Bradley
1.000er-Club
Death Silence schrieb:Also, ich bin ganz zufrieden damit, dass ich bi bin(ich sag mal bi, weil ich mir net sicher bin, ob ich auf Frauen "so" richtig stehe :rofl: ), obwohl Männer fürn Arsch sind, aber egal. Das beste Beispiel ist doch das, wenn 2 Mädls rumknutschen- alle findens geil bzw die Typen sind sowieso schwanzgsteuert. Mädls find ich- also die Mehhrheit ist toleranter, selbst wenn 2 Typen rumknutschen. Typen sind sowieso ziemlich oft zurückgeblieben und werden homophob.
Naja, in der Öffentlichkeit rumknutschen mit meinem Freund- ne, ehrlich gesagt nicht in jedem Bezirk aus Wien xxxD. Weil in manchen Bezirken wird man deshalb ganz schnell zusammengeschlagen. Außerdem, ich bin zwar nicht konservativ, aber ich finds net mal wirklich hübsch anzusehen, wenn sich heterosexuelle Pärchen übertrieben in der öffentlichkeit knutschen und fast miteinander poppen Ich finds zwar schön Verliebte usw zu sehen( erinnert mich immer an mein doofes single-leben-->deprimierend, vor allem im Sommer)
aber stimmt schon- lesben werden viel eher akzeptiert, als schwule.
lg
~KOMMENTAR ENDE~
Ich gehe im 10. Bezirk in die Schule und bin heilfroh dort nicht zu wohnen. Ich versteh das teilweise so arg ^^
An unserer Assischule ist ja soweiso fast jedes männliche Wesen homophob...Leherer jetzt mal eingerechnet -.- Dann sind das alles noch so Typen die sich doch über sowas eh keine Sorgen machen müssten. Ich meine die sehen doch eh alle aus wie das letzte... *schulterzuck* also versteh ichs nicht^^hab ich noch nie *nachdenk* naja..ist ja nichtmehr lange *an fingern abzähl* -.- doch
Ein Freund an der Schule ist homosexuell. *schulterzuck* Ist immer ne total angenehme Abwechslung mit dem zu reden^^
Ne, also wirklich...10. Bezirk suckt^^