• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haunted Hill-das RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wir könen weiterhin hier versauern und nachgrüppel oder uns auf die Suche nach der Wahrheit machen!

::sah sie durch die Gruppe dir ihr schon etwas merkwürdig vorkam, da jeder hier machte, als würde er täglich sowas sehen und damit umgehen müssen,Niemand rastet aus oder sowas.Was sie für Grace alle irgendwie zum Täter machte und sie etwas unsicher das erstemal durch dir Runde schaut und versucht an der Mimik was zu erkennen::

Werbung:
Gut, die Statur sagt nur leider noch nicht zu viel aus...

::meint Jenny und seufzt leicht. So würde es nicht einfach werden. Aber nun lässt sie so schnell wie möglich das Tuch wieder sinken. Sie musste die Leichenteile nicht länger sehen als wirklich notwendig.
Als Grace dann ihren Vorschlag bringt, nickt sie zustimmend::

Ja, wir sollten herausfinden, was eigentlich los ist... aber hast du eine Idee, wie wir das machen sollten?

Und wo sollen wir uns auf die Suche machen?
Das Gebäude ist riesig, da suchen wir ewig

Cameron erwidert Grace' Blick mit einem Lächeln

Gerichtsmedizin antwortet er auf die mißtrauische Frage in ihren Augen

Ich hoffe, das reicht dir als Antwort

Na also wir sollten systemathisch vorgehen, erstens Gruppen bilden und dann unten anfangen.Vom Keller her nach oben weiter arbeiten...

::erwidert sie,denn nicht anders hat sie es gelernt und nun war es soweit das sie all das auch mal in die Realität umsetzen konnte.Sie wusste da die andern sie wohl für angebersich halten würden, aber es wusste aucn niemand was sie war.Denn der Gedanke das sie zudem hier gezwungen wurde, war einfach nicht zu ertragen.Doch anscheind war dies auch ganz gut nun für die Truppe::

Ich würder Gruppen zu je zwei Personen vorschlagen, unsere Anzahl lässt sich gut aufteilen schlägt Cameon mit einem Blick auf Grace vor, die scheinbar ganz in der Rolle der Anführerin aufgeht; und so viel Aufmerksamkeit ist ihm selbst auch wieder nicht recht
Unwillkürlich schweift sein Blick kurz zu Jenny ab und der Gedanke, dass er mit ihr gerne in einer Gruppe wäre, taucht kurz auf, verschwindet aber gleich wieder, und er sieht weg

Wir sollten uns wieder trennen?

::fragt Jenny im ersten Moment überrascht und dann doch leicht misstrauisch. Aber Grace machte dabei eine so ernste Miene, es schien genau so, als wüsste sie, was sie tut und dass es das Richtige war und so beschließt Jenny, dass Grace Recht hatte. So würde es am Schnellsten gehen::

Gut.. welche Gruppen?

::Aus den Augenwinkeln bemerkt sie kurz, dass Cameron sie ansieht, aber das tritt gleich durch die Ereignisse wieder in den Hintergrund::

Na entscheidet ihr mir ist egal wer mit mir geht!

::erwidert sie, denn sie konnte sich jedem anpassen und vor allem wollte sie hier niemanden vorgreifen,das nachher jemand beleidigt war.Aber sie merkte auch die Blicke die ihr entgegen gebracht wurden::

Also das ihr mich nicht weiter s komisch ansieht,ich verstehe was ich hier sage.Ich arbeitete für die CIA und ich denke wenn die nach einer Woche nichts von mir hören, kommen die auf jeden Fall her,also müssen wir es nur bis dahin durchhalten...

::sagte sie bestimmt und wartet das jemand die Gruppe bildete, denn diesen Schuh wollte sie sich nicht anziehen::

::Sydney ist nicht so wirklich von der Idee begeistert. Merkt aber, dass es keinen Sinn hätte etwas dagegen zu sagen. Zumal sie auch keine andere Idee hat. Sie blickt zu David::
Bilden wir eine Gruppe?

:: David stand nach dem Aufräumen etwas in der Ecke herum und beobachtete die Situation. Irgendwas ist hier faul, und zwar gewaltig, denkt er sich. Nicht, dass er Detektiv oder so was in der Art sei, aber das erkennt ja wohl ein Blinder mit Krückstock. Ihm scheint es so, als ob Cameron etwas weiß, was die anderen nicht wissen. Schließlich ist eine kleine Möglichkeit vorhanden, dass Camerons Vater der Tote ist, aber er glaubt felsenfest, dass das sein Vater organisiert hat. Und selbst wenn das so wäre, ist es nicht gerade beruhigend, wenn hier ein oder zwei Leichen auftauchen.
Als Sydney ihn fragt, ob sie zusammen eine Gruppe bilden, sagt er nur ::

Geht klar.

:: und nickt dazu zustimmend. Obwohl er das auch nicht für so eine gute Idee hält, sich wieder zu trennen. ::

Justin war ruhig auf seinem Stuhl gesessen und mit einem stift gespielt den er dort gefunden hatte.

Er hörte den anderen gespannt zu und betrachtete jeden von ihnen langsam während er seinen überlegungen nachhing.

hätte er jetzt nur seinen pc, er könnte sicher irgend einen ausweg finden hier rauszukommen. er fand die sache mehr als nur gruselig und dachte sehnsüchtig an seinen arbeitsplatz.

"Ich werde mit Grace gehen" fügte er fast teilnahmslos hinzu und erhob sich geräuschvoll von seinem stuhl

Okay Justin das geht in Ordnung!

::lächelt sie, da sie kaum noch damit rechnet das jemand mit ihr gehen wollte, da sie, sie jetzt wohl alle als CIA Agentin sehen und das sie wie ein Polizist die man meistens meidet::

Also David und Sydney,Justin und ich,ja dann sollten Jake und Kathryn zusamen gehn und Cameron und Jenny.

::erwiderte sie und war froh das dies geklärt wurde::

Ich würde vorschlagen wir gehen alle zusammen in den Keller und trennen uns erst dort!

:: Kathryn schluckte einmal kurz, auch wenn sie sonst eher die coole war, dies hier fand sie nicht mehr so
cool... ::

Okay.

:: Nickte sie und versuchte stark zu bleiben ::

Hey, du kommst hier raus Kath... Immer cool bleiben, das bist du doch!

Wie Du meinst...
::... willigt Sydney ein. Sie wendet sich Richtung Treppen und setzt sich langsam in Bewegung::

:: David geht zu Sydney, die sich schon auf den Weg gemacht hat. Warum eigentlich in den Keller?, denkt er nervös. Warum nicht lieber nach oben? Keller haben auf ihn eine beklemmende Wirkung, die er sonst lieber zu meiden versucht. Aber er will jetzt lieber nichts sagen, eh dann noch darüber diskutiert wird. Dann fällt ihn der Raum ein, den er vorhin gefunden hat. ::

Hey Leute, ich hab vorhin hinter einer Tür mehrere Kisten gefunden, die ein paar Messer enthalten. Vielleicht sollten wir uns damit bewaffnen, sicherheitshalber?

Werbung:
Ich halte die Idee für gar nicht mal so schlecht
::... meint Sydney halblaut und dreht sich wieder zur Gruppe um::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben