• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haunted Hill-das RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß es nicht, aber ich würde raten das wir nicht alleine hier untennnnnnnnn................

::entkam ihr ein Schrei,denn unter ihr und Justin löste sich der Boden auf und sie rutschten einen langen schmalen Schacht hinuter und blumbsten in eine Gang der kniehoch mit wasser gefüllt war.Grace hatte sich beim aufbrall leicht den arm verletzt und sie blutet, Justin jedoch hat sich bis auf einige schrammen auch eine beule am kopf zu geszogen, die sehr schmerzt::

Alles in Odrnung!

::ging Grace mit schmerzverzehrten Gesicht auf ihn zu und sucht mit der einen Hand als das Wasser nach der Tachenlampe ab, denn sie kontne bis auf den Schatten von Justin in dieser Dunkelheit kaum was erkennen::

Werbung:
Cameron betrachtet die Kühltruhe mit einem skeptischn Blick, dann sieht er sich, wie Jenny, kurz im Gang um, entdeckt aber nichts, das ihm vertraut vorkommt

Wer weiß schon, wo wir sind...
Aber ich glaube, wir sind aus der Richtung gekommen meint er nachdenklich und hebt ihre verschränkten Hände und deutet nach links. Er wundert sich, dass Jenny seine Hand noch nicht losgelassen hat, aber wenn sie es nicht mach, er würde es sicher nicht tun

Ich bin ja eigentlich für aufmachen, aber wer weiß, was sich da drinnen befindet...

Trotzdem legt er seine freie Hand auf den Griff

::Jake war die ganze zeit über sehr ruhig gewesen. der schock der zerstückelten leiche, sitzt ihm noh immmer tief in den knochen. bis sie zu der kreuzung kommen, verliert er kein wort. als sie sich getrennt haben, stößt er ein paar einzelne worte aus::

Was denkst du?...war es einer von uns?...oder...
.
:: er siehtn sich um::

...beobachtet uns wer?

:: mit einer hand umklammrt er das messer in seiner hosentasche. langsam verliert er sine e angst. das messer gibt ihm ein gefühl von stärke. immerwieder zerstört er, an der wand hängende spinnweben::

(sorry..hatte übers wochende echt keine zeit)

:: Kathryn atmet tief ein und umklammert ihr Messer mit beiden Händen ::

Nein, ich denke nicht, dass es einer von uns war...

:: Sie schüttelt den Kopf und sieht sich die ganze Zeit um, wobei sie keine sichtbare Ecke auslässt ::

Ich hätte zuhause bleiben sollen... macht sich Dr. Stevens hiermit gar nicht strafbar? Uns, warum auch immer, alleine zu lassen und auch noch mit Todesangst?

Justins Fall war nicht sehr glücklich den er hatte sich eine große Beule zugezogen welche er vorsichtig betastete. "autsch" zischte er.

"So weit so gut, eine beule und ein paar schrammen und bei dir" meinte er und versuchte ihre schemenhaften umrisse in der dunkelheit zu erkennen.

langsam lies er sich nieder um nach seiner taschenlampe zu tasten.

Na ich habe mir den Arm verlett, es blutet ein wenig, ist aber nichts wildes!

::erwidert sie undv ersucht den Schmerz nicht in ihre Stimmlage raushören zu lassen.Sie tastet weiter das Wasser ab und wurde nach einer Zeit fündig, doch nach mehreren Versuchen war klar das die Taschenlampe den Sturz nicht überstanden hat::

Sie geht nicht mehr, verdammt!

::fluchte sie vor sich hin::

"Ich finde du solltest den kratzer irgendwie verbinden." er nahm die beiden ärmel von seinem hemd und riss sie ab

"Hier nimm das" meint er und hielt ihr die ärmel hin während er weiterhin nach seiner taschenlampe suchte, was aber vergebens schien

(@*Samantha* denkst du, David zittert aus Mut? :verwirrt: )

:: David setzt sich langsam und wartet, ob das Zittern vorbeigeht. Doch als er bemerkt, dass es eher noch schlimmer werden wird, verflucht er in Gedanken seinen Psychologen. Sch****, was soll ich überhaupt hier? Er macht sich Vorwürfe, dass er geglaubt hat, hier seine Ängste überwinden zu können. Aber anscheinend ist das nicht der Fall. Er schließt die Augen und wartet paradoxerweise, dass gleich Hilfe kommt, um ihn hier zu befreien. ::

Danke dir!

::nahm die die Fetzen Stoff entgegen und verband die Wunde,danach half sie ihm nach der Taschenlampe zu suchen, doch nichts.Sie versuchte einen Weg nach draussen zu finden, indem sie die Umgebung mit ihren Blicken abtastet, aber der geringe schein einer lichtquelle reichte nicht aus, das sie was fand::

ich würde sagen wir folgen der lichtquelle, denn wo licht ist,muss es auch was geben für raus!

Justin nickte still und folgte langsam der jungen Agentin.

Doch plötzlich knackte etwas unter seinem Fuß und eher er es sich versah nahm er ein unfreiwilliges bad, da er an der taschenlampe ausgerutscht war.

prustend richtete er sich auf und fluchte. Nachdem er das ganze eckelhafte wasser ausgespuckt hat meinte er ärgerlich:"ich hab die taschenlampe gefunden, doch die ist jetzt sicher nicht mehr brauchbar"

Langsam und vorsichtiger setzte er nun seinen weg fort und folgte Grace

::Jake grist etwas::

also..ich denke das wird ihm jetzt egal sein...ob er sich starfbar macht.

::´Vorsichtig setzt er einen fuß vor den anderen. Ein ende des ganges ist nicht wirklich zu sehen, deswegen beschleunigt er sienen schritt::

Wie bist du eigentlich hergekommen?

::fragt er um sich etwas abzulenken, das messer nocch immer umklammernd::

:.Grace musste sich kurz ein lächeln verkneifen und sah Justin an, sie wusste das er jetzt wohl doch sauer war und darum schenkte sie ihm ein liebevolles lächeln, auch wenn er sie nicht richtig sehen konnte::

He alles in Ordnung?

::fragt sie::

"Jaja geht schon wieder. Ich muss nur wohl besser darauf achten wo ich mein füße hinstelle"

er streifte sich die nassen haare zurück welche ihm ins gesicht vielen und ihm so etwas von der sicht nahmen.

"Also bei meinen PC spielen sind solche "Missionen" immer einfacher und meinem agenten ist das noch nie passiert" meinte grinsend und ging ihr weiter nach, im kleinen lichtschein sah er das bezaubernde lächeln.

Ich? Na ja, ich dachte es wäre ganz Abwechslungsreich... Ist es ja wohl auch...

:: Antwortete Kathryn, dass sie damit auch noch in die Medien wollte verschwieg sie ::

Und D...

:: Plötzlich fiehl sie zu Boden, da in diesem ein Loch mit einem Stein dahinter war und Kathryn genau darüber stolperte ::

Mist...

:: Zischte sie und sah an ihrem Fuß nach, was passiert war. Sie hatte eine Schürfwunde und es blutete leicht, dazu würde wohl ein blauer Fleck enstehen. Langsam stand sie wieder auf und humpelte ein Stück weiter ::

Es geht schon, komm weiter.

:: Unterdrückte sie den stechenden Schmerz im Fuß ::

Werbung:
::Erschrocken starrt er zu Kathryn::

Zeig mir mal dienen Fuß....

::Er kniet nieder und sieht sich die Wunde in dem schwachen Licht an. er sieht zu ihr nach oben::

Das sieht nicht wirklich gut aus. Ich bin zwar kein Artzt, aber da dürfte ein Steinsplitter oder sowas drinstecken....

:: er steht auf und stützt sie auf der seite mit dem kaputten fuß::

so müsste es gehen...sag wenn die schmerzen schlimmer werden....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben