looooooooool auf solche Meldungen hab ich doch schon gewartet.
Es gibt homosexuelle Menschen schon so lange wie es hetero sexuelle Menschen gibt. Der Unterschied ist nur der, das es bis vor ein paar Jahrzehnten geheimgehalten wurde.
Habe ich jemals etwas anderes behauptet? Ist zwar schön dass du hier deine Geschichte-Kenntnisse vorführen willst, nur hat dies absolut nichts mit dem Thema zu tun, und das es Homosexuelle auch in der Geschichte gab, weiß ich genauso wie du *streichel*
Aber Du bist meiner Meinung nach nicht 100% tolerant, was eben nur ansatzweise ist.
Schneckerl, du versuchst hier wunderbares Vokabular vorzuführen, hast aber im Endeffekt keine Ahnung was "ansatzweise" bedeutet. Soll ich ein Wörterbuch holen?
ansatzweise [an·satz·wei·se]
Adv; bisher nur in geringem Maße
Ansatzweise tolerant wäre ich, wenn ich nichts außer z.B. Homosexuelle Paare akzeptieren würde, und den Rest nicht tolerieren würde. Verwende bitte keine Wörter die du nicht kennst, und schon gar nicht um mich damit zu beschreiben *streichel*
Ich muss mich von Dir nicht beleidigen lassen
Zeigst du mir bitte ein Quote in dem ich DICH 'beleidige'? Ich habe ein Kommentar, mit dem du mich als 'ansatzweise tolerant' als Blödsinn abgestempelt, warum? Siehe oben
Beleidigen tu ich hier keinen, auf dieses Niveau komm ich zum Glück nicht. Aber du machst, wie ich sehe, gerne ein Theater daraus *megaLOL* freie Meinungsäußerung... la la la *streichel* passt schon
Sind wir etwa im 2. Weltkrieg?? Du tust so als wärst du der einzige der Juden akzeptiert, nur weil es auch hier zu Lande noch Nazis gibt.
2. Weltkrieg? Wo sind wir denn jetzt angelangt? Schneckerl, du kannst Geschichte, magst mir weiterhelfen?
Juden habe ich aus dem Grund ausgesucht, weil es heutzutage immernoch eine Gruppierung ist (Herkunftsbezogen) die diskriminiert wird. In Wien gibt es sehr viele Nazis, sehr oft bekommt man das Wort 'Jude' zu hören. Also nicht 2. Weltkrieg. Wir leben im Jahre 2004.
Du führst Punkte an, die im 2. Weltkrieg heiß umstritten waren
Sind sie jetzt noch immer Piperchen
Homosexuelle sind doch genauso ein aktuelles Thema wie vor einigen Jahren. Jetzt, nachdem Adoption in den Vordergrund kommt, ist es doch sehr aktuell, etwa nicht? Dabei wird es auch bleiben, Gegner wird es immer geben, vor allem weil viele Menschen sehr konservative Haltungen diesen Themen gegenüber haben und nach Stereotypen leben. Diese Menschen sind, wenn es um Homos geht, nur ansatzweise tolerant (zum schneckerl guck :rofl: ). Oder kommt es nur mir vor, dass in diesem Forum viele Leute gepostet haben, deren Eltern eher negativ eingestellt sind, wenn es zum Thema Homosexuelle kommt? Nicht vergessen, diese Leute bilden einen großen Anteil unserer Gesellschaft