hui hier wurde zwar schon lange nix mehr geschrieben, ich will trotzdem meinen senf dazugeben...
ich hab mir jetzt den ganzen thread durchgelesen und zu manchen sachen muss ich jetzt einfach noch was sagen...
die bezeichnung "solche Leute" kam hier hin und wieder vor und ich weiß nicht, aber in meinen ohren hört sich das schon diskriminierend an :eindösen:
ich finde es übrigens toll, dass hier alle so tolerant sind (es wäre schön, wenn das überall so wäre *seufz*) und dass das nicht bös gemeint ist, aber "Solche Leute"?? :fragend:
dann gab's da noch was von wegen "Ich hab nix gegen Homosexuelle, aber ich kann's nicht verstehen" mit dem kommentar "Es gibt doch soooo viele geile Kerle!"
nun... ich weiß ja nicht, wie es da aussieht, wo du/ihr (wer auch immer das geschrieben hat *g*) herkommt, bei mir ist es jedenfalls so, dass gutaussehende Jungs/Männer hier echt Mangelware sind und wenn mal einer gut aussieht, ist es ein arrogantes A****loch :umschauen hier hört man öfter frustrierte mädelz sagen "Wenn das so weiter geht, werd ich lesbisch!"
es ist einfach so, zumindest hier, gibt es ein Haufen gutaussehende Mädelz, aber nach gutaussehenden Jungs muss man echt suchen... OK, das nur zum Thema "Es gibt doch sooo viel geile Kerle!"
Jaha, im Fernsehen vielleicht.
dann war da noch was... irgendwie
"War krieg von Mutter Natur vorgesehen?"
"Ja, Krieg liegt in der Natur des Menschen!"
da muss ich widersprechen: Krieg liegt in der Natur der MÄNNER!
(auch wenn das jetzt voll männerfeindlich klingt- aber es ist so!)
so. und bei der Gelegenheit kann ich mich ja direkt noch als Bi outen, zur Zeit aber eher in Richtung Homo (was mit einigen sehr beschissenen typen udn schlechten erfahrungen in der familie zusammenhängt- manche männer sind echt schweine!!). okee jetzt ist es raus
übrigens, kennt hier eigentlich jemand die Serie "The L-Word"?
die läuft bei uns zwar nicht, aber ich hoffe mal, dass sich das noch ändern wird...