Tja, was soll ich sagen... Es wird nicht unbedingt besser in Band 5 des Hexers. Nur damit ich mich auch noch an dieser Diskussion beteiligen kann . Es ist ja schon zuviel, dass Hohlbein Frankenstein in Band 4 eingeführt hat. Aber dass er jetzt in Band fünf auch noch Robert wieder zusammenflickt, der von H.P. in eine Art Zeitschlaufe gesteckt wurde, damit er nicht vergammelt ist einfach äzend. Ich mein, wieviele Male muss Robert noch um die Ecke gebracht werden, bis er endgültig tot ist???
Ok, ich gebe zu ich hab noch nicht das ganze buch gelesen, aber es hat mich dermassen gestresst, dass ich es einfach zur Seite legen musste...
So, jetzt aber noch was erfreuliches. Ich bin mit Anders - Die tote Stadt durch. Und dieses Buch hat mich echt begeistert. Muss mir so bald wie möglich den zweiten Band besorgen, damit ich herausfinden kann, was weiter mit Anders und Katt geschieht. Und vor allem bin ich total neugierig, wer die Elder wirklich sind .
Ok, ich gebe zu ich hab noch nicht das ganze buch gelesen, aber es hat mich dermassen gestresst, dass ich es einfach zur Seite legen musste...
So, jetzt aber noch was erfreuliches. Ich bin mit Anders - Die tote Stadt durch. Und dieses Buch hat mich echt begeistert. Muss mir so bald wie möglich den zweiten Band besorgen, damit ich herausfinden kann, was weiter mit Anders und Katt geschieht. Und vor allem bin ich total neugierig, wer die Elder wirklich sind .