• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haunted Hill-das RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cameron ist froh darüber, dass er Jenny als Partnerin bekommen hat, denn mit versteht er sich einigermaßen und sie ist ihm sehr nett vorgekommen
Allerdings wird dieses Gefühl davon getrübt, dass er auf einmal mit einem Messer herum laufen muss. Prinzipiell ist er ein sehr friedfertiger Mensch und hat etwas gegen Waffen, aber er entscheidet sich dann doch für ein Messer, mit kleiner, scharfer Klinge und langem Griff, das einem Skalpell ähnelt und so etwas Vertrautes hat. Er verstaut es sorgsam in seiner Hose, um sich nicht zufällig damit zu verletzen
Dann berührt er Jenny leicht an der Schulter, deutet mit dem Kopf auf den anderen Gang, dann setzt er sich langsam in Bewegung

Werbung:
::Jenny sucht noch eine Weile nach einem passenden Messer und entscheidet sich schließlich für ein kleines, handliches, bei dem ihr der Griff gut in der Hand liegt, was sie für sehr wichtig hält.
Als Cameron sie kurz berührt, um ihr bescheid zu sagen, wo sie hingehen, nickt sie kurz, schiebt das Messer noch in die Hosentasche und folgt ihm dann in den Gang::

Cameron vergewissert sich kurz, dass Jenny hinter ihm ist, dann wendet er sich wieder dem Gang zu und verzieht das Gesicht
Er hat zwar keinen Sauberkeitsfimmel, aber gegen eine saubere Umgebung hat er trotzdem nichts einzuwenden. Der Gang sieht aus, als wäre er seit Jahrzehnten unbesucht; überall hängen Spinnweben von der Decke, am Boden hat sich eine zentimeterdicke Staubschicht angesammelt und der Putz ist von den Wänden gefallen und entblößt das nackte Mauerwer

Sehr anheimelnd bemerkt er zu Jenny

::Jenny verzieht leicht das Gesicht, als sie den Zustand des Ganges bemerkt. Von den Krankenhäusern, in denen sie den Großteil ihres Tages verbrachte, war sie sterile Sauberkeit gewohnt und das hier grenzte schon fast an das krasse Gegenteil::

Allerdings, ich überleg mir grad, ob ich nicht auf Dauer hier einziehen soll.

::erklärt Jenny trocken und sieht sich derweil aufmerksam um, ob sie irgendwelche Hinweise - welcher Art weiß sie selbst nicht genau - entdeckt.
Sie war zumindest froh, dass Cameron sie begleitete::

:: Als niemand antwortet, nimmt David das Schweigen als Zustimmung an und läuft nach links. ::

Komm, Sydney.

:: meint er zu ihr. Sie ist ihm irgendwie sympathisch, aber er weiß nicht, wie er mit ihr umgehen soll, schließlich hatte er jahrelang keine Freundin mehr gehabt. Die paar Bekanntschaften dazwischen hatten ihn als Einzelgänger abgestempelt und deshalb ignoriert. Irgendwie erinnert sie ihn auch an seine letzte Freundin. ::

::Grace und Justin betreten den Raum,sie betätige den Lichtschalte und sucht ihn systematisch ab und erkennt nach langen suchen auf den Boden eine Luke die sie zusammen mit Justin nach längeren rütteln aufbekomt.Sie blickt nach unten und erkennt das es ein Tunnelsystem sein muss::

Wir brauchen Taschenlampen!Warte hier ich glaube ich habe drüber welche gesehen!

:erwidert sie lächelnd und geht nach drüben und kommt nach Minuten mit zwei Taschenlampen wieder::

Na dann auf nach unten!

::klettert sie die Leiter runter und steht in einem Gang der gerade breit genug war das eine Person ihn beschreiten konnteSie befreite sich von Spinnenweben die ihr Gesicht berührte und musste etwas husten, da die Luft sehr staubig war.Nach Sekunden schaltet sie die Taschenlampe an und hält sie in die Richtung des Ganges und sieht das er sehr weit reicht denn sie kann eine Ende des Ganges nicht ersehen::

Na dann mal vorwärts!

:.ging sie voran und prischte sich den Gang entlang wie eine Katze,sie behandet dieses Abenteuer absofort als eine lebensbedrohliche Mission und setzt alles ein was sie gelernt hatte und hoffte das sie auf dem Weg auch nichts falsches machen würde::

Cameron nickt zustimmend

Ja, ganz genau. Derselbe Gedanke ist mir auch gekommen

Plötzlich muss er niesen, was weiteren Staub aufwirbelt, was ihn wiederrum weiterniesen lässt. Fluchend, mit Tränen in den Augen, presst er sich den Ärmel seinen Hemds gegen die Nase und versucht den Niesreiz zu unterdrücken

Gesundheit.

::wünscht Jenny Cameron, als er zum ersten Mal niest, aber als er dann immer weiter niesen muss, sucht sie nach einem Taschentuch, findet allerdings keines::

Tut mir leid, ich hab nicht mal ein Taschentuch für dich...

::meint sie entschuldigend::

Macht nichts... antwortet Cameron keuchend, als er wieder Luft bekommt. Mit dem Ärmel wischt er sich die Tränen aus den Augen und schüttelt sich

Das hätte jetzt aber nicht sein müssen... beschwert er sich grummelnd bei niemandem und funkelt den Gang an

Justin hatte seine Taschenlampe am gürtel neben dem messer befestigt und machte sich nun vorsichtig über die sprossen nach unten.

Grace war schon etwas vorausgegangen, also sicherte er den rückweg ein wenig ab.

er leuchtete alles ab, nach weiteren türen oder luken und folgte so der hübschen agentin vor sich.

"Sieht fast aus wie ein altes abwasserkanalsystem" meint er leise, da alles was zu laut gesprochen wurde von den wänden wiederhallen würde

Also ich denke, dass auch was wesentlich schlimmeres als ein Niesanfall hätte passieren können...

::meint Jenny und kann ein kleines Grinsen nicht verhindern::

Sieh es positiv.

::fügt sie noch hinzu und geht ein wenig weiter in den Gang hinein::

Ja das glaube ich auch und ich deke das wir hier vielleicht sogar ein weg nach draussen finden können!

::erwidert sie und war sehr froh, diese hoffnung haben zu können.sie ging weiter voran und bist jetzt säumten ihre weg bis auf staub,spinneweben und ein über geuch nichts weiter außergeöhnliches::

Ich weiß nicht, ob ich das positiv sehe, meine Nase juckt noch immer wie verrückt... grummelt Cameron vor sich hin und lächelt Jenny gleichzeitig zu

Stimmt, es hätte ja wer weiß was geschehen können, da hast du recht...
Ich hätte ja husten können

::Sydney lief neben David her. An den Wänden des ganges hingen vereinzelt Spinnenweben und auch ansonsten war es hier unten nicht gerade sehr reinlich. Plötzlich sah sie etwas auf dem Boden liegen. Beim Hochheben stellte sie fest, dass es sich um einen schmalen Goldring handelte::
David, sieh mal!

Werbung:
Action bei Gruppe 2

Das Licht flackert und man hört ein klappern und ein knirschen, als Sekunden später in ihrem Bereich das Licht ausfällt und sie im dunkeln stehn.
Es ist stockfinster und keine Lichtquelle weit und breit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben