Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der kleine heißt jetzt also Mac, falls es jemanden interessiert
kam ein bisschen komisch, eigentlich wollten meine Eltern dann Watzen aber meine kleine schwester hat immer watzten gesagt also kam der name nicht in frage und dann is keinem mehr was vernünftiges eingefallen, jetzt heißt er also Mac (den namen fand ich von anfang an am besten...)
*rofl* öhm ja, das meinte ich mein Pa dachte sowieso das ich den nimma kenne, aber immer hin wusste ich wo der dazu gehört, wie der geschrieben wird wusst ich aber ned danke *rotwerd*
Unser Hund heisst Sirkka, ganz lustig eigentlich sollte meine schwester so heissen doch meine Mutter fand das ja einen Hundenamen somit wurde der Hund so egtauft.
Ist übringens finish
Mein Hund heißt Merlin... Wir haben damals auch lange überlegt, wie unser Hund heißen sollte, aber dann hatte die Züchterin ihm schon einen Namen gegeben lol
Ich weiß nur noch, dass seine Brüder Mogli und Miro hießen, aber da find ich den Namen Merlin am besten ^^
Ansonsten mag ich noch Namen wie z.B. Vero... ^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.