tür, die dort vorher noch nicht war, knarrend öffnet::
Wo kommt die denn auf einmal her? :komisch:
 
:: Etwas enttäuscht über ihren unvermittelten Abbruch erwidert er ihren Blick und bemerkt plötzlich eine Bewegung. Der ganze Raum scheint sich zu bewegen. ::

Was zum...?

:: Er blickt auf die Tür, die neben ihnen erscheint und als sie aufspringt, offenbart sich ihnen eine Treppe, die in den Keller führt. ::

Nanu?
 
::Jäh aus ihren Gedanken riss sie eine Erschütterung des Bodens, dessen Ursprung sie allerdings nicht genau orten konnte, es musste etwas Großes sein, was die Räume derartig verändern oder bewegen konnte...die Verlagerung die sich durch das Haus zog, warf Kathryn beinahe an eine der rotierenden Wände, doch was wirklich geschah drang nur schemenhaft in ihre Wahrnehmung ein, bis sie auf einmal vor einer Tür stand, die als gewaltiger Schatten vor ihr aufragte und dann aufsprang::

Er hat es wieder getan...und was jetzt?

::flüsterte sie den anderen zu und suchte ihre Blicke, hinter der geöffneten Tür sah sie nur eine gähnende Leere mit einigen Abstufungen, eine Treppe vielleicht::
 
::Sydney trat vorsichtig an die Tür heran und spähte in die Dunkelheit. Das einzige was sie schemenhaft erkennen konnte, waren Stufen, die nach unten führten. Fragend blickte sie zu David und Justin::
Sollen wir?
 
Cameron kaut nachdenklich auf seiner Unterlippe herum, als plötzlich der Boben zu zittern beginnt. Überascht schreckt er zusammen und beißt sich dabei etwas zu fest auf die Unterlippe, so dass sie zu bluten beginnt
Leise murmelt er einen Fluch und wischt sich das Blut am Hemd ab, während er die Tür anstarrt, die auf einmal auftaucht. Und als wäre das noch nicht genug, beginnt auch seine verletzte Hand wieder zu pochen


Was wird denn das, wenn es fertig ist...? fragt er grummelnd

Abwarten und akzeptieren... schlägt er als Antwort auf Kathryns Frage vor
 
:.grace die gerade sich leicht haltend an der wand festhält zuckt etwas zusammen, als sie die erschütterung in ihrem körper spürt und läßt etwas ängstlich ihren blick schweifen,was sie das zieht glaubt sie kaum.sie nimmt eher an das ihr, ihr gedanken einen streich spielen und sie mittlerweile hier durchdreht. aber nein da war nun tatsächlich ne tür und sie ging auch noch auf.leicht verwirrt blickt sie durch die runde und die gründe was das zu bedeuten hatte überschlugen sich in ihrem kopf im sekundentakt und machten sie fast wahnsinnig.doch sie atmete ein zweimal teif ein und aus,um wieder auf den boden der tatsachen zurück zu kehren::

okay ich denke wir haben es alle gespürt und gesehen.und meiner meinung nach will uns hier jemand in eine gewissen richtung zwingen...

::äußerte sie ihre feststellung,vor die selbst angst hatte.das sie wahr sein könnte::
 
Ich weiß nicht...

:: gibt David unschlüssig zurück. ::

Was ist, wenn das eine Falle ist?
 
::Sydney blickt zu Justin, der jedoch nur mit den Schultern zuckt. Wieder späht sie in die Dunkelheit::
Hallo?
::... ruft sie in die Finsternis. Ihre Stimme zittert merklich::
 
Wie ich dieses dämliche Haus hasse!

::schimpft Jenny, um ihre wieder auftretende Angst zu überspielen, als sich das Haus wieder von selbst zu bewegen scheint und völlig neue Wege offenbart::

Oh, wie ich es hasse.

::fügt sie noch einmal hinzu und sieht dann zu den anderen aus ihrer Gruppe::

Bleibt also die Frage, ob wir den gewiesenen Weg gehen, oder ob es wieder eine Falle sein könnte.

::erklärt sie besorgt::
 
Ich würde vorschlagen wir gehen den Weg, wir haben keine andere Wahl, erstens wissen wir nicht, was hinter uns mit den Wänden geschehen ist und zweitens wollen wir ja irgendwann mal erfahren, was die Ursache für diese Vorkommnisse ist und das geht nur wenn wir auch dorthin gehen...

::überlegte Kathryn mit fester Stimme aber zitterndem Unterton, sie wagte es kaum sich an einer Wand abzustützen, falls diese überraschend nachgeben würde, also klammerte sie sich reflexartig an Cameron, dies feststellend ließ sie schnell wieder los::

Ich wollte nur testen ob du vielleicht Angst hast...

::meinte sie mit einem Augenzwinkern::
 
::Jenny sieht etwas irritiert zu Kathryn und ihrer Aktion bei Cameron, denkt sich aber eigentlich nichts dabei, da ihre Angst im Moment wesentlich stärker waren, als alle anderen Empfindungen.
Sie überdeckt sogar ihre immer größere Zuneigung zu Cameron, die ihr aber gleichzeitig auch irgendwie Angst einjagt, da sie immer wieder an ihre letzte Beziehung und vor allem deren Ende denken musste::
 
::Verunsichert dreht sich Sydney wieder zu David und Justin um und zuckt mit den Schultern::
Ob die Treppe in den Keller zu den anderen führt?
::... kam ihr plötzlich in den Sinn::
 
Denkst du?

:: Er blickt sie unschlüssig an, dann lehnt er sich etwas vor und ruft, etwas lauter ::

Ist da jemand?

:: Ein kleines Echo verdeutlicht, dass die Treppe ziemlich lang sein muss. ::
 
Werbung:
Ich weiß nicht. Wäre doch aber nicht unmöglich...
::Sie lauscht auf eine Reaktion aus der Dunkelheit. Dann flüstert sie...::
Die Treppe scheint ziemlich lang zu sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben