A
*Ashley*
Guest
Also ich lese gerade Märchenmond von W. H. und bis jetzt gefällt es mir sehr gut!!! Meine Schwester hat mir den Tipp gegeben ein Buch von ihm zu lesen und dafür bin ich sehr dankbar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andra schrieb:Ok, ich bin böse und Legolas und Sania werden mich sicher zerfleischen, aber Elbenschwert hat Hohlbein nur geschriebeb, um etwas Geld zu verdienen
Dunkel hab ich vorgestern begonnen zu lesen. Ich hoffe wirklich das s gut ist. Momentan bin ich da wo er im Rathaus die Treppe endeckt.sushi schrieb:Ich muss mcih hier auch mal einbringen.
Ich habe bis jetzt nur ein Buch von ihm gelesen -Dunkel-, aber das hat mich von den Socken gehaut.
Der Anfang war zwar gewöhnungsbedürftig, und wie Cordi schon erwähnt hat, gibts auch hier einige eklige Szenen. zB wird dem "Hauptdarsteller" ein Finger ins Auge gedrückt *bibber*.
Aber in die Geschichte zeigt Vampiere von einer ganz anderen Seite, was mir persönlich am besten gefiel. Mal nicht als blutrünstige Nager.
Und gegen Ende gibts jja ne riesen Wende/Überraschnung. Ist das bei jedem seiner Bücher so?
sushi
Wir schreiben das Jahr 1906. Ein Archäologe entdeckt einen unterirdischen Tempel, über und über bedeckt mit altägyptischen Hieroglyphen und beherrscht von einer Statue des Anubis, des Gottes der Unterwelt. Allerdings liegt dieser Tempel nicht in Ägypten -- sondern in einem verborgenen Tal im Westen der Vereinigten Staaten.