• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haunted Hill-das RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Jenny sieht kurz zu Cameron und lächelt ihm zu, als Grace erklärt, sie sollten zusammen in eine Gruppe gehen.
Sie war froh mit ihm in einer Gruppe zu sein, denn mit ihm hatte sie sich wenigstens schon ein wenig unterhalten und fand ihn eigentlich ziemlich nett.
Als David dann von den Messern berichtet, hält sie es ebenfalls für eine gute Idee, denn es war irgendwie unheimlich hier...::

Ich würde auch sagen, dass es besser ist, wenn wir sie mitnehmen. Sicher ist sicher.

::erklärt sie daher::

Werbung:
Okay, gut, dann folgt mir!

:: sagt er zu den anderen und geht langsam die Treppe hinunter, die sie vorhin schon benutzt haben. ::

:: Kathryn stimmte dem nickend zu ::

Ja, ich denke auch, dass wir die vielleicht gebrauchen könnten.

:: Dann muss sie an ihr Handy denken ::

Ich hätte mein Handy mitnehmen sollen, so wie ich es erstm vorhatte...

::grace fand das dies eine gute Idee war und folgt ihm mit nach unten,auch Justin war direkt hinter grace und folgte ihm die treppen runter::

Ja also mit waffen würde ich mich schon sichtlci wohler fühlen...

::erwiderte sie und dachte an ihre Desert Eagel,die sie ihrem ausbilder übergeben musste,bevor sie sich zu dem projekt auf machte::

::Sydney schaut zu Kathryn und muss schmunzeln::
Den gleichen Gedanken hatte ich vorhin auch schon ;)
::Auf dem Weg zu dem angestrebten Raum läuft sie neben David her::

::Auch Jenny folgt den anderen, ebenso wie Cameron und auch sie teilt die Gedanken der anderen, dass sie sich mit einer Waffe sicherlich sicherer fühlen würden... bei diesem Haus und den Geschehnissen::

:: Da der Raum nicht weit von der Treppe entfernt ist, sind sie schnell angekommen. David öffnet die Tür und zeigt auf die erste Kiste, die drin steht. ::

Diese da enthält Messer.

:: Dann fügt er hinzu ::

Es sind auch noch andere Dinge drin, vielleicht findet ihr was nützliches.

:: Aufmerksam schaut er sich im Keller um. ::

::Sydney betritt den Raum, geht an die Kiste heran und schaut hinein. Unter diversem Krimskrams wie Bücher und einem Kerzenhalter liegen auf dem Boden des Kartons mehrere Messer. Sie greift hinein und entscheidet sich für ein handliches kleines Messer. Beim Herausnehmen, schneidet sie sich an der Klinge eines anderen Messers::
Verdammt!
::Am Handballen ist ein etwa 2 cm langer Schnitt zu sehen aus dem Blut tropft::

:: Als er das Fluchen von Sydney hört, geht er rein und schaut, was los ist. ::

Hast du eins gefunden?

:: Dann sieht er die Wunde an ihrer Hand. Er holt ein Taschentuch aus seiner Tasche und gibt es ihr. ::

Hier! Tuts weh?

Ja
::Sie deutet auf das kleine Messer, dass in der Seitentasche ihrer Hose steckt. Dann nimmt sie das Taschentuch und lächelt ein wenig::
Es geht schon. Danke :)

:.Grace betrachtet die Kisten und sucht nach einer ihr geeigneten Waffen, nach einer Suche von einigen Minuten wird sie fünig ud steckt einen kleinen Dolch ein.So mit einer Waffe fühlt sie sich schon viel besser.Sie hört ein kleines fluchen und sieht das David auch schon bei der Frau ist und sich um sie kümmert.Sie schaut durch die Grupee und muss sagen das sie ncht gedacht hätte, das alle es so eifnach aufnehmen das sie eine CIA Agentin ist.Sie wäre froh, wenn sie schon hier raus wäre und sich ihrer Ausbildung weiter widmeten könnten, doch dazu musste sie erst rausfinden was hier los ist::

Na hat jeder nun ein Waffe?

::fragte sie durch die Runde, da sie endliche los gehen wollte und das Haus durchsuchen::

(Neue Mission gepostet)​

::Sydney drückt das Taschentuch auf den Schnitt. Die Blutung ist recht schnell wieder gestillt. Dann verlässt sie wieder das Zimmer und wendet sich Richtung Treppe::
Ja, ich hab eine.
Können wir dann los?
::Sie wollte die ganze Sache so schnell wie möglich hinter sich bringen::

Ok, also dann los!

:: meint David leise und geht nach links in den Gang rein. ::

Und wir treffen uns hier wieder?

:: Er blickt sich fragend um. ::

(@ *Samantha* bei den Missionen, im Rollenspiel heißt sie Sydney und nicht Jesse :D )

::Sydney läuft ein Stück an David vorbei und versucht schon etwas im Gang zu erkennen. Dann dreht sie sich wieder herum und wartet auf die Beantwortung von Davids Frage::

Werbung:
Justin welcher dicht hinter Grace war schnappte sich eines der Messer und steckte sie vorsichtig in seinen gürtel welchen er an der hose hatte und ging weiter.

Langsam folgte er der Agentin vor sich in den Keller. Er war beeindruckt von dieser frau, von ihrem Mut und ihrer Arbeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben