• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haunted Hill-das RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm?

:: David dreht sich zu ihr und betrachtet den Ring. ::

Ob er wohl jemandem gehört, der hier gestorben ist?

:: fragt er ungeniert, erinnert sich aber, wie Sydney beim Anblick der Leiche reagiert hat. ::

Ähm, Sorry ist mir so rausgerutscht...

Werbung:
Stimmt, das wäre wirklich tragisch gewesen, wenn du husten hättest müssen.

::meint sie und kann ein Lachen kaum noch unterdrücken, als plötzlich zuerst das Licht flackert und dann völlig ausgeht.
Jenny atmet hart ein und versucht, in der Dunkelheit etwas zu erkennen, was ihr aber nicht gelingt::

So ein Mist aber auch!

::schimpft sie laut und tastet vorischtig nach der Wand. Etwas unheimlich war ihr das Ganze schon. Warum ging auf einmal das Licht aus?::

::Sydney lächelt ein wenig::
Schon okay.
Es sieht irgendwie aus wie ein Ehering. Und ich glaube, dass er auch noch nicht allzu lange hier liegt. Er sieht noch so sauber und glänzend aus?!
::... stellt sie bei näherer Betrachtung fest::

Justin stolperte leicht über einen stein und leuchtete sofort mit der lampe nach unten und fluchte leise.

doch dann besann er sich wieder zur stille und folgte Grace langsam und vorsichtig. immer wieder leuchtete er decke und wände aus, wodurch er ab und an stolperte

Sag ich... antwortet Cameron mit einem Grinsen, das aber, ebenso wieder das Licht, augenblicklich erstirbt... doch

Vielleicht hätte ich es doch nicht übertreiben sollen... meint er dann etwas leiser, da es ihm nicht sonderlich gefällt, im Dunkeln herumzutappen, besonders, wenn er die Umgebung nicht kennt
Vorsichtig dreht er sich um und streckt die Hand in die Richtung aus, aus der gerade Jennys Stimme gekommen ist

Hmm, war Dr. Stevens verheiratet?

:: Für David ist es immer noch nicht sicher, ob die Leiche oben Dr. Stevens sei, aber solange kein Gegenteil bewiesen wird, nimmt er es einfach an. Bei dem Gedanken daran muss er schlucken. Da sie immer weiter in den Gang hineinlaufen, drückt das beklemmende Gefühl des Eingezwängtseins immer mehr auf seinen Kopf. Seine früheren Erlebnisse in dunklen Villen seiner "Familien" scheinen den Rest dazuzugeben. Er beginnt, leicht zu zittern. ::

Wieso ist das Licht jetzt ausgegangen? Also hier stimmt doch irgendetwas nicht...

::meint Jenny und tastet mit ihrer Hand immer noch weiter nach der Wand, als sie plötzlich etwas oder jemanden berührt. Im ersten Moment will sie aufschreien, aber dann fällt ihr ein, dass es Cameron sein musste::

Entschuldige bitte, ich such nur grad die Wand.

::meint sie und ist froh, dass er nicht sieht, dass sie rot wird::

::Sydney hebt langsam die Schultern::
Keine Ahnung.
::Als sie aufschaut und David anblickt, bemerkt sie, dass er leicht zittert::
Ist alles okay mit Dir?

Hier stimmt schon die ganze Zeit etwas nicht, würde ich sagen

Cameron spürt, wie Jenny unter seiner Berührung zusammenzuckt, sich aber gleich wieder beruhigt. Er tastet sich zu ihrer Hand vor, die er fest mit seinen Fingern umschließt

Macht nichts, die ist sicher noch in der Nähe meint er und geht einen Schritt in die Richtung, in der er die Wand vermutet

:.Grace und Justin kommen am Ende des Ganges an und nirgends scheint es weiter zu gehen, sie leuchtet alles mit der Lampe ab und flucht ein wenig::

Es geht nicht weiter, aber irgendwas muss hier sein!!

::leuchte sie abermals in jede Ecke des Ganges als ein quietschen durch den Gang schallerte und so bedrohlich klang, das Grace etws erschreckt, sich aber schnell wieder zusammen reißt::

(@fragzer....vergiss nicht das dein Char eigentlich sehr ängstlich ist und nicht gewöhnt sit in der nähe von menschen zu sein)

Justin leuchtete sofort mit der taschen lampe dorthin wo das geräusch her gekommen sein könnte.

"Was war das" fragte er leicht erschrocken.

Bisher hatte er sich nun darauf konzentriert zu fühlen ob nicht von irgendwo ein luftzug kam, um den weg ins freie zu finden

::Als Cameron ihre Hand nimmt, widerstrebt irgendetwas in Jennys Innerem im ersten Moment, aber sie hat sich gleich darauf wieder im Griff::

Was ist so schlimm daran, wenn er deine Hand nimmt? Ihr wollt euch doch nicht verlieren, oder? Außerdem fühlst du dich so doch sicherer!

::ermahnt sie sich selbst und tastet mit ihrer anderen Hand weiter nach der Wand und geht einige vorsichtige Schritte, bis sie schließlich den kalten Stein unter ihren Fingern fühlt::

Gefunden.

::meint sie leise::

Cameron spürt ein leises Zittern, das durch Jenny läuft, das aber auch gleich wieder verschwindet. Er zuckt mit den Schultern und ignoriert es, da er fasst gegen die Wand läuft. Er hat nämlich vergessen, seine freie Hand auszustrecken
Inzwischen macht er sich Sorgen, denn im Finsteren herumzulaufen kann nicht ganz ungefährlich sein, wobei eine leise Stimme in seinem Kopf meint, er solle sich eher auf Jenns Hand in seiner konzentrieren, wenn er sie schon einmal hat...

Action Gruppe 2

Das Licht beginnt wieder zu flackern und geht in dem Moment an, als Jenny meint sie habe die Wand gefunden, doch was sie ertastet war ein Kühltruhe,sie befanden sich nach dem umher irren in einem Raum,der wohl mal als Lager für Lebensmittel diente

Werbung:
::Jenny zuckt kurz zurück, als sie feststellt, dass sie nicht die Wand gefunden hatte, sondern etwas, das im ersten Moment aussah, wie ein Schrank, aber als sie sich wieder an die Helligkeit gewohnt hatte, erkennt sie, dass es sich um eine Kühltruhe handelt::

Okay und wo sind wir jetzt?

::meint sie nachdenklich und sieht sich im Raum um, bis ihr Blick wieder auf die Kühltruhe fällt::

Aufmachen oder nicht?

::fragt sie Cameron::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben